| | # 45 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Vielleicht sollten sie sich einmal bei den zuständigen Behörden erkundigen. Sie befinden sich in einem Land der "europäischen Union". Im Innereuropäischen Handel gelten nicht nur die Gesetze des Bestimmungslandes,sondern auch diverse EU-Richtlinien,die die Mitgliedsländer zum Teil in Gesetze umgewandelt haben. (Gesetz 34/2002 über E-Commerce gilt auch in Spanien) Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollten sie mal einen Kursus Aussenhandel absolvieren. Zitat:
Es gibt einige Institutionen denen das sehr wohl interessiert.Und ein paar habe ich ja genannt. Ich frage mich doch ernsthaft warum sie der Meinung sind das dieses: Zitat:
m.f.G. | |||||
| | # 46 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| übrigens den Vorsatz für die Begehung der Straftaten und die Beihilfe zur Steuerhinterziehung durch ihre Kundschaft haben Sie hier schön selbst beschrieben:Zitat:
:idea: Warum so vorsichtig bei den Schweizern Zitat:
latzer: | ||
| | # 47 | |||
| Gastposter | Zitat:
@pittiplatsch72;du kennst natürlich einige "Richtlinien" deiner Kollegen. Aber ich möchte mal etwas von den zitieren: Zitat:
Nur,warum muss ich für eine Geschenksendung etwas bezahlen ![]() PS. wer sich für die Arbeit der Zollbeamten interessiert, der sollte sich mal diverse Magazine im TV ansehen. Besonders solche wo Zollbeamte Pakete und Briefsendungen kontrollieren. Herr @AndalusienShop, ich freue mich auf weitere lustige Beiträge ihrerseits. Aber am Montag ist Schicht im Schacht.Lustige Leute dürfen nur am Wochenende posten. m.f.G. | |||
| | # 49 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Da hat wohl jemand gestern Abend einen Privatsender geschaut ![]() - die Kontrollen in Frankfurt sind schon nicht schlecht. :idea: Aber auch in Leipzig (DHL-Luftfracht-Drehkreuz) sind sie nicht auf den Kopf gefallen | |
| | # 50 |
| Gastposter | Ich muß zu meinem Leidwesen gestehen, daß ich auch bei R.B. Andalusiensonne.com Zigaretten bestellt habe. Die Bestätigung mit den Überweisungsdaten kam zügig, ab da herrscht Funkstille. Ich habe mehrere höfliche Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Als ich mich im Shop einloggen wollte um den Bestellstatus zu prüfen, war der Schock groß. Mein Account wurde gelöscht. Ja, ich bin selber Schuld, daß ich auf so eine Type reingefallen bin. Aber das mit dem 4 Jahre Bestehen des Shops und das ganze Drumherum machte irgendtwie einen sauberen Eindruck. Ich war natürlich erst wütend, und wollte meinen nächsten Urlaub schon in Andalusien verbringen, am besten auch noch bei .R.B. ( am Besten noch in Vorkasse ;.) ) buchen incl. einer Trikerrundfahrt;***. So hatte ich es in meiner Wut geträumt. Aber: Jetzt bin ich auf dieser Seite gelandet und sehe das es Leidensgenossen gibt. Nun habe ich so blöd es klingt meinen Seelenfrieden widererlangt. Trotzdem sollte diese Seite weiterbestehen, um wenigstens den nächsten Suchtgeplagten Raucher vor R. aus Andalusien warnen. Wer bei diesem Menschen bestellt, kann sein Geld direkt in die Tonne kloppen, oder besser: Kauft deutsche Zigaretten, da bezahlt Ihr knapp 30% mehr, aber Ihr habt wenigstens was zu rauchen. Grüsse an alle Geschädigten ein Mitgeschädigter Bitte keine Namen ausschreiben! Auch wenn nur geträumt - wünschen wir hier keine Androhungen von Gewalt! |
| | # 51 |
| Gastposter | Hallo Zusammen, hier spricht auch ein Geschädigter. Ich bin ja blöd gewesen, bin kein Nichtraucher, ich habe Zigaretten im Ausland gekauft... (tue ich aber nie mehr wieder, da das zu teuer ist) kurz: ich habe auch Dreck am Stecken - ich weiß ich weiß ich weiß... 2 Lieferungen stehen aus, Accont gelöscht und Funkstille vom lausigem.... ähh lustigen Shopbetreiber. Ich war ja auch nicht koscher, wollte das aber wegen dem zollfreien Geschenk immer glauben, aber nun hat er mich abgezockt; aus diesem Grund: Ich will an dieser Stelle auch einmal meinen Salmon beitragen. Dieser Shopbetreiber betreibt ja nicht nur diesen einen Shop. Nein, dieser Herr *** hier immer genannt R.B der Lustige mischt ja munter auf allen Tanzböden mit. Geht auf die Seite "andalusiensonne "und Ihr seht eine Fülle von Shops. Vom