| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.11.2008
![]() |
Anzeige Hallo ich wollte demnächst was bie Fashioncode .de bestellen dazu hätte ich ein paar fragen.Verkauft der Laden originale? Läuft alles glatt ab mit Bezahlung und Rückgaberecht, Lieferung usw? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Shop Ich wollte kein Ed-Hardy bestellen sondern Energie bzw Diesel mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 01.12.2008
![]() | meine erfahrungen mit fashioncode waren nicht so gut. die hälfte der bestellung hat gefehlt, das t-shirt ohne etikett. ob original ist fraglich, sah mir nicht danach aus. habs zurückgeschickt. obwohl jeder sagt auf ebay gibt es soviele ed hardy fälschungen hab ich auf ebay nur gute erfahrungen gemacht, und echte schnäppchen. ed hardy shirts teilweise für 30-40 euro ergattert die echt schön sind, komplett mit allen etiketten. bei ebay muss man geduld haben. einige wochen ist nichts gutes zu finden und dann wieder ist die auswahl an schönen ed hardy shirts riesengross. hab erst gestern ein ed hardy shirt mit strass-steinen fuer 60 euro ersteigert das im handel 150 kostet. bei fashioncode würde ich nicht mehr kaufen. zu teuer und vor allem zu schlechter service und produkte. einmal und nie wieder. -----Doppelpost zusammengeführt am 1.12.2008 um 21:22:21----- ich hab erst jetzt gelesen das du diesel und energie willst und nicht ed hardy. hoffe ich konnte dir trotzdem helfen bezüglich fashioncode. Geändert von zap22 (01.12.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Bärlin
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 57 Danke für 36 Beiträge
Blog-Einträge: 9 ![]() ![]() | zap22 ... Solltest Du das Shirt wieder verkaufen wollen als gut gemeinter Tipp: Lass es vorher von einem Fachmann auf seine Originalität prüfen. Habe erst vor 2 Wochen einen Bericht im TV gesehen. Ein junger Mann hatte sich, wie Du auch, ein Ed Hardy-Shirt bei Ebay ersteigert (ich glaube um die 40€ oder 50€). Angeblich sei es ECHT da in den USA gekauft. Hatte auch alle Etiketten dran. Dem Käufer ist nichts ungewöhnliches aufgefallen .... Da es ihm zu groß war, stellte er es wieder ein. Das nächste was passierte war, daß er eine satte Rechnung in die Tausende bekam. Das Shirt war ein Plagiat ... Dein Eintrag hat mich irgendwie an diesen Bericht erinnert ! Nur mal so als Tipp. Kannst ja HIER mal schauen, falls es für Dich relevant sein sollte, ob da etwas für Dich dabei ist. Ich bin prinzipiell mißtrauisch geworden und Gott sei dank ist mir das Label total schnuppe - solange mir die Klamotte gefällt und paßt
__________________ When you go me on my Nerven i'll put you into a Gully do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.04.2008
![]() | Bitte macht nicht unseren Shop schlecht, wir haben 100% Originalwaren, das sieht jeder Kenner allein am Angbot! Wir können keine Hoodies für unter 100€ anbieten weil wir nicht in der Türkei kaufen! Ed Hardy ist nun mal teuer und wer Originale tragen will der muss halt etwas mehr ausgeben! Wem das egal ist muss weiter bei den unseriösen Shops kaufen! Aber bitte dann nicht die Foren vollschreiben und dem Geld oder dem Faken nachweinen! Wir sind über 2 Jahre am Markt, habe exklusive Brands, die anderen Shops kommen und gehen, das liegt auch daran das Ed Hardy dagegen sehr aggressiv vorgeht und das auch zurecht. Wir haben mehr als einmal den Beweis erbringen müssen, woher wir unsere Originalware erhalten! Unseriöse Shops mit lediglich den Topmarken bzw. sehr exklusiven Marken wie eben Ed Hardy, Audigier oder La Martina gibt es ja nach kurzem Googeln genug, aber liebe Modefans bitte seid Euch bewußt es gibt nicht solche Überhange an so teurer Marken. In zig verschiedenen Farben, Modellen und Größen und erst recht nicht für das Geld! Von unserem Service träumen so manche, wir versenden täglich, habe alle Artikel die Sie sehen auch auf Lager und somit lieferbar, wir bieten mehrere sichere Zahlungsmöglichkeiten an, wie eben z.B. Paypal, unseriöse Shops können fast garnicht damit arbeiten, weil die Auflagen bzw. die Verfolgung bei Missbrauch sehr streng verfolgt wird! Hoffe wir konnten etwas mit dem Vorurteil unseres Vorredners aufräumen, das nicht immer alles 100% laufen kann bei tausenden von Interessenten und Kunden ist wohl menschlich. Gerne geben wir Auskunft über sichere seriöse Shops, denn wir unterstützen gerne auch jene die seriös arbeiten, nicht aber jene die Marke und den Kauf übers Internet mit Ihren Fakes kaputt machen! LG Fashioncode.de P.S. davon abgesehen das jeweilige Kommentare auch mit Absicht negativ über Shops geschrieben sind! Tipps: - Checkt die Domain - Impressum usw - schaut auf sichere Zahlungsmethoden wie Paypal - schaut Euch das Sortiment genau an, keine Masssn, nur exklusive Labels zu Dumpingpreisen - Preisgestaltung jener Angebote - weitere Fragen jederzeit, denn wir haben Service!!!! |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.804 Danke für 1.045 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Vielleicht sollten sie ihrs dann mal "etwas" deutlicher platzieren. Zitat:
Bei dem grossen Angebot an Fakes der Marke ist Misstrauen angebracht,undverständlich das Interessenten sich informieren. m.f.G.
__________________ haltet eure kinder in ehren,sie suchen euer altersheim aus ![]() ![]() @Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied ![]() >> http://Beertje.kleine-stadt.com << | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fashioncodede |
| Themen-Optionen | |
| |