Hallo ich bin mir grad nicht sicher was ich machen soll!
Ich hab am 07. Dezember Karten für Mario Barth bei besteventtickets.de gekauft,(weil die damit geworben haben, das sie Tix bekommen auch für Veranstaltungen, die schon ausverkauft sind) lief erstmal auch alles total normal ab, hab eine Bestätigung per Mail erhalten, die Kontodaten usw... hab überwiesen und dann kam erstmal nix... irgendwann ne Woche später hab ich mich gewundert, das die Karten immernoch nicht da waren und hab ne Email geschrieben, daraufhin kam dann auch sofort die Antwort, das ich vergessen hätte das Porto mitzuüberweisen... uups... ich die 4,50 Eur noch hinterherüberwiesen, kurz ne Email, das ich den Fehler jetzt behoben hätte und mich gefreut... naja... dann kam lange wieder nix... dann hab ich kurz vor Weihnachten nochmal geschrieben und die Antwort erhalten, das es Ihnen total leid täte, aber das die Karten erst wieder Anfang Januar reinkämen und sie aber die Lieferung innerhalb der 2. Kalenderwoche garantieren, und sich für den entstandenen Unmut entschuldigen... Gut...Kann passieren, bin ja auch kein Unmensch und die Tix sind sowieso erst für November, dann hab ich also wieder gewartet... Natürlich kam in der 2. Kalenderwoche wieder nix... woraufhin ich dann am Ende der Woche angerufen hab... Sprach da auch mit dem Herrn Z... aus der Email und der meinte, das die Karten grad gestern reinkamen und sie morgen verschickt würden!!! Ich hab dann noch zu ihm gesagt, das das ja alles kein Problem ist, solange ich die Karten bekommen würde ich sie zwar schon gern unter den Weihnachtsbaum gelegt hätte, aber nun gut... und da hab ich auch noch zu ihm gesagt, das ich schon Angst hätte auf einen Internet Nep reingefallen zu sein.... mmhh weiss ehrlich gar nicht mehr wie er darauf reagiert hat... ich wollte ja auch niemanden beschuldigen... nun gut... auch dieses Mal kamen meine Tix natürlich nicht... dann hab ich noch eine sms an die Handynummer geschickt, das ich doch jetzt langsam gern mal erfahren würde was mit meinen Tix passiert ist, und falls sie diese nicht mehr haben sollten, dann würde ich das ganze leidige Thema bitte so beenden, das sie mir einfach das Geld zurückschicken sollten und wir die ganz Geschichte vergessen, kein Antwort... und auch eine Email hab ich geschrieben, in der ich sie aufgefordert habe sich bis Ende letzter Woche mit mir in Verbindung zu setzen... auch daraufhin ist nix passiert...
Was soll ich denn jetzt machen?!
Kennt diesen Shop irgendjemand... die Seite ist immernoch aktiv...
Für Anregungen bin ich echt dankbar...
LG
Kokosi
Werbung
24.02.2009, 08:14
#
2
Lilly86
Gastposter
Hallöchen!
Also ich habe vor Weihnachten auch Mario Barth Karten bestellt und sie auch bekommen - noch vor Weihnachten.
Habe auch eine bestätigungsmail mit Kontodaten bekommen - Geld überwiesen - gewartet - gewartet - gewundert - angerufen - da meinte die gute Frau, dass die Karten noch heute rausgehen - 2 Tage später waren sie dann bei mir - JUHU
Also hat bei mir eigentlich problemlos geklappt ... Hab erstmal geguckt, ob die irgendwie gefälscht aussehen oder so .. aber scheint alles rechtens zu sein und jetzt freu ich mich auf Mail
Gibst bei dir was neues mitlerweise bezüglich karten ?????
LG!
-----Doppelpost zusammengeführt am 24.2.2009 um 07:17:32-----
PS:
Hab mich extra hier angemeldet als ich deinen Beitrag gelesen habe ..
bevor ich nämlich meine Karten bei Besteventtickets bestellt habe, habe ich nach Erfahrungsberichten oder ähnlichem gesucht .. aber leider sogut wie nix gefunden .. hab sie dann trotzdem da bestellt und hat ja zum Glück geklappt - gut, dass dein Beitrag hier nicht schon eher erschienen ist sonst hätt ichs wohl nicht gemacht ...
