Alt 20.11.2008, 21:36   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

one_bad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard fashioncode.de

Anzeige
Hallo ich wollte demnächst was bie Fashioncode .de bestellen dazu hätte ich ein paar fragen.

Verkauft der Laden originale?
Läuft alles glatt ab mit Bezahlung und Rückgaberecht, Lieferung usw?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Shop

Ich wollte kein Ed-Hardy bestellen sondern Energie bzw Diesel

mfg
one_bad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:34   #2 (permalink)
einmal ist keinmal
Threadstarter

one_bad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: fashioncode.de

Weiß keiner was?

also ich wollte dort sachen von Diesel bzw Energie kaufen
one_bad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:22   #3 (permalink)
einmal ist keinmal

zap22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

meine erfahrungen mit fashioncode waren nicht so gut.
die hälfte der bestellung hat gefehlt, das t-shirt ohne etikett.
ob original ist fraglich, sah mir nicht danach aus. habs zurückgeschickt.

obwohl jeder sagt auf ebay gibt es soviele ed hardy fälschungen
hab ich auf ebay nur gute erfahrungen gemacht, und echte
schnäppchen. ed hardy shirts teilweise für 30-40 euro ergattert
die echt schön sind, komplett mit allen etiketten.
bei ebay muss man geduld haben. einige wochen ist nichts gutes zu finden
und dann wieder ist die auswahl an schönen ed hardy shirts riesengross.
hab erst gestern ein ed hardy shirt mit strass-steinen fuer 60 euro
ersteigert das im handel 150 kostet.

bei fashioncode würde ich nicht mehr kaufen. zu teuer und vor allem
zu schlechter service und produkte. einmal und nie wieder.

-----Doppelpost zusammengeführt am 1.12.2008 um 21:22:21-----

ich hab erst jetzt gelesen das du diesel und energie willst
und nicht ed hardy.
hoffe ich konnte dir trotzdem helfen bezüglich fashioncode.

Geändert von zap22 (01.12.2008 um 21:22 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt
zap22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 00:09   #4 (permalink)
hat wirklich was drauf

Benutzerbild von Schneckenfuss

Abgegebene Danke: 56
Erhielt 57 Danke für 36 Beiträge
Blog-Einträge: 9
Schneckenfuss wird schon bald berühmt werdenSchneckenfuss wird schon bald berühmt werden

zap22 ... Solltest Du das Shirt wieder verkaufen wollen als gut gemeinter Tipp: Lass es vorher von einem Fachmann auf seine Originalität prüfen. Habe erst vor 2 Wochen einen Bericht im TV gesehen.

Ein junger Mann hatte sich, wie Du auch, ein Ed Hardy-Shirt bei Ebay ersteigert (ich glaube um die 40€ oder 50€). Angeblich sei es ECHT da in den USA gekauft. Hatte auch alle Etiketten dran. Dem Käufer ist nichts ungewöhnliches aufgefallen ....

Da es ihm zu groß war, stellte er es wieder ein. Das nächste was passierte war, daß er eine satte Rechnung in die Tausende bekam. Das Shirt war ein Plagiat ... Dein Eintrag hat mich irgendwie an diesen Bericht erinnert !

Nur mal so als Tipp. Kannst ja HIER mal schauen, falls es für Dich relevant sein sollte, ob da etwas für Dich dabei ist.

Ich bin prinzipiell mißtrauisch geworden und Gott sei dank ist mir das Label total schnuppe - solange mir die Klamotte gefällt und paßt
Alt 13.03.2009, 12:51   #5 (permalink)
einmal ist keinmal

nicodinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fashioncode.de - Vorurteile und schwarze Schafe

Bitte macht nicht unseren Shop schlecht, wir haben 100% Originalwaren, das sieht jeder Kenner allein am Angbot! Wir können keine Hoodies für unter 100€ anbieten weil wir nicht in der Türkei kaufen! Ed Hardy ist nun mal teuer und wer Originale tragen will der muss halt etwas mehr ausgeben!

Wem das egal ist muss weiter bei den unseriösen Shops kaufen! Aber bitte dann nicht die Foren vollschreiben und dem Geld oder dem Faken nachweinen!

Wir sind über 2 Jahre am Markt, habe exklusive Brands, die anderen Shops kommen und gehen, das liegt auch daran das Ed Hardy dagegen sehr aggressiv vorgeht und das auch zurecht. Wir haben mehr als einmal den Beweis erbringen müssen, woher wir unsere Originalware erhalten!

Unseriöse Shops mit lediglich den Topmarken bzw. sehr exklusiven Marken wie eben Ed Hardy, Audigier oder La Martina gibt es ja nach kurzem Googeln genug, aber liebe Modefans bitte seid Euch bewußt es gibt nicht solche Überhange an so teurer Marken. In zig verschiedenen Farben, Modellen und Größen und erst recht nicht für das Geld!

Von unserem Service träumen so manche, wir versenden täglich, habe alle Artikel die Sie sehen auch auf Lager und somit lieferbar, wir bieten mehrere sichere Zahlungsmöglichkeiten an, wie eben z.B. Paypal, unseriöse Shops können fast garnicht damit arbeiten, weil die Auflagen bzw. die Verfolgung bei Missbrauch sehr streng verfolgt wird!

Hoffe wir konnten etwas mit dem Vorurteil unseres Vorredners aufräumen, das nicht immer alles 100% laufen kann bei tausenden von Interessenten und Kunden ist wohl menschlich.

Gerne geben wir Auskunft über sichere seriöse Shops, denn wir unterstützen gerne auch jene die seriös arbeiten, nicht aber jene die Marke und den Kauf übers Internet mit Ihren Fakes kaputt machen!

LG
Fashioncode.de

P.S. davon abgesehen das jeweilige Kommentare auch mit Absicht negativ über Shops geschrieben sind!

Tipps:

- Checkt die Domain - Impressum usw
- schaut auf sichere Zahlungsmethoden wie Paypal
- schaut Euch das Sortiment genau an, keine Masssn, nur exklusive Labels zu Dumpingpreisen
- Preisgestaltung jener Angebote

- weitere Fragen jederzeit, denn wir haben Service!!!!
nicodinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:19   #6 (permalink)
Post-it Entenverschenker

Benutzerbild von immorb

Abgegebene Danke: 337
Erhielt 1.804 Danke für 1.045 Beiträge
immorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fashioncode.de - Vorurteile und schwarze Schafe

Zitat:
Zitat von nicodinho Beitrag anzeigen
[...]
Wir sind über 2 Jahre am Markt, habe exklusive Brands, die anderen Shops kommen und gehen,
[..]
2 Jahre Das nenne ich eine alteingessene Firma.

Zitat:
Tipps:

- Checkt die Domain - Impressum usw
Vielleicht sollten sie ihrs dann mal "etwas" deutlicher platzieren.
Zitat:
Wir haben mehr als einmal den Beweis erbringen müssen, woher wir unsere Originalware erhalten!
Wäre es dann nicht werbemässig besser wenn man auf der Seite den "Beweis" zeigt.

Bei dem grossen Angebot an Fakes der Marke ist Misstrauen angebracht,undverständlich das Interessenten sich informieren.

Ich persönlich finde die Sachen urhässlich und überteuert.

m.f.G.

firefox4xk5gq firefox6hs2048nr2 firefoxuo5

@Immorb;darf keine Fragen stellen>> schweigendes Mitglied
>> http://Beertje.kleine-stadt.com <<
immorb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fashioncodede
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite:
bei fashioncode, bei fashioncode kaufen, beweispflicht originalware, bewertung fashioncode, bewertung für fashioncode.de, bewertungen fashioncode.de, ed hardy bei fashioncode fälschung?, ed hardy code auf original prüfen, ed hardy code prüfen, ed hardy erfahrungen mit fashioncode, ed hardy fashioncode, ed hardy fashioncode fake, ed hardy-shirt echt code, erfahrung fashioncode.de, erfahrungen fashioncode, erfahrungen fashioncode.de, erfahrungen über fashioncode, fashion code, fashion code bewertungen, fashion code de, fashion code orginal?, fashioncode, fashioncode ?, fashioncode bestellen?, fashioncode bewertung, fashioncode de, fashioncode ed hardy, fashioncode ed hardy original, fashioncode erfahrung, fashioncode fakes, fashioncode forum, fashioncode forum#, fashioncode original ware, fashioncode original?, fashioncode plagiate, fashioncode problem, fashioncode probleme, fashioncode shop bewertung, fashioncode test, fashioncode testbericht, fashioncode verkauft fakes, fashioncode.de, fashioncode.de bewertung, fashioncode.de erfahrungen, fashioncode.de erfahrungen ?, fashioncode.de forum, fashioncode.de kritik, fashioncode.de original?, fashioncode.de schlecht, fashioncode?, fashionecode bewertung, fashionecode shop forum, forum fashioncode, meinungen fashioncode.de, original ed hardy sachen bei fashioncode, originale bei fashioncode?, test fashioncode.de, testbericht fashioncode, ware auf originalität prüfen, wie gut ist fashioncode, wie ist fashioncode?, www.fashioncode.de, www.fashioncode.de bewertung, www.fashioncode.de bewertungen,

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

Hosted by O2

AGOF

*) Netzwelt.de registrierte zuletzt 1,3 Mio. Unique User pro Monat
(Quelle: internet facts 2008-IV der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.)
Netzwelt wird exklusiv von Platform-A vermarktet. Zur Buchungsanfrage >>

Platform-A