Faker

Alt 29.09.2008, 22:45   # 1
leissi

Hi,

also ich bin nicht regelmässig bei EBAY aber ich habe zur Zeit mal wieder geboten.... Also auf ein BEAMER ... Seltsam und komisch war zu sehen das immer verschiedene Accounts mich überboten haben und alle nur bei Beamer... Leider sind diese accounts alle wie sie da sind nur beim BIETEN aber mmmhhh lach nie haben sie etwas gekauft... nur beim hochbieten da sind sie aktiv... Gibt es eine Möglichkeit EBAY von diesen naja netten Bietern mal zu informieren.. Also ich würde bei EBAY nicht mehr bieten es scheint das Preise immer mehr nur durch die eigenen Verkäufer hochgetrieben werden,, Mal ne Frage von mir was meint IHR??? Ist es noch sinnvoll da zu bieten??
Werbung

Alt 30.09.2008, 00:29   # 2
takeiteasyxxl
Gastposter

das habe ich, als ich mich mal für einen tv interessierte auch erlebt.
war auch skeptisch geworden, als ich sah, daß teilweise bei versch. auktionen des gleichen anbieters immer die gleichen bieter auftauchten.
habe es längere zeit verfolgt & dann waren diese bieter verschwunden.

mag sein, daß es zufall war, aber vielleicht war es ja auch zufall, daß gerade dieser powerseller dann seinen laden zumachte (geschlossen wurde), nachdem
anzeigen erstattet wurden & die staatsanwaltschaft einschritt.

aber so ist das nun mal...

ehrlichkeit währt am längsten...
Alt 30.09.2008, 11:05   # 3
Göre

Benutzerbild von Göre

Hallo,

also ich denk auch öfter "Mensch der bietet sich doch selbst hoch"aber....

...es kann aber gut sein, dass es nicht der Verkäufer ist der sich hoch bietet, sondern tatsächlich ein Käufer der immer und immer wieder versucht einen Artikel so günstig wie möglich bzw. nur zu einem bestimmten Preis zu ergattern.

In diesem Fall nehme ich mich mal selbst:
Eine Anbauwand bei E-Bay ich habe mindestens 50 mal auf die selbe Auktion geboten und somit ja eigtl. auch den Preis hochgeschaukelt. Ich möchte diese Anbauwand aber halt nur einen Maximalpreis ausgeben. Bisher habe ich es nicht geschafft und somit geht das ganze weiter.

Jetzt gibt es ja auch noch diese tollen Sammelgebote. Ich suche mir den gewünschten Artikel geb ihn in die Liste und lass automatisch bieten bis ich den Artikel evtl. mal erhalte oder auch nicht.

Deswegen man kann fast nie genau sagen:
Ist es der Verkäufer oder ist es tatsächlich ein Käufer der überall sein Gebot mit drauf wirft?!
Antwort

Alt 11.02.2012, 17:13 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.