19.03.2009, 16:52
#
3
kamikazefinch
Hallo Kokosi,
ich arbeite bei BesteEventTickets und habe mich aufgrund Deines Eintrages mal direkt hier angemeldet.
Natürlich liegt es mir am Herzen dies zu klären obwohl ich schon zugeben muss das dies über ein Forum eine komische Art der Lösung scheint.
Grundsätzlich kann ich mir das ganze nicht so vorstellen wie Du das jetzt hier geschildert hast.
Hast Du die Karten denn nun erhalten oder nicht?
Ich hoffe und denke das sich das am besten persönlich klären lässt und Du vielleicht einfach mal bei uns anrufst und einer unserer Mitarbeiter kann das dann sicherlich auch aufklären.
Vielleicht auch Ich wenn ich gerade Dienst habe
Grundsätzlich möchte ich aber sagen das wir ein seriöses Ticketunternehmen sind die sich auf den Vetrieb von Tickets für ausverkaufte Events spezialisiert hat und dies auch schon seit knapp 5 Jahren so macht.
Wer bei uns bestellt bekommt auch seine Karten oder sein Geld zurück!
Alles andere wäre ja auch nicht vertretbar und wir wären schon lange weg vom Markt.
Bitte melde Dich mal zurück wenn Du das gelesen hast.
Danke schon mal und Grüße
Kamikazefinch
19.03.2009, 20:45
#
4
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von kamikazefinch
[...]
Natürlich liegt es mir am Herzen dies zu klären obwohl ich schon zugeben muss das dies über ein Forum eine komische Art der Lösung scheint.
[...]
Was ist daran falsch das jemand ein Forum in Anspruch nimmt wenn er durch einen Anbieter,welcher Art auch,keine zufriedenstellende Antworten bekommt.
Und wenn der "Support" schläft erst recht.
Zitat:
Zitat von kamikazefinch
Hast Du die Karten denn nun erhalten oder nicht?
Das sollten sie doch wissen.
Einfach mal die Bestellungen mit den Beträgen vergleichen die man erhalten hat.
Oder arbeitet in der Buchhaltung ein Praktikant?
Vielleicht fragen sie mal den Herrn Z., der sollte doch wohl Gesprächsnotizen haben über "Beschwerden".
Ps.
Zitat:
das wir ein seriöses Ticketunternehmen sind die sich auf den Vetrieb von Tickets für ausverkaufte Events spezialisiert hat
Was auf gut deutsch heisst, eine Garantie das man Tickets erhält besteht nicht... Warum dann Vorkasse?
Ps2.
Das jemand seinen Unmut über schlechten Service öffentlich macht,damit muss jeder Unternehmer leben.
Und @kokosi hat die Firma nicht angeprangert,sondern nur seine Erfahrungen geschildert und gefragt welche Erfahrungen andere haben.
Sollte der @kokosi im Nachhinein die Tickets doch noch bekommen haben, ist sein Verhalten auch falsch,eine Rückmeldung wäre natürlich angebracht.
So weit "meine" Meinung.
m.f.G.
20.03.2009, 12:04
#
5
kamikazefinch
Zitat:
Zitat von immorb
Was ist daran falsch das jemand ein Forum in Anspruch nimmt wenn er durch einen Anbieter,welcher Art auch,keine zufriedenstellende Antworten bekommt.
Und wenn der "Support" schläft erst recht.
Missverständnisse können leider auch vorkommen und es arbeiten bei uns auch nur Menschen.
Das sollten sie doch wissen.
Einfach mal die Bestellungen mit den Beträgen vergleichen die man erhalten hat.
Oder arbeitet in der Buchhaltung ein Praktikant?
Vielleicht fragen sie mal den Herrn Z., der sollte doch wohl Gesprächsnotizen haben über "Beschwerden".
Ich weiss ja nicht wie Kokosi mit richtigen Namen heisst und somit kann ich das ganze leider nicht nachvollziehen.
Ps.
Was auf gut deutsch heisst, eine Garantie das man Tickets erhält besteht nicht... Warum dann Vorkasse?
