| | # 303 | |
| Registriert seit: 19.03.2010
| Zitat:
Ich finde es nur schlimm, das die Leute denken das sie tatsächlich nur die auch einer chance haben wenn sie lediglich 50 Cent einsetzen. Swoopo kassiert in Wirklichkeit doch 60 Cent bei manchen Spielen. Es haben sich sogar leute um Kopf und Kragen dort gespielt und habe viel Geld eingesetzt. Das ist's auch was mich ärgert. Menschen, Fölker und Genossen vereinigt euch und sucht euch was anderes. Ich habe sogar letztens von einem Freund gehört das es online Pokerturniere gibt, da hat man nur einen Einsatz, (6 euro, glaube ich) mit diesem Spielt man dann bis man gewonnen hat oder verloren hat. Wie auch immer der Einsatz steht fest und man muß nicht nochmal einen Einsatz in das spiel investieren. Das ist doch ein gutes Prinzip, oder? Was sagst Du? Wenn es sowas für Produkte geben könnte, dann wäre es doch einfach toll. | |
|
| | # 304 |
| Registriert seit: 09.04.2010
| bin gerade auf diesen thread auf grund der vielen aufrufe gestossen... ist schon eine immense zahl an klicks... freut sich die netzwelt... aber wer soll das ganze immer wiederkehrende gesülze über zig seiten lesen ? menschen die swoopoo, dealstreet etc. nutzen, werden wohl auch in griechische staatsanleihen investieren.... ...oder sie sind wahrscheinlich dann auch in sog. "sozialen netzwerken" unterwegs & haben zig bilder eingestellt & persönliche daten offenbart.... na dann mal viel glück... ihr menschen, die ihr sonst nichts zu tun habt... |
|
| | # 305 |
| Registriert seit: 12.04.2010
| So, hab mir das auch angeschaut und gedacht ich schreib mir ein Skript welches innerhalb der letzten Sekunde Gebote abgibt. Weil der BietButler ja das Gebot zwischen 1-20 Sekunden abgibt. Aber in der Zwischenzeit könnte ja ein anderer bieten und ich erspar mir mein Gebot und biete nur wenn keiner anderer mehr geboten hat. Dies manuell zu machen ist ziemlich anstrengend und schwer zu treffen auf die letzte Sekunde deswegen macht dass das Skript das automatisch. Naja, sobald ich mitgeboten hab ist die Auktion ins unermessliche gestiegen und für einen 50 Bid Gutschein (25)hat jemand für 98 Gebote abgegeben. Für mich hat sichs jedenfalls erledigt. Deswegen wer Interesse hat kann sichs installieren und selbst daran herumbasteln. Zur Info es handelt sich um eine Firefox Extension die direkt an den Server den aktuellen Status anfragt und ist um einiges genauer als der Countdown bei der Auktion. Sollte der Server aber laggen (HTTP-Aborts steigen) soll man eher nicht das Skript verwenden da das Gebot sonst unter Umständen nicht mehr zählt weil das Skript dies im Millisekundenbereich vor Ende der Auktion abgibt. 1. Extension starten 2. Auktion ins Browserfenster laden 3. Upload Swoopo drücken, damit die Extension die neue Aktion erkennt 4. Auf Start drücken, dann fängt die Extension direkt Request an den Server zu schicken 5. Sollen Gebote mitabgebene werden einfach auf mietbieten klicken 6. Mit Stop wieder beenden, oder das Programm stoppt automatisch sobald die Auktion vorbei ist Rechts sind zwei Listen: Die erste die Anzahl der abgegebenen Gebote und Bieter seit Start der Extension (Bietbutler wird nicht gezählt wenn sich zwei mit dem Bietbutler bekämpfen) und die unteren Liste sind die eigenen abgebenen Gebote, wobei die Roten Gebote die sind die auch an den Server geschickt hat. Firefox Extension |
|
| | # 306 | |
| Registriert seit: 25.02.2009
| Zitat:
Einfache Rechnung: Produkt - Manolo Blahnik Boots Artikelnummer (1609) Futuretrend***de Mindestpreis: EUR 22.39 = 2239 Bids ... ups heisst ja trendys bei denen 2239 trendys a 0.44 € = 985,16 Unser Preis bzw. Originalpreis des Artikels: 758,-Euro die wollen also schon 230€ mehr haben, als das Zeug wert ist, bevor die es in der Auktion frei geben!!!! Zudem ist es sehr komisch, dass es noch keine geschlossene Auktion gibt, dafür aber 10, die erst in 20 Std laufen. Also schon einmal ein bisschen Werbung, bevor es richtig losgeht! Zudem kommt (vielleicht ist es ja nur bei mir so, aber ich glaube leider an die stümperhafte Ausführung bei neuen Plattformen) das Menü wird nur teilweise angezeigt, weil es nach oben in den nicht sichtbaren Bereich des Fensters ragt. Vielleicht sieht es auch nur so aus und es geht nicht weiter nach oben. Was aber fest steht ist, dass der Filter beim klicken auf eine der Sparten nicht funktioniert! Und..... in der Hilfe muss man zweimal auf einen Link klicken (Hauptthema, Unterthema) bevor man den Text sieht? Was ist das für ein Müll! Sowas lernt man heute in der dritten Klasse mit Frontpage, wie das besser zu gestalten ist! Sorry! Aber das geht gar nicht. Alles in allem, wieder mal Schrott für den ahnungslosen Dummen. Jeder der dort sein Glück versuchen möchte und eigentlich nur NIX bekommt ausser Frusttrationen, der soll dort mal vorbei schauen. Oder diejenigen die gerne mal lachen und ein bisschen Ahnung von IT und Webdesign haben. Es macht Spass zu sehen, was für Deppen es gibt, die unseren Lohn indirekt senken, mir Aussagen wie "Habe Ahnung von Computer, Ich habe einen zu Hause. Lass mich das mal machen. Ist billiger!". Naja, dann mal gute Nacht... | |
|
| | # 307 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| @Prometheus, den Beitrag auf den Du geantwortet hast, den habe ich als Spam entfernt, folgerichtig musste ich die URLs in Deiner Antwort auch anpassen. Du hast Dir so viel Mühe gegeben, aber wir können auch Deinen mitlöschen... Grüße, Thorsten |
|
| | # 308 |
| Registriert seit: 01.05.2010
| Hallo, die Swoopo.de ist die volle verarschung. Lass die Finger weg. Es ist nur ein [******] und sonst nichts. Wenn ich dass alles ansehe dann werde ich so wütend dass ich kann kaum zum sagen kommen. Wenn ich mir so einige Auktionen sehe dann lach ich mich kapput, besonders wenn ich den ,,Sonnet1'' anschaue, der wollte ein ,,Schnäpchen'' machen und was macht der [******]... der setzt so viel ein das man die Sache einfach so kaufen kann, und es kommt trotzt dem billiger raus. Also, die [******] die da mitmachen sind sooooo... bled, unglaublich.. Penner!!! Mich [******] es an wenn ich sehe so was. Ein Wort zum alles... PENNER..PENNER..PENNER, mehr kann ich nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!! * wegen unangemessener Ausdrucksweise geändert. Forenregeln beachten! |
|
| | # 309 |
| Registriert seit: 31.05.2010
| Hallo zusammen, vorab entschuldigt meine Rechtschreibung war noch nie darin gut. Die Seite biddys.net existiert nicht mehr. Habe eure Beiträge gelesen echt cool rescharschiert z.B "S.Homes" echt cool. Mein anliegen ist der, habe paar Artikeln ersteigert für wenig Geld. Habe wirklich sehr viel Glück gehabt mach sonst nicht so sachen ein Freund hat mir davon erzählt. Habe aber davon 1 Artikel bekommen den rest nicht kann mir jemand einen Tip geben was ich da machen soll???????????? Ich habe auch die bestätigungen auf meiner E-mail und habe klein beträge überwiesen!!! Würde mich um eine Antwort freuen Gulia |
|
| | # 310 | |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Zitat:
Hallo giulia, kann dir leider keine oder nur wenig Hoffnung in Sachen biddy's machen - der Thomas (ehem. GF) hat wohl reichlich User auf den Leim geführt und offensichtlich betrog**!!! Solltest du eine Rechtsschutzversicherung haben, versuch' es über einen Rechtsanwalt, ansonsten bleibt dir nur der Mahn- und Vollstreckungsbescheid. Allerdings habe ich begründete Zweifel an einer Realisierung deiner Forderungen. Mir persönlich sind mehrere nicht ausgelieferte Gewinne diverser Geschädigter bekannt. Den Burschen hätte man im Mittelalter geteert und gefedert!!! Verdient hätte er es gleich mehrfach!!! | |
|
| | # 312 | |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Zitat:
Richtig, eine strafrechtliche Verfolgung würde den Ganov** mehr schmerzen als nicht realisierbare, finanzielle Forderungen!!! | |
|
| | # 313 |
| Registriert seit: 26.10.2009
| Weil mir das gerade noch einfiel..... letztens lief doch der super geniale coole Werbespot von s****o.de zur besten Sendezeit während einer Formel 1 Übertragung. Es gab Zeiten da kostete der 30-Sekunden-Block gut 250.000 Euro. Für mich erklärt sich in solchen Investitionen, wie der User ausgenommen wird. Oder kann man das mal so eben von der Steuer abschreiben? |
|
| | # 314 |
| Registriert seit: 29.04.2009 Ort: Neumünster
| Liebe Katji,aber nur wenn man diese Burschen auch an die Hammelbeine bekommt,sich ein Staatsanwalt findet der genug Durchhaltewillen besitzt dieses durch zu ziehen und kein Verteidiger auf die Idee kommt das Gericht an die ach so traurige Jugend des Täters zu appellieren usw usw usw... Kurz gesagt,die gehen gehen mit einem Grinsen aus dem Gerichtssaal raus und eröffnen gleich die nächste Ballerbude.Als GF sitzt dann ein Strohmann der Dumm genug ist sich dafür missbrauchen zu lassen. Man darf also gespannt sein wann der nächste "Bietschuppen" auf der Bühne erscheint. Ich wünsche jedem Betrogenem das er sein Geld wieder bekommt und diese Rosstäuscher aus dem Verkehr gezogen werden. @unrealised,denke dafür gibt es doch die Kategorie Werbekosten,da können die das einsetzen? PS: die Seite ist nicht mehr zu erreichen?schon abgeschaltet??
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
|
| | # 315 | |
| Zitat:
FAKT ist doch, sie hat etwas ordnungsgemäß erworben, egal ob Shop oder Auktion. Es wurde bezahlt und nicht geliefert. Und nun ist die Firma auch nciht mehr erreichbar..... da ist der Tatvorwur mehr als berechtigt. Und von wegen die achso schlimme Jugend des Täters. Für ein solches Projekt gehört etwas mehr, als nur das Wissen, wann der Nachbar nicht da ist und man in dessen Bude einsteigen kann. Server nicht erreichbar bei bi**y*.net | |
|
| | # 316 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Wenn ich das alles so lese kann ich nur immer wieder sagen:Finger weg das ganze dient nur der Bereicherung der Anbieter auf Kosten der Nutzer. In meinen Augen ist das Abzocke in Reinkultur. Als Kaufmann weiss ich, dass wenn man den Kunden einen Preis als sonderangebot vertickert die voll drauf abfahren, obwohl die Ware eigentlich um 5 bis 1o% teurer ist als vorher. Oder ich Verkaufe Dosen mit angeblich 10% mehr Inhalt. OK, die neuen Dosen haben 450g, die alten 500g und solange ich noch keine neuen Dosen habe verkaufe ich eben die alten als Sondergrösse mit nem dicken Schriftzug drauf. Wer mit offenen Augen durch Leben geht und nachfragt, was los ist, der kann viel Geld sparen und fällt nicht auf die allgemeine Verarsche durch die Wirtschaft herrein.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung. „Den meisten Lärm machen die Demokraten, wenn sie auf ihr Recht pochen.“Werner Mitsch |
|
| | # 317 | ||
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 320 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Ich habe gegoglet, aber mit Anzeigen oder Klagen hat bisher noch keiner Erfahrung, oder ich habs nicht gefunden. Wäre Interessant, wenn Du Deine Erfahrungen hier einstellen würdest. LG Klaus
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung. „Den meisten Lärm machen die Demokraten, wenn sie auf ihr Recht pochen.“Werner Mitsch |
|
![]() |
| Stichworte |
| isdeins |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/57506-swoopo-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Team Lethal Angelz | Dieses Thema | Refback | 23.09.2008 21:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

aber auch wegen der Rückerstattung von Geboten. Das ist echt mal was vollkommen Neues! Denn das gibt´s weder bei Swoopo, noch sonstwo. Haben uns schon angemeldet *froi*