Kennt jemand die Seite mumer.de?

Alt 18.11.2008, 21:48   # 21
HellDiver

Benutzerbild von HellDiver

Zitat:
Zitat von Bananenhaupt Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass jede echte Adresse etwa einen Euro wert ist, und das wäre schon optimistisch.
Eine Adresse inkl. Telnummer ist mehr als einen Euro wert, allerdings auch weniger als zwei.
Selbst wenn ich nun meine generierten Adressen (und die Haushaltsdubletten abziehe) an mehrere Firmen verkaufe - wobei die meisten Abnehmer das nicht wollen - komme ich doch auf keinen grünen Zweig. Die Firmen interessiert doch nicht, ob sie 2 Jahre lang Werbung schicken dürfen, sondern nur, ob´s eine neue Adresse ist.
Würde das Geschäft aufgehen, wäre ich längst Millionär...
Alt 19.11.2008, 11:27   # 22
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von HellDiver
Eine Adresse inkl. Telnummer ist mehr als einen Euro wert, allerdings auch weniger als zwei.
Wenn du Adressen einer lukrativen Zielgruppe hast,dann sind Preise im hohem Eurobereich keine Seltenheit.€10.- bis €20.- ist da keine Seltenheit.
Ein Beamter,höhere Gehaltsklasse,schuldenfrei,lukrative Wohngegend,kauft sich alle 2 Jahre ein Auto der Oberklasse ist für einen Autohändler eine interessante Person für Direktmarketing.
Zitat:
Zitat von HellDiver
Die Firmen interessiert doch nicht, ob sie 2 Jahre lang Werbung schicken dürfen, sondern nur, ob´s eine neue Adresse ist.
Das Alter der Adresse spielt keine Rolle,wichtig ist ob sie in die Zielgruppe der Firma passt.
Eine Person ohne Auto/Führerschein ist für einen Autohändler wertlos.
Zitat:
Zitat von HellDiver
Würde das Geschäft aufgehen, wäre ich längst Millionär...
Wenn nicht lukrativ ist,warum werden soviel Adressen gehandelt?

Nur glaube ich das die "Geiz ist geil Zielgruppe" ,denn darauf fährt Numer ja ab,nicht so interessant ist.
Ausserdem gibt es hier bessere Möglichkeiten,z.B. Gewinnspiele.

m.f.G.
Alt 29.11.2008, 16:10   # 23
LBA
Gastposter

Hallo zusammen also ihr wolltet erfahrung berichte haben

also ich habe das was bestellt und auch bezahlt hatte erst 3 artikel bestellt aber nur eins artikel bis her bezahlt

also es stande ewig bei mir warten auf zahlung bis ich da anrufte nachfragte
es hies von Herr angeblichen S....... das sie ein server fehler hatten

okay mittlerweile steht bezahlt meine bestellung ging am 16.10.2008 raus und ca einerhalb wochen später war bezahlt gestanden

so aber wunderte mich wieso sich nix tut also ruft ich nochmals an der sagt man mir ich solle 25 tage nach eingang vom geld warten müssen da meine adresse überprüft wird

so 25 tage sind auch schon rum jetzt versuch ich da ständig anzurufen
es heist immer der vodafone teilnehmer ist nicht erreichbar
emails geschrieben kommt keine antwort

hab mich jetzt bissel informiert

diese firma mumer.de soll anfang november insolvenz beantragt haben
die büros sind nicht mehr vorhanden

das hat ein kumpel herrausgefunden und es sollte 4 man gewessen sein 1 frau und 3 männer und ein christof mumer war nie da drin sondern der besagte herr der mich anrufte laut 1und1 ist die webspace von dem besagten herr

also ich denk das dies firma nie sachen rausgibt sondern echt die leute vorsetzlich bescheist

da 49 euro nicht viel geld ist und ein anwalt sich net lohnt
machen es viele leute nicht das ja gerichtskosten viel treuer sind als so doofe 49 euro
Alt 01.12.2008, 00:20   # 24
HellDiver

Benutzerbild von HellDiver

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Wenn du Adressen einer lukrativen Zielgruppe hast,dann sind Preise im hohem Eurobereich keine Seltenheit.€10.- bis €20.- ist da keine Seltenheit.
Ein Beamter,höhere Gehaltsklasse,schuldenfrei,lukrative Wohngegend,kauft sich alle 2 Jahre ein Auto der Oberklasse ist für einen Autohändler eine interessante Person für Direktmarketing.
Das mag sein, aber wäre im Falle mumer.de uninteressant. Die Daten, die mumer bekommt, erlauben keine Einordnung in Zielgruppen, wie du sie aufzeigst.

Zitat:
Das Alter der Adresse spielt keine Rolle,wichtig ist ob sie in die Zielgruppe der Firma passt.
Eine Person ohne Auto/Führerschein ist für einen Autohändler wertlos.
Ich bezog mich mit "neu" auch nicht auf das Alter, sondern darauf, ob sie schon in der Datenbank vorhanden ist.

Zitat:
Wenn nicht lukrativ ist,warum werden soviel Adressen gehandelt?
Das habe ich nicht angezweifelt. Ich habe mich hier auf 500,- pro Adresse bezogen, die als Summe im Raum standen.

Zitat:
Nur glaube ich das die "Geiz ist geil Zielgruppe" ,denn darauf fährt Numer ja ab,nicht so interessant ist.
Ausserdem gibt es hier bessere Möglichkeiten,z.B. Gewinnspiele.

m.f.G.
Eben. Und da gibt´s in der Regel 2 Euro pro Adresse.

Greetz,
Hell

Alt 28.05.2012, 09:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.