Wer pünktlich und vollständig bezahlt bekommt auch seine Karten.
Ps2.
Das jemand seinen Unmut über schlechten Service öffentlich macht,damit muss jeder Unternehmer leben.
Und @kokosi hat die Firma nicht angeprangert,sondern nur seine Erfahrungen geschildert und gefragt welche Erfahrungen andere haben.
Sollte der @kokosi im Nachhinein die Tickets doch noch bekommen haben, ist sein Verhalten auch falsch,eine Rückmeldung wäre natürlich angebracht.
So weit "meine" Meinung.
Natürlich das sehe ich auch so und werde dies natürlich auch intern ansprechen.
m.f.G.
Das ist aber kein Normalfall und das wollte ich nur damit zu verstehen geben da es einfach so dargestellt wird als ob kokosi nie Karten erhalten hat und auch sein Geld nicht zurück bekommen.
Wenn dies so wäre dann könnten wir unseren Laden schliessen.
Ich hoffe immer noch darauf das sich kokosi mal meldet um das ganze auch bei uns intern zu klären
07.05.2009, 11:27
#
6
Ulrike
Am 18.März 2009 bestellten wir bei Best Events Tickets 2 Karten für Mario Barth am 06.06.2009 in Essen und überwiesen am gleichen Tag 162,50 . Da keine Tickets kamen, telefonierte ich insgesamt 4 x mit einem Mitarbeiter, der mir erklärte, wir bekämen natürlich die Karten, man müßte allerdings der Firma GLS Zeit geben, nach dem Verbleib zu forschen.
Irgendwann konnte man sich bei Best Event Tickets nur noch mit dem Anrufbeantworter unterhalten, worauf aber keine Reaktion kam.
Auf eine verärgerte E-Mail von uns hin sicherte man uns die Karten dann spätestens für den 4. Mai 2009 zu.
Sie kamen wieder nicht und inzwischen steht uns auch kein Anrufbeantworter für unseren Frust zur Verfügung.
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Wir haben viel Geld für die Karten bezahlt und hatten bis jetzt nur Ärger.
Ulrike
07.05.2009, 15:36
#
7
Ulrike
Die Tickets sind heute morgen kurz nach Erstellen meines Beitrages im Forum angekommen.
Ulrike
08.05.2009, 17:48
#
8
runrig772
so soll das sein...
du beschwerst dich und schupps bekommst du die Karten.
22.05.2009, 19:09
#
9
guenter-huber
wir haben die gleichen Probleme wie Ulrike. Jedoch meldet sich jetzt gar keiner mehr unter der Rufnummer, auch auf Handy nicht.
Habe am 11.5.2009 folgende Mail an BestIventTickets geschrieben.
>>>>>>>
Sehr geehrte Frau M..,
wir haben am 23.4.2009 bei Ihnen eine Bestellung unter der Nummer 10905 getätigt.
Bestellt wurden 2x Tickets für die Veltins Arena, Klitschko vs. Haye (20.6.2009)
Am 28.4.2009 haben wir eine Überweisung über den Rechnungsbetrag von 182,50 angewiesen.
Dieses Geld sollte mittlerweile auf Ihrem Konto eingegangen sein.
Bis heute haben wir jedoch weder eine Zahlungseingangsbestätigung, noch die bestellte Ware erhalten.
Da wir Sie telefonisch nicht erreichen können, (Festnetz und Handy), fordern wir Sie nun hiermit auf, sich innerhalb den nächsten zwei Tagen bei uns zu melden um den Sachverhalt zu klären.
mfg
>>>>
Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Das Geld auch nicht.
Am 16.5.2009 haben wir denen ein Einschreiben mit dem Gleichen Sachverhalt geschrieben und uns rechtliche Schritte vorbehalten.
Auch daraufhin gab es bis heute 22.5.2009 keine Reaktion.
Kein Telefon, kein Handy, kein Mail, keinen Brief und auch kein Geld zurück. Ich finde das als große Frechheit von denen.
Werde wohl doch noch Anzeige erstatten müssen.
