| | # 22 | |||
| Gastposter | Zitat:
Ein Beamter,höhere Gehaltsklasse,schuldenfrei,lukrative Wohngegend,kauft sich alle 2 Jahre ein Auto der Oberklasse ist für einen Autohändler eine interessante Person für Direktmarketing. Zitat:
Eine Person ohne Auto/Führerschein ist für einen Autohändler wertlos. Zitat:
Nur glaube ich das die "Geiz ist geil Zielgruppe" ,denn darauf fährt Numer ja ab,nicht so interessant ist. Ausserdem gibt es hier bessere Möglichkeiten,z.B. Gewinnspiele. m.f.G. | |||
|
| | # 23 |
| Gastposter | Hallo zusammen also ihr wolltet erfahrung berichte haben also ich habe das was bestellt und auch bezahlt hatte erst 3 artikel bestellt aber nur eins artikel bis her bezahlt also es stande ewig bei mir warten auf zahlung bis ich da anrufte nachfragte es hies von Herr angeblichen S....... das sie ein server fehler hatten okay mittlerweile steht bezahlt meine bestellung ging am 16.10.2008 raus und ca einerhalb wochen später war bezahlt gestanden so aber wunderte mich wieso sich nix tut also ruft ich nochmals an der sagt man mir ich solle 25 tage nach eingang vom geld warten müssen da meine adresse überprüft wird so 25 tage sind auch schon rum jetzt versuch ich da ständig anzurufen es heist immer der vodafone teilnehmer ist nicht erreichbar emails geschrieben kommt keine antwort hab mich jetzt bissel informiert diese firma mumer.de soll anfang november insolvenz beantragt haben die büros sind nicht mehr vorhanden das hat ein kumpel herrausgefunden und es sollte 4 man gewessen sein 1 frau und 3 männer und ein christof mumer war nie da drin sondern der besagte herr der mich anrufte laut 1und1 ist die webspace von dem besagten herr also ich denk das dies firma nie sachen rausgibt sondern echt die leute vorsetzlich bescheist da 49 euro nicht viel geld ist und ein anwalt sich net lohnt machen es viele leute nicht das ja gerichtskosten viel treuer sind als so doofe 49 euro |
|
| | # 24 | |||
| Registriert seit: 29.11.2002
| Zitat:
Zitat:
Das habe ich nicht angezweifelt. Ich habe mich hier auf 500,- pro Adresse bezogen, die als Summe im Raum standen. Zitat:
Greetz, Hell | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |