| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich bin stinkesauer! heulen vor wut könnte ich! heute morgen habe ich eine topfrose für meine mama zum muttertag bestellt. alles war klar, vor der bestätigung der bestellung habe ich mir noch mal alles durchgelesen und dann per paypal gezahlt. jetzt komme ich nach hause, rufe meine mails ab und lese die auftragsbestätigung und ( anscheinend durch einen übertragungsfehler) habe ich 2 topfrosen mit allem drum und dran bestellt und auch bereits bezahlt. statt 20 beläuft sich der betrag auf knapp 40 ! natürlich habe ich sofort die hotline angerufen und mußte mir anhören, dass die bestellung versandfertig ist und man da nichts mehr machen könnte! und nun? -----Doppelpost zusammengeführt am 7.5.2009 um 17:02:04----- man muß nur mal auf den tisch hauen! hat sich zur vollsten zufriedenheit erledigt! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| jetzt bin ich ja auch beruhigt, aber als mir die dame am telefon sagte, ich müßte das als gegeben hinnehmen und auch bei paypal nix zu machen war, ist mir die hutschnur gerissen! jetzt belasse ich mein kundenkonto dort und bins zufrieden!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!