Spanischem Glückspiel, Vermittlung von Reisen, geführten Touren, shops shops und nochmal Shops, Geld verdienen -kein Muß aber eine Möglichkeit-, Kontaktbörse..... und und und. Schaut es euch selber an. Nun kann er ja sagen, das sind ja nicht meine Shops, die sind ja nur Links, da habe ich nichts mit zu tun... ABER: Die Zigaretten habe ich immer per Postpacket aus " Deutschland " bekommen. Absender *** Nun ist dies ja schon interessant genug aber, wenn Ihr dann auf die Internetseite "beautyworld-shop.com" geht fällt noch etwas anderes ins Auge. Der Aufbau, die Farben kurz gesagt alles ist identisch mit andalusiensonne.com Wenn sich hier in diesem Forum mal ein Mathematiker einloggen würde, ich würde Ihn um folgendes bitten: Der Counter steht beim "andalusienshop.com" bei ca. 191822 Besucher seit dem 29.03.2007 Nun gehe ich mal stark davon aus, daß mindestens jeder zweite 4 Stangen Zigaretten bestellt. bei 95911 Besteller seit Ende März 07 bis heute sind 18 Monate sind 5823 Besteller pro Monat !!!! sind 23292 Stangen pro Monat !!!! Hypothese: alle haben Ihre Ziggis bekommen und sind glücklich, nur der lustige Shopbetreiber nicht. Er hat zwar prima verdient in der Zeit, aber: Diese Mengen machen Stress, man könnte ja einem Herzinfarkt erleiden. Angenommen,nun liefert er mindestens seit den letzten 2 Monaten nicht mehr und würde nur die Kohle kassieren: 30 Euro die Stange inc. Fracht x 2 Monate x 23292 sind 1397520 Euro. Hallo, in 2 Monaten mehr als 1 Millionen. Da lässt es sich lustig sein! Hut ab -- aber ich schätze zum letzen Gebet. ** Aus rechtlichen Gründen geändert! ** Bitte keine Namen und Adressen veröffentlichen und keine Verlinkungen zu diesen Seiten! |
| | # 52 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Nicht weil wir in der Deutschstunde gefehlt haben,sondern weil wir etwas wie Rechtsempfinden haben, und Schaden vom Forum fern halten. Wundere dich nicht wenn deine Aussagen, sind übrigens keine Neuigkeiten, stark gekürzt werden. Auch wenn es weh tut,"auch böse Buben haben Rechte" m.f.G. | ||
| | # 53 |
| Gastposter | Hallo Jungs, Ich habe auch bei andalusienshop bestellt und keine wahre erhalten.(Bestellwert 200 euro) Ich habe einen leidgenossen gefunden der da auch schon mal bestellt hat, und einmal schon eine bestellung erhalten hat. Als er das zweitemal eine Höhere Bestellung getätigt hat, ist keine wahre mehr bei ihm angekommen. Genau so wie bei uns. Telefonisch nicht erreichbar,und auf emails keine Reaktion. Ich dachte am anfang es handelt sich um normale verzögerungen, doch mitlerweile kommt mir das ganze etwas spanisch vor. Er sagt er werde bald eine Polizeilicheanzeige Tätigen. Als Beweismaterial hat er die Postschachtel (von der ersten bestellung)Ist von der post leicht nachvollziehbar. Sowie einen Zettel auf den steht das es sich um eine geschenksendung von einem gewissen paco handelt. Die Kontodaten von der Bank in Österreich. Und die adresse von dem Shop in spanien. Und eine empfangsbestätigung vom Geldeingang. Es muss eine polizeiliche anzeige erfolgen (in deutschland) Die leiten das ganze an die österreicher und spanischen Polizisten weiter. Da es sich hier anscheinend um massenbetrug handelt.Wird die polizei schnellstmöglichst handeln. Es besteht starkes öffentliches interesse. (sagt der leidgenosse mit dem ich geredet habe) Der hat sich schon mal bei der polizei informiert. Versucht bitte so viel wie möglich betrogene opfer ausfindig zu machen damit wir eine sammelanzeige einreichen können. Dies sollte über viele Internetforumen erfolgen. Meldet euch einfach bei mir! Ich werde alle vermerken. Gruss Hans |
| | # 54 | |
| Registriert seit: 29.11.2002
| Zitat:
A propos: Es gibt keine Sammelklagen in D... | |
| | # 56 |
| Registriert seit: 11.09.2008
