| | # 203 | ||
| Redakteur Registriert seit: 26.02.2008 Ort: Hamburg
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 206 |
| Gastposter | hallo, habe nun auch was zu diesem thema: ich gehöre nun auch zu den dummen die swoopo mal ausprobiert haben. habe versucht ein wii balance board zu ersteigern, das die direktkauf option hatte, nachdem ich 100 gebote gesetzt habe, also 50 bereits ausgegeben habe, wollte ich dieses mit der direktkauf option erwerben, kam die meldung ich sei noch der höchstbietende und müsse warten. zu diesem zeitpunkt war ich aber schon nicht mehr der höchstbietende und nach aktualisierung der seite kam immer wieder die selbe meldung, und als die aktion beendet war bekam ich die antwort die dikektkauf-option ist abgelaufen... also konnte ich nicht mal die direktkauf-option in anspruch nehmen! habe dann eine e-mail an den kundenservice geschrieben mit der bitte, mir meine bids wieder gut zu schreiben oder mir die möglichkeit zu geben den direktkauf durchzuführen. ich bekam eine e-mail die besagte dass mir die bids wieder gutgeschrieben worden sind. ok logge mich bei swoopo ein, mein gebotskonto immer noch leer, weitere e-mail: mit der selben bitte. antwort: ich habe nun die möglichkeit den artikel per direktkauf zu erwerben, also 71,95-50=21,95+versandkosten ich möchte den kauf bestätigen, kommt die meldung die option zum direktkauf abgelaufen! weitere e-mail ich beschreibe mein problem. antwort: sie müssen den direktkauf innerhalb einer stunde bestätigen(was ich eigentlich gemacht habe), sonst ist er nicht mehr gültig! versuchen sie es noch einmal! ich wieder in swoopo. das gleiche spiel nochmal, wieder die selbe fehlermeldung! habe bereits 5 emails versenden, immer liegt es an mir, entweder ich bin zu spät (ich war immer in der frist der gegebenen stunde) oder solle doch bitte die seite aktualisieren! auf die letzte email habe ich noch keine antwort erhalten! wenn ihr mich fragt, es ist wirklich ne reine abzocke und lasst bloß die finger davon!!! ps: entschuldigt bitte die fehler, bin ein bißchen im streß! |
|
| | # 207 |
| Registriert seit: 19.09.2009
| Hallo allerseits, hier meine Erfahrung mit swoopo, um alle Neugierigen oder Unentschlossenen zu warnen, und zum entschlossenen Nicht-mitspielen und Aussteigen zu ermutigen! Ich habe mich im März 2009 dort registriert, um mit etwas Glück ein Netbook zu ersteigern. Natürlich wusste ich, dass insgesamt swoopo der Finanzgewinner sein würde. Aber wenn ich gezielt zum richtigen Zeitpunkt in die "Auktion" einsteigen würde, so dachte ich, mit etwas (viel) Glück natürlich, wäre ein Gewinn durchaus möglich. Und man bestimmt den Einsatz ja jederzeit selbst. Eben die anderen Bieter beobachten und damit Zeit statt Geld einsetzen, so dachte ich mir. Was letztendlich einfach PURES ZOCKEN ist, aber das Risiko kann man ja eingehen. Mit der Zeit summierten sich sie gekauften Bids und die investierten Stunden, ohne jedoch etwas ersteigert zu haben, denn diese Dinge verhindern entschieden einen möglichen Gewinn: - die ungeheure Zahl an Spielern die in verschiedenen Zeitzonen rund um die Uhr mitbieten. Kaum hat man seine Kokurrenten in Europa überdauert, kommen die Spieler aus Amerika, und umgekehrt ist es wohl ähnlich. Inzwischen bieten soviele mit, ein iphone 3G, also nicht einmal 3GS, wird für über 200Euro "gewonnen", und das bei 2-cent-Auktionen. Vom viel gepriesenen "Schnäppchen" kann also keine Rede (mehr) sein. - fanatische Bieter, die weiterbieten, obwohl sie selbst schon längst einen Schaden erlitten haben - die sehr reale Gefahr, dass swoopo immer wieder selbst unbemerkt Mitbieter einsetzt, um die Preise in die Höhe zu treiben ! - und imo am schwerwiegensten bzw ärgerlichsten: der unzuverlässige Counter! Er überspringt teilweise Sekunden, bzw zeigt die Restzeit (bevorzugt in entscheidenden Momenten natürlich) einfach falsch an. So wird das Bieten wirklich Glückssache. Ich ärgerte mich inzwischen auch über die verlorenen Summen (weitmehr als 100Euro) und noch mehr über die investierte Zeit. Ich versuchte inzwischen einen Goldbarren zu ersteigern, denn das Netbook hatte ich längst unkompliziert auf normalem Wege gekauft. Nur ein Barren, sagte ich mir, und zumindest der Geldschaden ist getilgt. Nach verlorenen Auktionen, bei denen ich mitgeboten hatte, wurden mir 2 bis 5 Freebids gutgeschrieben, um mich zum weiteren Mitspielen zu animieren. Dann, zum ersten Mal, "ersteigerte" ich tatsächlich etwas!, nämlich einen Gutschein. Es war eine Einsteiger Auktion und zusätzlich nur für Bieter aus D und Ö, weswegen ich ausnahmsweise bei einer Gutschein-"auktion" mitbot, und tatsächlich, mit etwas Hartnäckigkeit klappte es. >> 75 Bids Gutschein Lokale Auktion! Nur für Bieter aus Deutschland und Österreich. Jetzt 75 Bids sichern und damit Schnäppchen scheffeln! 