23.05.2009, 19:01
#
10
Milton
Hmm dann sollten doch die User hier gewarnt sein und vorsichtig sein. Ich finde es auch wichtig, in Vebraucherportalen seine Bewertungen und Erfahrungsberichte einzubringen, damit andere gewarnt sind und man selbst, wenn man Infos sucht zu einem Anbieter, auch entsprechend aussagekräftige Bewertungen bekommt.
02.06.2009, 12:09
#
11
Mopfff
Gastposter
Habe das gleiche Problem wie kokosi, ulrike und guenter-huber: am 21.04.09 hab ich 2 Karten für den Klitschko-Kampf bestellt, am 30.04.09 sind die 282,50 € von meinem Konto abgebucht worden.
Auf meine Nachfrage per Mail (am 03.05.09) wurde mir per Mail am 09.05.09 geantwortet, meine Karten müssten noch organisiert werden. Da ich dann nichts mehr gehört habe, habe ich vor 1 Woche erneut per Mail nachgefragt, bis jetzt keine Antwort.
Per Handy ist dieser Teilnehmer leider nicht erreichbar, per Festnetz geht keiner ran.
Wenn nun innerhalb der nächsten Woche keine Karten kommen bzw. ich mein Geld nicht zurückerstattet bekomme, werde ich rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten.
@kamikazefinch: Ich würde mich ja gerne mal telefonisch mit einem Mitarbeiter unterhalten, aber Handy ist wohl abgeschalten und per Festnetz klingelt es und klingelt und klingelt...
02.06.2009, 19:37
#
12
guenter-huber
Hallo Mopfff,
ist ja wirklich komisch die Firma. Wir haben heute am 2.6.09 um 15. Uhr die Karten per GLS Versand bekommen. Ist ja schon mal etwas. Aber wieso meldet sich die Firma überhaupt nicht . Nicht per Mail, Telefon oder Brief. Anscheined klappt es ja mit den Karten, aber durch Ihre Nichtbeachtung der Nachfragen macht sich der Laden selber schlecht. Die Telefonnummer kann ich dir geben, die steht jetzt auf der Rechung die mitgeschickt wurde. Ist eine ganz andere. Ich geb diese aber aus Datenschutzgründen nicht hier im Forum an.
Fazit: hat zwar geklappt, aber der Ärger muss nicht sein.
03.06.2009, 21:56
#
13
Angronson
Gastposter
Zitat:
Zitat von Mopfff
Habe das gleiche Problem wie kokosi, ulrike und guenter-huber: am 21.04.09 hab ich 2 Karten für den Klitschko-Kampf bestellt, am 30.04.09 sind die 282,50 € von meinem Konto abgebucht worden.
Auf meine Nachfrage per Mail (am 03.05.09) wurde mir per Mail am 09.05.09 geantwortet, meine Karten müssten noch organisiert werden. Da ich dann nichts mehr gehört habe, habe ich vor 1 Woche erneut per Mail nachgefragt, bis jetzt keine Antwort.
Per Handy ist dieser Teilnehmer leider nicht erreichbar, per Festnetz geht keiner ran.
Wenn nun innerhalb der nächsten Woche keine Karten kommen bzw. ich mein Geld nicht zurückerstattet bekomme, werde ich rechtliche Schritte gegen diese Firma einleiten.
@kamikazefinch: Ich würde mich ja gerne mal telefonisch mit einem Mitarbeiter unterhalten, aber Handy ist wohl abgeschalten und per Festnetz klingelt es und klingelt und klingelt...
Meine Freundin Sarah Onnebrink hat das gleiche Problem wie Du, allerdings sind die Karten für den Klitschko-Kampf am 17.April bestellt worden. Sie hat allerdings einen Mitarbeiter erreicht, der Ihr erklärt hat, dass das Geld zu spät überwiesen wurde und Sie deshalb erstmal warten müsste, ob noch mal Karten kommen. Jedoch wurde Sie über diesen Vorgang nicht mal per E-Mail informiert. Ich finde das für ein seriöses Unternehmen auch sehr fragwürdig. Vielleicht bekommt sie die Karten auch noch rechtzeitig zum Kampf, ich hoffe mal das Beste.
