| | # 7 |
| Gastposter | Wieso nicht geliefert bekommen? Ich bestelle da schon einige Jahre und bislang hat alles immer gut funktioniert. Ist doch wohl klar, dass die erst liefern, wenn bezahlt wurde. Kann es sein, dass du nicht bezahlt hast und erwartest, dass die per Nachnahme liefern? Solltest uebrigens vorsichtig sein, dass die dich und netzwelt nicht verklagen, denn ohne einen Titel also ein Urteil vom Gericht, kann es sehr teuer fuer dich werden, wenn die Unterlassungsklage einreichen. Da haben manche schon einige 100000 euros blechen duerfen -----Doppelpost zusammengeführt am 27.4.2009 um 17:23:17----- Wieso nicht geliefert bekommen? Ich bestelle da schon einige Jahre und bislang hat alles immer gut funktioniert. Ist doch wohl klar, dass die erst liefern, wenn bezahlt wurde. Kann es sein, dass du nicht bezahlt hast und erwartest, dass die per Nachnahme liefern? Solltest uebrigens vorsichtig sein, dass die dich und netzwelt nicht verklagen, denn ohne einen Titel also ein Urteil vom Gericht, kann es sehr teuer fuer dich werden, wenn die Unterlassungsklage einreichen. Da haben manche schon einige 100000 euros blechen duerfen |
|
| | # 8 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
ähm ... sonst alles klar bei dir ? es mag ja sein, das du da wundervolle erfahrungen gemacht hast - dennoch, fakt ist: die seite ist mehr als unseriös, das kleingedruckte, bzw. die agb´s zeigen ja, wie sehr der inhaber der seite sich versucht, abzusichern..... für einen "dienstleister" geld zu bezahlen und dann hoffen, das die chancen bei 50:50 liegen, ist doch mehr als inakzeptabel. | |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Kleiner Netzwelt-interner Querverweis: Warnung vor AndalusienShop.com. Der Sachverhalt ist analog, und die Konversation mit dem Betreiber amüsant zu lesen. Aber Hoffnung? Und auch @schmidotto87 liest sich irgendwie so als wäre der Betreiber höchstselbst vorbei gekommen um etwas Drohkulisse aufzubauen |
|
| | # 10 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Ein kleiner Hinweis hier am Rande. Bei schmidotto87 handelt es sich um einen Mitarbeiter bzw. den Anwalt von CigaretteAndCigarMachine. Das hat uns ein Schreiben von deren Anwalt bestätigt, welches kurz nachdem schmidotto87 gepostet hat, bei uns eintrudelte und ungefähr die gleichen Wortlaute enthielt. Grüße |
|
| | # 11 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Gesperrt Registriert seit: 28.04.2009
| Sehr geehrter Herr Spooner! Offensichtlich sind sie -was sind sie eigendlich? Mitarbeiter/webmaster? - bei der netzwelt.de nicht nur halbherzig, sondern offensichtlich auch noch sehr dumm. Ihre Behauptung, ich selbst -in Person- haette einen Beitrag in diesem Forum geschrieben und mich dabei als Kaeufer ausgegeben, ist nicht nur masslos sondern auch noch hoechst unserioes. Offensichtlich sind sie sich immer noch nicht der Tragweite ihres Handelns bewusst. Die wirklich Verantwortlichen in Ihrem Hause werden es ihnen schon bald danken. Ich werde heute ein weiteres Schreiben aufsetzen und sie persoenlich wegen Verleumdung anzeigen. Das hier Inhalte beschrieben werden, die einem Unternehmen im hoechsten Grade Schaden zufuegen interessiert Sie oder die Verantwortlichen nur am Rande. Wie erklaert es sich sonst, dass hier ueberall noch der Firmenname erscheint? Noch einmal....die Rechtssprechung sagt eindeutig, dass es unzulaessig ist, Vorverurteilungen in dieser Form vorzunehmen, ohne das schlussendlich ein rechtskraeftiges Urteil in der zu verhandelnden Sache VORLIEGT. Dies ist hier nicht der FALL...insofern handelt es sich um Verleumdungen, die unter der Schirmherrschaft von NETZWELT.de veroeffentlicht werden koennen. Wie ich Ihnen bereits gestern angekuendigt habe, geht Netzwelt.de mit heutiger Post eine Kopie der Schadensersatzklage sowie einer Unterlassungsklage zu. Alles weitere muessen dann die Gerichte entscheiden. Wir beide sehen uns dann sicherlich auch noch vor Gericht, denn Verleumdungen -wie bereits beschrieben- kann ich mir nicht gefallen lassen. In diesem Sinne, betreiben sie ruhig weiter dieses Forum, es wird sehr teuer fuer Netzwelt. Mit besten Gruessen Reichert Rechtsanwalt fuer CandCM |
