| | # 21 | ||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Danke für den Hinweis auf die neueren Versuche des offenbar gleichen Users.Damit ein wenig was zum Finden hat hier der Beitrag aus dem genannten Forum:Zitat:
hier postet der User Julia_82 mit ansonsten identischem Inhalt. In Fortsetzung eines vorherigen Postings daher nun auch diese Aufstellung: (mit den passenden Suchbegriffen wird man auch bei Google fündig!)
Mal sehen, was so als nächstes zu diesem User auftaucht. Werbung | ||
|
| | # 23 | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Gleich zweimal hat sich der User auf RollerTuningPage unter dem Namen Julia82 gemeldet. Diesmal verkauft er ein Handy und PS3-Spiele: Biete Samsung SGH-G800 Biete ein paar PS3-Spiele Das Handy ist angeblich wie neu und soll 125 Euro kosten: Zitat:
Grüße | |
|
| | # 28 |
| Gastposter | Joar super solche threads finde ich auch erst immer nachdem ich 100 auf sein Konto überwiesen habe. Und diesmal war es kein Forum sondern eine Kleinanzeige! Kleinanzeigen.net - kostenlose Inserate in Deutschland, Österreich und der Schweiz Geizhals-Kleinanzeigen - Antworten auf: Biete: PS3 + Spiele hab bei beiden die Anzeige gemeldet. naja das Geld kann ich mir wohl abschminken... ich werde morgen mal zur Polizei und Anzeige erstatten. Kann ich sonst irgentwas tun? |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| 21.08.1983, 37010050, 636850506, bremer83, postbank köln, robert wolf, robson, robson83, verhandlungsbasis, wii-spielesammlung, xbox360-spiele-sammlung, zig xbox360-spiele |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/61453-wii-spielesammlung-verkaufen-masche-users-bremer73-betrug.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Biete Samsung SGH-G800 - RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum | Dieses Thema | Pingback | 01.05.2009 12:26 | |
| Biete ein paar PS3-Spiele - RollerTuningPage | Roller & Motorroller Forum | Dieses Thema | Pingback | 01.05.2009 12:25 | |
| Verkaufe Wii-Spielesammlung!!! - TweakPC Hardware Forum | Dieses Thema | Pingback | 06.03.2009 17:57 | |
| Wii-Spielesammlung zu verkaufen!!! - Seite 2 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum | Dieses Thema | Pingback | 10.02.2009 16:57 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Danke für den Hinweis auf die neueren Versuche des offenbar gleichen Users.
ein wenig was zum Finden hat hier der Beitrag aus dem genannten Forum: