Hallo, ich fand diese Firma sieht vertrauenswürdig aus, aber ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob dem so ist. Habe Tix für Mario Barth bestellt und per Kreditkarte bezahlt... Nach einer Woche noch nichts da, was mich grundsätzlich nicht nervös werden lassen würde, aber Freitag ist Mario Barth und noch keine Karten da, trotz Zusicherung. Ich bin zwar in Kontakt mit denen, aber es nervt halt schon, dass man so hinterher sein muss. Wenn die Karten dann nicht kommen würden, wäre es halt ägerlich, aber es geht ja gar nicht, dass man sein Geld nicht zurück bekommt Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn ich das hier alles lese Meine Hoffnung ist, dass der Laden sich keine 5 Jahre halten würde, wenn es nicht funktioniern würde
04.09.2009, 00:02
#
24
haase
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Karten sind angekommen
18.09.2009, 00:06
#
25
dirtyharrybn
[QUOTE=Larob;649239]Guten Morgen!
Dann kam aber die Überraschung: Auf den Tickets war ein Preis von 49,30 gedruckt, bezahlt habe ich aber 89 euro plus Versand....
-----Doppelpost zusammengeführt am 17.9.2009 um 23:09:52-----
hallo,
da bist Du aber gut davon gekommen.
Meine Karten hatte einen Wert von 29,90 und kosteten 89,- !
Die Firma ist für mich gestorben!!!!
18.09.2009, 10:25
#
26
pinkwoman
Hi an alle,
Habe mich extra mal angemeldet um meine Erfahrungen mitzuteilen.
Bei besteventtickets.de werden Tickets für ausverkaufte Konzerte angeboten und dafür zahlt man in der Regel auch mehr.
Da gibt es ja viele Agenturen usw
Ich bestelle gerade eben für solche Events meine Karten seit 2007 bei denen.
Klar zahl ich mehr aber ich kann mir auch sicher sein das ich auch in die Halle rein komme und nicht irgendwelche gefälschten Tickets kaufe.
Bis jetzt habe ich auch immer meine Tickets bekommen.
Von daher kann ich auch nichts Schlechtes sagen.
Grüße
15.02.2010, 15:57
#
27
Roigl01
Wir wollen unbedingt auf das Pink-Konzert am 06.06.10 in München. Da wir zu spät dran waren, hatte ich das Glück bei eventim nur noch 1 Karte zu bekommen; die Letzte. Weil ich mir nicht sicher war, lehnte ich ab. Auf drängeln meiner Frau mußte ich anschließend weiter im Netz recherchieren und fand <Best Event Tickets>. Die boten noch Karten für Müchen an. Zugegeben kein Schnäppchen, 89,-, statt 63,- EURO. Wer zu spät kommt ... Beim Lesen der Beurteilungen in netzwelt kamen mir jedoch Zweifel bzgl. der Seriosität. 182,50 sind ja doch kein Pappenstiel. Ich habe die Karten also mal bestellt und bekam anschließend sofort eine Bestätigung per Mail. Daraufhin habe ich die im Mail angegebene Servicenummer angerufen, abends; niemand erreicht. Das hat mein Mißtrauen erhöht. Ich Mail geschrieben und um Rückruf gebeten. Kam 1 Tag später. Ich habe meine Bedenken am Telefon vorgetragen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir klar zu verstehen gegeben, dass die Hotline von Best Event Tickets verbesserungsfähig wäre. Die Firma arbeitet mit einem kleinen Team, das auf die Abwicklung nicht unbedingt auf den Service ausgerichtet ist. Aber die Abwicklung wäre topp. Meine Frage, warum Kontoinhaber auf "Katrin Matthei" und nicht Firmenname kam die klare Ansage es sei egal, an wen ich die Überweisung adressiere. Die Forenbeiträge wären für die Mitarbeiter von Best Event oft nicht nachvollziehbar und ärgerlich. Dann schlug ich einen Deal vor: Er wickelt meine Kartenbestellung sowas von fix ab und ich mache einen entsprechenden Foreneintrag.
Telefoniert am 10.02., 17.00 Uhr, Überwiesen per Onlineüberweisung um 17:30 Uhr, Karteneingang mit GLS (wie avisiert) am Montag drauf, den 15.02., 09.00 Uhr. Also ich bin häppy und SEHR zufrieden !!