|
| | # 14 |
| Sehr geehrter Herr Reichert, vielen Dank, dass Sie sich in unserem Forum registriert haben und das gleich zweimal, denn damit habe ich den endgültigen Beweis, dass es sich bei schmidotto87 um Sie oder einen Mitarbeiter des Unternehmens handelt. Woran ich das erkenne? Das werde ich Ihnen gerne erklären, wenn es zu einer Verhandlung kommt. Die beiden Accounts habe ich gesperrt um die Beweise zu sichern. Legen Sie sich gerne einen dritten Account an, über den Sie hier posten können (wird nicht gesperrt) oder kommunizieren Sie weiterhin mit einem der Webmaster, mit dem Sie gestern schon geschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen Arthur Spooner |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Darf ich jetzt auch eine Unterlassungsklage einreichen und mehrere 100000 Euro kassieren? | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Oh, oh, oh, einer der Anwälte also und gleich die große Keule. Bis jetzt ist es ja wohl zu keiner rechtskräftigen Verurteilung und, hier auch zu keiner, wie auch immer gearteten Vorverurteilung gekommen, ein User hat einfach mal schlechte Erfahrungen gemacht, mit einem (bisher) ganz seriösen Unternehmen, aber das könnte sich womöglich ändern - Beihilfe zur Steuerhinterziehung ist in D nämlich ein Straftatbestand (Täterschaft, Anstiftung und Beihilfe im Steuerstrafrecht) @Arthur: Wenn Du klagst, bescheinige ich Dir gerne, dass Du erwiesenermaßen nicht dumm bist, der Tatbestand der üblen Nachrede könnte zumindest gegeben sein, frag mal einen Deiner Anwälte
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 18 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 19 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2009 Ort: Bochum ; Ruhrpott
| Zitat:
Einen Termin bei der Polizei habe ich schon und werde den Vorfall zur Anzeige bringen, auch wenn ich mich selbst strafbar gemacht haben sollte!! Solchen *********** muß Einhalt geboten werden!! Gruß, Carsten -----Doppelpost zusammengeführt am 29.4.2009 um 08:20:26----- Zitat:
Wenn das doch alles eine Verleumdung darstellt, wo sind dann meine Waren? Ich forderte den Shop mehrmals auf, dazu Stellung zu nehmen! Ohne Erfolg, es kam keine Antwort!! Dann bin ich "vom Kauf zurückgetreten" und forderte den shop auf, da keine Leistung erbracht wurde, den von mir gezahlten Betrag auf mein Konto zu überweisen! Nichts ist passiert! Weder eine Antwort, noch ein Geldeingang! *Rest vorsorglich entfernt | ||
|
| | # 20 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2009 Ort: Bochum ; Ruhrpott
| So, da ich nur wenig Hoffnung habe, mein Geld erstattet zu bekommen, werde ich nun jede erdenkliche Möglichkeit ausnutzen, potentielle Kunden von CigaretteAndCigarMachine.com vor diesem Shop zu warnen! Die polizeilichen Ermittlungen laufen, da ich weder Ware, noch meinen Betrag erhalten habe; ---keine Ware & keine Erstattung: was ist das wohl!?--- Nachdem hier im Forum pepostet wurde, wurde mir mit Anzeigen gedroht ( völlig Haltlos, da unbegründet!), dann wurde mir angeboten, wenn das Forum gelöscht würde, würde ich Geld oder Ware erhalten; Daraufhin wurde auf meinen Wunsch das Forum gelöscht und auch bei google hab ich die Löschung beantragt! Dann forderte ich erneut mein Geld zurück und habe fasst täglich versucht, Kontakt mit espacigarettes_spain aufzubauen! Seit dem ist wieder mehr als eine Woche ohne eine Reaktion dieses dubiosen shops vergangen! Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung möchte ich allen Lesern raten: FINGER WEG! * Link deaktiviert |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| cigaretteandcigarmachine, internetshop |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Darf ich jetzt auch eine Unterlassungsklage einreichen und mehrere 100000 Euro kassieren?