| | # 2 |
| Registriert seit: 11.01.2010
| Hey Chris, dreht es sich bei deinen Erfahrungen um die hier? United Transfer Ich bin zur zeit am Recherchieren was mögliche Paymentprovider für nen zukünftigen ecommerce-Shop betrifft... so kam ich auf dein Posting hier. Wenn es die sind: was hast du denn wo für dubiöse dinge über die gelesen? Cheers |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 12.04.2010
| Hallo, wir haben bei united-transfer.com schlechte Erfahrungen beim shoppen gemacht. Wir hatten Ende März bei Costina (Trauringe, Silberringe, Ringe und Edelstahlringe Gravur gratis) Trauringe bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Dieser Shop bot für die Kreditkarte United Transfer an. Als wir 2 Tage vor der Hochzeit noch nichts bekommen hatten, wurde uns mittgeteilt das die Ringe nicht rechtzeitig fertig sein werden. Daraufhin wurde der Kauf storniert und das Geld wurde auf mein United Transfer Konto zurückgebucht. Ich habe mehrmals mit denen telefoniert und versucht das Geld zurück zu bekommen, aber bei United Transfer wird eingezahltes Geld für 6 Wochen gesperrt. Danach kann man das Geld gegen eine Gebühr von 5 EURO auf sein Konto zurückbuchen lassen. Ich finde das eine frechheit. Also für mich nie wieder United Transfer. Gruss zuiuz |
|