15.02.2010, 17:24
#
28
Kuerasser
Helferlein
Roigl01
was sagt uns das? Drohe mit negativem Foreneintrag oder verspreche einen Positiven und Du wirst bevorzugt abgewickelt.
In meinen Augen reine Schaumschlägerei.
Der Servicegedanke, den Kunden rechtzeitig zu informieren und Unmut damit zu verhindern, ist da nicht angekommen.
In meinem Beruf erhält jeder Kunde, der länger als 5 Tage auf eine Antwort warten muss, einen Zwischenbescheid in der Form: Wir haben uns noch mit xyz in Verbindung gesetzt und melden uns unaufgefordert wieder, sobald die Stellungnahme vorliegt. o.Ä.
15.06.2010, 15:27
#
29
zsouzsou
Hallo an alle,
habe ein positives Update zu dieser Frage.
Habe -zugegeben, superspontan und leichtsinnig- vergangenen Samstag in der Nacht ein Ticket für ein Konzert in Leipzig jetzt am Mittwoch dort
bestellt. Habe erst im Anschluss an die Bestellung dann etwas später aus Neugier das Unternehmen gegoogelt - und bin auf diesen Forumsbeitrag hier gestossen.
Da war ich natürlich erst einmal etwas beunruhigt... zumal mir auch klar war, dass das Konzert als solches ausverkauft ist und ich schon neugierig war, woher / wie da noch Karten sein können? Und weil ich aus München anreisse, brauche ich natürlich Planungssicherheit.....
Habe also sicherheitshalber eine eMail hinterhergejagt - die beantwortet wurde - und heute morgen kam per express DHL das Ticket.
Fazit: alles glatt gelaufen in meinem Fall.
16.06.2010, 10:37
#
30
Kuerasser
Helferlein
Inzwischen hat mein ältester Sohn und einige seiner Bekannten und Freunde dort Tickets bestellt und auch problemlos bekommen.
18.06.2010, 15:59
#
31
kingofqueenz
Also ich hab mich hier jetzt extra angemeldet um eine Antwort zu posten.
Wir (meine Mutter und ich) hatten am 14.06. 2 Karten für das P!nk Konzert in Nürnberg am 15.07. bestellt. Es sind FOS (front of stage) Karten, die bei eventim schon ausverkauft waren und bei anderen Anbietern auch. Nachdem wir die Bestellung abgeschickt hatten, waren wir dennoch etwas verunsichert, da man erst das Geld überweisen soll und dann bekommt man die Tickets. Auch die Adresse war irgendwie komisch. Naja und verarscht werden will man ja auch nicht, was heut zu Tage viel zu oft passiert. Dann stieß ich auf dieses Forum und war immernoch verunsichert. Eine Karte kostete 80, obwohl sie regülar nur 62,50 kosten. Schon heftige Preise.
Heute, also 4 Tage später kamen die Tickets an. Ich war so froh. Denn wir mussten dem Anbieter nicht hinterherlaufen. Also alles in allem ist alles super verlaufen und ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Er ist zwar teurer, doch wenn man eben zu lange wartet Tickets zu bestellen/kaufen, ist man irgendwo auch selbst schuld.
25.10.2010, 17:16
#
32
Steinchen
Obwohl die letzten Einträge schon über ein Jahr alt sind, geht es mir augenblicklich ähnlich wie anderen Schreibern zum Thema BestEventTickets. Auch ich habe Karten für Mario Barth für seine Show am 13.11.2010 am 28.9.2010 bestellt und bezahlt am 4.10.2010. Als ich per Mail nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass die Karten zurückgekommen seien, da sie im Paketshop nicht abgeholt worden sind. Ich habe auf die Mail geantwortet und mitgeteilt, dass ich keine Benachrichtigungskarte erhalten habe und um erneute Zusendung gebeten, muss aber die Versandkosten noch einmal bezahlen. In der Mail war eine Sendungsnummer angegeben. Die habe ich bei www. gls-group.eu eingegeben. Im Ausdruck konnte ich ersehen, dass die Karten bis Bernau und wieder zurückgegangen sind. Ich aber wohne in Berlin. Es ist alles ziemlich kurios. Nachdem ich die Mail abgeschickt hatte, kam mir der Gedanke, doch einmal zum Thema "Negativerfahrungen mit BestEventTickets" zu googeln und ich bin auf dieses Forum gestoßen. Des Weiteren ist mir eingefallen, dass ich zum Zeitpunkt, zu dem die Karten versandt worden waren, krank zu Hause war. Also von wegen Paketshop, fehlende Benachrichtigungskarte. Ich glaube, ich bin reingefallen, wenn ich das hier so alles lese. Bin mal gespannt, ob ich noch die Karten erhalten werde. In jedem Fall muss erst noch mal 6,90 berappen und abwarten. Aber eines weiß ich genau, egal wie das hier ausgeht. Es war das erste und letzte Mal, dass ich bei dieser Firma Tickets bestellt habe.