Angronson
10.06.2009, 12:33
#
14
lpz_ole
Gastposter
Also, ich habe mich jetzt auch, ganz spontan, extra einmal registriert, um meine erfahrungen zu schildern:
02.06. bestellt - Mario Barth im November
02.06. bezahlt - Onlineüberweisung
09.06. zugestellt
Besser gehts meiner Meinung nach nicht & es scheint ja auch bei den meisten anderen zu klappen. Hatte nach den Schilderungen hier auch erst Angst, ich würde weder Karten noch Geld zurück bekommen, aber zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet, bin sogar positiv überrascht worden & freue mich jetzt auf die Show...
16.06.2009, 19:05
#
15
schnelli
Gastposter
hallo
ich hab gestern 2 karten für mario barth bestellt.
viele meiner freunde bestellen ihre tix ausschließlich da, deswegen habe ich erst nicht nach kritiken gesucht.
nachdem ich das hier alles so gelesen habe, habe ich auch gleich mal da angerufen.....AB war schon voll... scheiße.....
na ja auf dem handy hat es gleich geklappt, da war ich überrascht.
der gute mann an telefon hat mir versichert das meine tix pünklich kommen und nach eingang der rechung sofort verschickt werden.
ich bin sehr gespannt, denn wenn nicht gibt es ärger, denn die presse interssiert sowas brennend
er meinte das es nur zu verzögerungen kommen kann wenn jemand tix sucht und bestellt die leider nicht vorrätig sind, denn da muss besteventtickets warten bis sie beliefert werden. hmmm.... ist sehr blöd...
das sich natürlich nicht um die kunden gekümmert wird, regt mich voll auf, denn solche tix kosten ja nicht gerade nur 5 euro und abzocken lassen will ich mich ja auch nicht.eine einfache schnelle e-mail wäre nicht zuviel verlangt und den AB müsste man auch mal abhören....
ich wünsche allen das sie ihre tix erhalten und die show genießen, ohne an den stress davon denken zu müssen.
L G
schnelli
23.06.2009, 09:46
#
16
Larob
Gastposter
Guten Morgen!
Also bei mir hat die Lieferung extrem gut geklappt!! innerhalb von 24 waren die Tickets da!
Dann kam aber die Überraschung: Auf den Tickets war ein Preis von 49,30 gedruckt, bezahlt habe ich aber 89 euro plus Versand....
Nun habe ich mir mal die AGB genau durchgelesen, in denen steht "... bei Ausverkauften Veranstaltungen kann der Preis deutliche über dem aufgedruckten Preis liegen"!! Tat er und zwar um 80% !!!! Und das bei einer NICHT ausverkauften Veranstaltung!!!
Sicher in weiten Teilen mein Fehler, aber dies ist tzrotz einer schwammig formulierten AGB immer noch am Rande des Wucher. Diesen Tatbestand werde ich weiter prüfen lassen!
Es sind immer noch Karten bei Eventim zu kaufen!
Ach so, es handelt sich um das Konzert von PINK in Düsseldorf.
Mit besten Grüßen
23.06.2009, 10:18
#
17
Respacetaxi
Soweit ich weiß ist das aber normal und legitim dass die Preise bei Karten für ausverkaufte und begehrte Veranstaltungen bis um das Doppelte raufgehen.
24.06.2009, 10:18
#
18
kamikazefinch
Hallo,
habe gerade bei Eventim geschaut da gibt es für Pink in Düsseldorf zwar noch Karten aber die Sitzplätze befinden sich ja hinter der Bühne.
Da sieht man von Pink ja nicht viel aber ok das muss jeder selbst wissen.
Ist ja eigentlich eine Frechheit solche Karten überhaupt anzubieten.
Aber ok das kann ja jeder für sich entscheiden
Gruß
24.06.2009, 11:05
#
19
sn00py603
Gastposter
Zitat:
Zitat von kamikazefinch
...aber die Sitzplätze befinden sich ja hinter der Bühne.
Ist ja eigentlich eine Frechheit solche Karten überhaupt anzubieten.
Erwartest du nur Plätze in der ersten Reihe? Wie lang soll denn dann die Bühne sein?
24.06.2009, 13:29
#
20
Respacetaxi
Wer setzt sich bei einem Pinkkonzert hin???? O_O
Ich war noch nie auf einem Rockkonzert bei dem außer den Gehbehinderten jemand saß^^