| Welcher Kampf? Es ist wohl eher so, dass Frau Barbara *. aus Berlin, bei diversen Adressen als Lügnerin dasteht, was für eine professionelle *** sicherlich nicht gerade förderlich ist. Hier mal unser Emailverkehr zur Erinnerung: <<< RE: AndalusienShop.com Von: Andalusienshop guenstig und bequem einkaufen (andalusienshop*ät*hotmail.com) Gesendet: Montag, 1. September 2008 12:19:04 An: Barbara *xxxx (E-Mail-Adresse entfernt) Liegt das an der Berliner Luft, oder führen Sie eine solche schlechte Beziehung, dass Sie das Wochenende so genervt hat? Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass wir solche Kunden wie Sie auch noch beliefern? Die Bestellung wurde storniert! Senden Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit und der Betrag wird Ihnen gemäß unserer AGB's erstattet. MfG AndalusienShop.com To: AndalusienShop*ät*hotmail.com Subject: AndalusienShop.com Date: Mon, 1 Sep 2008 10:18:02 +0200 From: E-Mail-Adresse entfernt Kundennr. 1184 - Bestellnr. 402 ![]() Hallo, der Betrag von 204,50 Euro für 5 Stangen Silk Cut White wurde am 22.08.08 von meinem Konto abgebucht. Auf meine e-Mail, den Eingang zu bestätigen und das Versanddatum mitzuteilen, haben Sie nicht reagiert. Ferner sind Sie unter der angegebenen Handynummer nicht zu erreichen. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 3 Tagen, innerhalb dieser Sie mir den Zahlungseingang bestätigen sollten, ansonsten erstatte ich Strafanzeige und werde eine Warnung vor Ihrem Shop ins Internet stellen. Für solche Shops im EU-Ausland gelten die EU-Richtlinien 2000/31/EG vom 8.6.2000,und die europäische Richtlinie 1999/44/EG. Mit freundlichen Grüßen Barbara *xxxx >>> Da gab es keinen Kampf, sondern wie schon damals geschrieben, von Anfang an von das Angebot den Betrag zu erstatten. Es gab nur eine Dumme, die nicht in der Lage war ihre Bankdaten zu schicken. Die jetzt auch so tut, als hätte sie das Geld heute bekommen und nicht schon vor 14 Tagen. Doch wie schon geschrieben, inzwischen wird die *** als Lügnerin und Anstifterin von Hetzkampagnen verschrien, was ja auch nicht das schlechteste in ihrem Job ist. |
| | # 57 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das ist ja der beste Beweis für die unglaubliche "Professionalität" dieses Shops, Kunden als Lügner und ******** schimpfen, (angebliche) E-Mails zu veröffentlichen und nicht einmal korrekt zu anonymisieren? Normalerweise gehört sowas hier sofort gelöscht, aber ich glaube als Selbstentlarvung und Mahnung sollten wir es stehen lassen... Ich sehe nicht, was an der E-Mail dieser Barbara auszusetzen ist, die von Ihnen (so Sie tatsächlich dieser Andalusienshop sind) ist allerdings eine ungehobelte Frechheit. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | # 58 |
| Registriert seit: 11.09.2008
| Na aber selbstverständlich musst Du diesen Beitrag stehen lassen, denn Du möchtest doch mindestens wieder 3 Dankeschön dafür bekommen. Eine Frechheit ist das, was hier seit Anfang an abläuft. Es ging hier nie darum einen angeblichen Betrug aufzudecken, den es nachweislich ja nie gab, sondern es geht nur darum genügend Dumme zu finden, die sich mit ihren Beiträgen selbst ans Messer liefern. Soviel zur Selbstentlarvung. Es gibt doch zum Glück noch viele anderen Foren und dadurch ist doch auch bekannt, dass es hier nur so von Privatpolizisten und arbeitslosen Rechtsverdrehern wimmelt, die sonst nichts weiter zu tun haben und hier etwas gegen Ihre Profilneurose tun müssen. Du kannst ruhig löschen, es zeigt nur an, wie glaubhaft dieses Forum ist und wie gesagt, es gibt noch viele Foren und man kann täglich selbst eines aufmachen. |
| | # 59 | |
| Gastposter | Zitat:
Sie sollten sich eine andere Wortwahl angewöhnen. Nur ich darf solche Äusserungen machen,sie sind dafür nicht gut genug. Und hat man ihnen nicht gesagt das solche Spassvögel wie sie nur Freitag-Sonntag schreiben dürfen? ![]() Entweder ziehen sie sich verdammt starken Tabak rein, oder sie haben immer nur schlechten Sex. Anders kann ich mir ihre Frustration nicht vorstellen.P.s. Das letzte darf auch ,wenn nötig, zensiert werden. ![]() m.f.G. | |
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| andalusienshop, andalusienshop.com |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Gute Shops weisen auf die ggf. andere Steuersituation bei ausländischen Bestellern hin - Ihre Äußerung ist einfach nur Arroganz
Nutzen Sie die Zeit - spätestens mit dem europäischen Vollstreckungsabkommen sind auch deutsche Strafen und hinterzogene Steuern in Spanien vollstreckbar.
Es gibt einige Institutionen denen das sehr wohl interessiert.
latzer: