| | # 47 |
| Registriert seit: 15.01.2009
| Bist wohl ein ganz schlauer-wäre Swoopo nicht genehmigt wäre es wohl nicht da !!! Weil man beim Glücksspiel vielleicht was gewinnt !!!! Schon mal nachgedacht ??? Notebooks verkaufen-schon passiert. Vergebliche Bieter haben halt Pech-hatte ich auch schon, passiert halt. Und Grammatikfehler kommen halt vor !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man es nicht ausprobiert sollte man sich auch keine Meinung darüber bilden. Ich versteh diejenigen die die nichts gewinnen, aber frage mal die, die schon gewonnen haben. |
|
| | # 48 | |||||
| Gastposter | Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Jong,wenn ich ein Notebook benötige, dann gehe ich zu einem Fachhändler,handele einen Preis aus und ferdisch ist es.Ich bezahle auf keinen Fall 0.50 nur um mein Kaufinteresse zu zeigen. Zitat:
Zukunft: Demnächst bezahlen wir Eintrittsgeld für den Supermarkt, vor dem Produkt, was wir erwerben wollen, schmeissen wir 0.50 in einen Pott, wer die letzte Münze einwirft, bekommt den Joghurtbecher ![]() m.f.G. | |||||
|
| | # 49 |
| Registriert seit: 16.01.2009
| Ich habe mich vor drei tagen bei swoopo angemeldet. Leider muss ich sagen das es hier bei um eine reine verarsche geht. Man muss bids kaufen, man kann auch per telefon mitmachen. ! 1. Bids gibt es in versch. varianten, standart 50 bids für 25 euro, 100 für 50, 300 für 150........usw..... 2. Übers telefon wird man eine arme sau.:bedrueck: Wenn man dedenkt was letzendlich ein produckt kostet! Es wird nie ein verlust für swoopo geben, den wer rechnen kann weiss es! Manche auktion gibst für 1cent oder für 10cent, dass ist ein verhätnis 1/50 oder 10/50! ![]() Damit es sich für einen lohnt, muss man: 1. Genügend bids haben 2. Oder geld 3. Oder ne menge glück :biglol: mein vorschlag :biglol: alle user von swoopo sollten bei meinen vorschlag mitmachen:ideen: ![]() jedes produkt nicht über 1cent oder 10cent steigen lassen:devil3: wer als erstes bietet, ihm auch es überlassen und nicht überbieten. ich denke wen es klappen würde, wäre swoopo innerhalb von ein paar wochen pleite ![]() latzer:![]() nun es bleibt jedem überlassen was er macht. ich mach da nemme mit. ![]() Gruss jartze :tuedelit: |
|
| | # 51 |
| Gastposter | Hallo, erstmal hallo an alle. Verfolge diese diskussion schon seit längerem mit und habe swoopo auch probiert. Das problem von Swoopo ist meiner meinung nach das die viel zu viele user in viel zu vielen ländern haben (ca. 1.000.000 User in 7 Ländern), von 100 Auktionen kann man dann vielleicht eine gewinnen und man hat nichts gespart. Wenn man da nach neuen Portalen sucht und sich dort gezielt anmeldet hat man viel größere Chancen echte Schnäppchen zu machen da neue Portale nur sehr wenieg User haben. Habe z.B. folgende gefunden ********* Ciao |
|
| | # 53 |
| Registriert seit: 13.01.2009
| war jetzt auch mal auf der seite & habe das ganze näher betrachtet. welchen schlimmeren humbug muß es eigentlich noch geben ? erinnert mich irgendwie an die jetzige finanzkrise... gibt immer irgendwelche, die schlauer sein wollen... sollte damit nicht genug sein ? leute abzocken auf gedeih & verderb ? danke an den threadersteller & alle, die es kritisch betrachten ! |
|
| | # 54 |
| Gastposter | Hallo an alle, ich habe mir aus Interesse mal den ganzen Thread durchgelesen, weil ich bis jetzt noch nicht mal wusste was swoopo ist. Mir ist nur bei myHammer.de (da bin ich grad wegen Nachforschungen wegen Preisdumping und Schwarzarbeit) aufgefallen, das im EDV Bereich seit mehreren Wochen immer mehr User Programmierer suchen die ihnen auch so ein Portal basteln, meist Preisvorstellung <1000 .Ich dachte erst es sind immer die selben, die sich neu anmelden, aber es sind (zumindest haben die das angegeben) User aus 5 verschiedenen Bundesländern. Also Nachahmer stehn bestimmt bald zu Hauf vor der Tür, mit leicht veränderten Regeln halt. Ist echt erbärmlich, anstatt die Gesellschaft vor sowas zu warnen, weil es halt Glücksspiel ist und nicht billiges shopping, so wie swoopo es suggeriert, tu die es ihnen nachmachen. |
|
| | # 55 |
| Gastposter | Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Auf swoopo kann man Waren ersteigern, dafür bezahlt man. Bin ich geschickter, ausdauernder, zäher oder was auch immer als die Anderen, kann ich einen Artikel billiger erwerben als im Geschäft. Komm ich nicht zum Zug, hab ich mein Geld verspielt. No das weiß ich ja vorher. Lotto spiel ich auch und reg mich nicht auf, dass ich mein Geld verloren habe. Auf so einer Seite liegt es aber nicht am Glück sondern auch an der Strategie, Ausdauer etc. Interessant wirds natürlich, wenn eine neue Seite kommt mit wenigen Usern, da steigen logisch die Chancen. Hoffe, über so neue Seiten werden hier berichtet. |
|
| | # 56 |
| Registriert seit: 07.02.2009
| hi wie ist das dann bei denn 1 cent auktionen? lieg ich richtig wenn jetzt ein artikel einen preis von 34,56 euro dann währen das ja 3456 gebote mit je 0,50 euro das heißt dann 3456 mal 0,50 was swoopo daran verdient.wenn das stimmt na dann proßt mahlzeit. |
|
| | # 57 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
die Einnahmen durch die Gebote liegen bei 1728,- Euro; dazu kommt der Auktionspreis von 34,56 Euro - abzüglich des Einkaufspreises für die angebotene Ware. alle anderen zahlen nur drauf ![]() :ideen: Daher gilt bei diesem Geschäftsmodell für mich nur | |
|
| | # 58 |
| Registriert seit: 08.02.2009
| Also ich habe hier jetzt schon etliche Rechnungen gesehen die zeigen sollen, dass swoopo unretabel wäre. In meinen Augen sind diese Rechnungen bezüglich des Gewinns nicht ganz richtig hier ein Beispiel eines Nutzers: BSP. Ein Laptop, das mit 1000 UVP für 300 ersteigert wird, hat nicht 300 gekostet, sondern 3000 Gebote zu 50 cent = 1500 plus 300 = 1800 1. Ist es dem Gewinnbezogenen Nutzer Swoopos egal wie viel Gewinn Swoopo selbst damit macht es ist eben eine gute geschäftsidee hauptsache jedoch ist der Gewinn des Benutzers 2. Lese ich ganz oft wie viel dass etwas kostet und welch Betrug dahinter stünde. Natürlich ist es Tatsache dass 3000 Gebote zu 50 cent = 1500 plus 300 = 1800 sind, jedoch sind 1800/3000 (die genannten Bieter) gerademals 60 cent welche dem einzelnen kaum ein Loch ins Portminnaie reißen werden, wenn der doch mit nur einem erfolgreich Gebotenem beispielsweise 250 Euro sparen kann. Ich bin kein Nutzer Swoopo´s und somit unabhängig Entschuldigen möchte ich mich für die nicht aktualität des Themas jedoch bin ich soeben erst darauf gestoßen und die Umstände sind meines Wissen immernoch die gleichen |
|
| | # 59 |
| Registriert seit: 07.02.2009
| hi hab mal bei swoopo so durgeschaut und da hat einer 1803 gebote abgegeben und den laptop um 447 euro ersteigert und laut swoopo kostet er 1099 euro da frage mich schon ob der nicht rechnen kann, und einen denn kann ich nicht mehr finden bei swoopo der hat über 2000 euro gebote abgeben damit er den laptop ersteigert hat. entweder hat der soviel geld das ihm das wurscht ist das er einen laptop um fast 3000 euro ersteigert hat den man im handel um nicht einmahl 900 euro zu kaufen gibt. ich kann mir nur vorstellen das bei swoopo nur leute bieten bei denen geld keine rolle spielt. |
|
![]() |
| Stichworte |
| isdeins |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/57506-swoopo-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Team Lethal Angelz | Dieses Thema | Refback | 23.09.2008 21:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

auch wenn er einfach nur dumm und unnötig ist.

latzer:

.