Viele Grüße
Steinchen
25.10.2010, 17:25
#
33
.:Philipp:.
Hallo Steinchen,
hier liegt der Fehler wohl beim Versandhaus (GLS) und nicht bei BestEventTickets
Wegen den weiteren Versandkosten kannst du dich ja mal an GLS wenden. Immerhin ist es ja denen ihr versäumnis das die Karten nicht einmal nach Berlin gekommen sind. Vielleicht erstatten sie ja etwas zurück.
Beste Grüße
26.10.2010, 10:39
#
34
Kuerasser
Helferlein
Mit GLS habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe an eine Tagesklinik bestellt und die Anschrift richtig angegeben. Angeblich hat der Fahrer die Klinik nicht gefunden obwohl er nur z.B. in der Apotheke im Hause hätte fragen müssen. Musste dann 2 Wochen auf meine Ware warten, weil sie zurück an den Absender ging, der erst mal aus allen Wolken fiel. Über DHL hat mich dann das Paket erreicht.
Es muss also nicht an BET liegen, wenn Verspätungen eintreten. Gls arbeitetauch mit Subunternehmern, die, scheints, oft keine richtige Lust haben den Mund zum Fragen zu benutzen.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung.
„Den meisten Lärm machen die Demokraten, wenn sie auf ihr Recht pochen.“Werner Mitsch
26.10.2010, 13:26
#
35
Steinchen
Danke erst einmal für die Antworten. Wenn GLS den Fehler gemacht hat, müsste BestEventTickets vielleicht mal hellhörig werden. Ich z. B. hatte nicht das Gefühl, dass sie aus allen Wolken fielen. Wie beschrieben, lt. Sendungsnummer hat die Lieferung in einem anderen Ort gelegen, eine Benachrichtigungskarte habe ich auch nicht erhalten. So ein Geschäftsbebahren kann sich heutzutage eigentlich keiner mehr leisten. Ich bin mir nicht sicher, ob hier nicht der Schwarze Peter hin- und hergeschoben werden soll.
Viele Grüße
Steinchen
30.10.2010, 08:51
#
36
Steinchen
Hallo alle zusammen,
will mich zurückmelden. Diesmal hat es geklappt. GLS hat mir gestern die Tickets geliefert. Ich bin sehr froh darüber. Hat mir einen Geld-zurück-holen-Marathon erspart. Was zurückbleibt ist trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Beste Grüße
Steinchen
03.11.2010, 10:34
#
37
Karamaya
Passt zwar nicht ganz zum Thema BET, aber ich habe einen ähnlichen Fall mit Top Event Tickets (Rechnung geht über Pepe Tickets in NL). Man hat mich eine Zeit lang vertröstet, dass die Tickets dauern. Dann sogar angeboten, das Konzert an einem anderen Tag zu besuchen und dafür ein Ticket gratis zu bekommen. Bis dahin habe ich auch jemand erreicht bzw. bekam einen Rückruf. Jetzt ist ständig besetzt, sogar nachts. Keine Reaktion auf Mails. Auch die Nummern in NL sind ständig besetzt. Habe jetzt noch eine Nummer mit Mailbox seit heute. Habe glücklicherweise mit Paypal bezahlt, aber langsam bin ich echt sauer, weil ich schon soviel Zeit investiert habe, abgesehn von Telefonkosten.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
03.11.2010, 11:23
#
38
Karamaya
Soeben doch jemand telefonisch erreicht. Telefonanlage wäre defekt gewesen. Hmh. Sie würden noch auf ein Ticket warten. Müsste dann heute oder morgen rausgehen. Bin gespannt. Warum aber auf die Mails keine Antwort kommt, keine Ahnung. Mehr als nervend. Alleine schon die Anrufe in NL, die dann immer in einer Hotline gelandet sind.
