| | # 46 |
| Registriert seit: 04.05.2009
| Habe bei rumsurfen diesen ( Shop ) Tehyoo Ich glaube das ist der selbe (Typ) wie Pcmunster , seit meiner Anzeige im Mai habe ich nicht's mehr gehört, so wie es aus sieht ist er noch nicht dingfest gemacht !!! wieder in Malaysia gehostet !!!also Vorsicht !!! |
|
| | # 47 |
| Registriert seit: 04.10.2009
| Hallo Leute , ich habe auch schlechte Erfahrungen mit der Seite Tehyoo gemacht !!! Fa. Tehyoo ist telefonisch nicht zu erreichen, per Mail keine Antwort , und damit hat sich das wohl ! Habe jetzt auch erst mal die Kripo eingeschaltet,allerdings mache ich mir da auch keine Hoffnung !!! Wollte Euch also nur warnen !!! Wenns was neues gibt, melde ich mich !!! Ansonsten Euch eine schöne Zeit ! |
|
| | # 48 |
| Registriert seit: 04.05.2009
| So, habe Brief vom Staatsanwalt bekommen , Verfahren eingestellt !!! Unauffindbar , alles nur Lug und Betrug und (der oder die) macht munter weiter mit diesem Tehyoo Shop !!!:bloederp: Malaysia ist ein schönens Land wünsche diesen Leuten , das diese irgendwann Ihre gerechte Strafe kriegen !!! |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| pcmunster, scheinfirma, ware nicht erhalten, www.pcmunster.com |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61874-warnung-www-pcmunster-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Tehyoo.com - Ridiculous prices but are they legit? - Page 2 - AVForums.com | Dieses Thema | Pingback | 21.12.2009 13:06 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

wie Pcmunster , seit meiner Anzeige im Mai habe ich nicht's mehr gehört, so wie es aus sieht ist er noch nicht dingfest gemacht !!! wieder in Malaysia gehostet !!!