[GELÖST] blume2000

Alt 07.05.2009, 17:34   # 1
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

ich bin stinkesauer! heulen vor wut könnte ich!

heute morgen habe ich eine topfrose für meine mama zum muttertag bestellt. alles war klar, vor der bestätigung der bestellung habe ich mir noch mal alles durchgelesen und dann per paypal gezahlt.

jetzt komme ich nach hause, rufe meine mails ab und lese die auftragsbestätigung und ( anscheinend durch einen übertragungsfehler) habe ich 2 topfrosen mit allem drum und dran bestellt und auch bereits bezahlt. statt 20€ beläuft sich der betrag auf knapp 40 €!

natürlich habe ich sofort die hotline angerufen und mußte mir anhören, dass die bestellung versandfertig ist und man da nichts mehr machen könnte!

und nun?

-----Doppelpost zusammengeführt am 7.5.2009 um 17:02:04-----

man muß nur mal auf den tisch hauen! hat sich zur vollsten zufriedenheit erledigt!
Werbung

Alt 07.05.2009, 18:28   # 2
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Blume2000 ist ein recht zuverlässiger Anbieter. Habe dort auch schon des öfteren bestellt und bisher lief alles gut. Einmal wurde zwar eine Kleinigkeit beim dem Versand vergessen, quasi nur die Hälfte geliefert, aber nach einer kurzen E-Mail wurde mir der "Schaden" erstattet.

Von mir ein klares zu Blume2000.

Grüße
Alt 07.05.2009, 18:30   # 3
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
Threadstarter

Benutzerbild von perdita

jetzt bin ich ja auch beruhigt, aber als mir die dame am telefon sagte, ich müßte das als gegeben hinnehmen und auch bei paypal nix zu machen war, ist mir die hutschnur gerissen!

jetzt belasse ich mein kundenkonto dort und bins zufrieden!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.