16.11.2010, 20:04
#
39
lokleipzig
servus.
würde auch bei besteventtickets bestellen, allerdings wird mir nirgendwo eine telefonnummer angegeben. diese scheint man aber, wie es anhand diverser einträge hier aussieht, zu brauchen.... kann mir jemand helfen? auch per pn- geht bei mir immerhin um über 300....
danke im vorraus!
18.11.2010, 20:50
#
40
Sunny601
Hallo miteinander
ich hoffe, da ich viele alte Einträge gesehen habe, dass meiner noch gesehen und kommentiert wird- würde mich wirklich sehr freuen und austauschen...
Also mein Fall ist dieser:
Ich habe Usher Karten für das Konzert in Berlin bestellt am 12 Januar. Es hieß im Internet eine Karte koste 64, € und noch Versandtkosten und irgendeine Versicherung von 5 € dazu..schließlich sollte ich 137 € überweisen, was ich dann auch gleich ein Tag nach meiner Bestellng gemacht habe.
2 Wochen habe ich auf meine Karten gewartet, was ja eig ok ist. Aber mir ging es darum dass in den AGB´s stand, der Preis der Tickets könne sich sehr erhöhen. Bevor ich da bestellte, hab ich natürlich tausendmal versucht anzurufen um dafür eine Erklärung zu bekommen. Bin aber nie durchgekommen und habe mich dann einfach mal auf gut Glück registriert und bestellt. Ich muss dazu sagen, ich habe vorher noch nie Erfahrungen mit Ticketsbestellung im Internet gemacht, aber mir wurde von Familyseits gesagt, sie haben das auch schon öfter gemacht und es sei nie was schief gegangen...naja mein Unglück.
Das ERGEBNIS war das, dass die Karten kamen mit einem Aufrdruck von 38 € je Karte (incl. Gebühren). Das heißt ich hätte nur 76 € überweisen müssen und keine 137 € !!! Insgesamt bedeutet das für mich, sie haben 61€ zu viel von mir verlangt.
Was sagt ihr dazu? Also für mich ist das nicht grad wenig Geld und ich wohne auch noch 600km von Berlin entfernt.
Ich habe aufgrund, dass ich per Tel niemand erreicht habe eine E-Mail geschrieben und mich beschwert. Da kam diese Antwort, ich zitiere:
Sehr geehrter Frau ....,
wir vermitteln Karten für ausverkaufte Kategorien und Events.
Das bedeutet wenn Sie bei uns Karten bestellen müssen wir natürlich
zusehen wo wir die Karten noch her bekommen und zu welchem Preis uns
diese in Rechnung gestellt werden.
Je nachdem zu welchen Preisen wir auf diese Tickets noch zugreifen
können müssen wir die Verkaufspreise auch entsprechend anpassen um diese
Dienstleistung überhaupt möglich zu machen.
Bei uns wird Transparenz für den Käufer auch groß geschrieben deshalb
geben wir auch in jeder Artikelbeschreibung den Kartenaufdruckpreis an
und weisen mehrfach darauf hin das die Preise erheblich vom
Kartenaufdruckpreis abweichen.
Wir sind eine Anlaufstelle für alle die noch Karten für ausverkaufte
Events benötigen und nicht wissen woher Sie diese noch bekommen sollen.
In diesem Fall treten wir dann ein und besorgen Ihnen die bestellten Karten.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Grüße
Besteventtickets.de [ * Name gelöscht * ]
-> Habe aber noch auf andere Seiten Karten gefunden...^^
Ich würde euch herzlich danken, wenn ihr eine Meinung abgebt.
Grüßle von Sunshine
---------- Doppelpost zusammengeführt am 18.11.2010 um 18:52 ----------
Zitat:
Zitat von lokleipzig
servus.
würde auch bei besteventtickets bestellen, allerdings wird mir nirgendwo eine telefonnummer angegeben. diese scheint man aber, wie es anhand diverser einträge hier aussieht, zu brauchen.... kann mir jemand helfen? auch per pn- geht bei mir immerhin um über 300€....