75 Bids - Ersteigern, freuen und einlösen! << Ich erwartete, dass ich den Betrag für den Gutschein so wie die zu kaufenden Gebote per Kreditkarte bezahlen, und die Gebote gleich gutgeschrieben bekommen würde. (Das sollte man auch noch bedenken: Falls man tatsächlich etwas also eine "Auktion" "gewinnen" sollte, bei der man schon teure Bieteinsätze bezahlen musste, muss man immer noch den Bietpreis und die Versandkosten bezahlen! was das Auskosten des im wahrsten Sinne des Wortes erstrittenen Sieges nach dem Bieten doch etwas verringert.) Jedenfalls weit gefehlt! Erst einmal hatte ich die gewonnene Auktion zu bestätigen, was ich tat. Doch so bequem wie die Gebote zu kaufen waren, ging dieser Zahlungsverkehr für die gewonnene Ware dann nicht. Ich sollte per Überweisung zahlen, eine andere Methode wurde nicht geboten. Dann erhielt ich diese Email: >> Sie haben am *** die Swoopo Auktion *** bestätigt. Der Kaufpreis nebst Versandkosten ist auf unserem Konto bislang noch nicht eingegangen. Wir dürfen Sie bitten, den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail auf unser Konto zu überweisen. Maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist der Eingang des Gesamtbetrages auf unserem Konto. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir uns vorbehalten vom Kaufvertrag zurückzutreten, sollten wir innerhalb der angegebenen Frist keinen Zahlungseingang über den untenstehenden Gesamtbetrag erhalten. Dies gilt ebenso für die Begleichung gegebenenfalls noch offener Forderungen aus Gebotskäufen. Mit der Erklärung des Rücktrittes würde Ihr Anspruch auf Lieferung der Ware ersatzlos verfallen. Bitte betrachten Sie diese Mahnung als gegenstandslos, sollten Sie die Zahlung bereits angewiesen haben. << Ein gewisses Druck-machen wird aus dieser Email ersichtlich, was mich schon etwas stutzig machte, denn das war für die ca. 5Euro für dieses lächerlichste "Produkt" auf swoopo, nämlich einen hauseigenen Gutschein, das swoopo selbst nichts kostet. Ich zahlte dann den Betrag per Überweisung, denn ich hatte es ja auf den Goldbarren abgesehen, die 5Euro für den Gutschein würde ich dafür zahlen, immerhin hatte ich den Gutschein ersteigert und die Bids würde ich ja auch gutgebrauchen können. Die Überweisung erfolgte, aber die Bids habe ich bis heute nicht gesehen! (September 2009) (Den bei Erst-Registrierung gespriesenen 10Euro-Gutschein erhält man übrigens nur nach der ersten gewonnenen Auktion. Zusätzlich, und das wusste ich damals noch nicht, verfällt er nach einem Monat nach der Anmeldung. Aber nach der Gutschein-email ist es imho sowieso fraglich, ob und wie dieser Gutschein gutgeschrieben worden wäre. Swoopo bietet hauptsächlich nur Köderei und Versprechungen, die dann nachher verärgern können. >> Willkommensgutschein 10,00 Status: verfallen << ) Das hat mich endgültig dazu bewogen, mich dort abzumelden und von diesem System zu verabschieden. Und trotz Verlust empfand ich das dann als kleinen Sieg, denn ich habe bewusst diese ungute (und man darf wohl auch sagen, unseriöse und abzockernde) Seite abgestoßen und weitere sinnlose Schäden vorgebeugt. (Inzwischen frage ich mich sogar, ob es nicht sogar noch besser war, ohne etwas gewonnen zu haben, auszusteigen...) Ich habe mich richtig gefreut und war auf eine gewisse Art stolz, mich von swoopo trotz Verluste loszusagen und dem den Rücken zuzukehren! Fazit: Jeder der nicht mitspielt oder aussteigt, ist letztendlich ein Gewinner. Kopieren und verbreiten dieses Erfahrungsberichtes begrüße ich. ps: Auf der Seite dieses Forums sehe ich doch tatsächlich einen swoopo-werbebanner blinken. Ein Grund mehr diesen Bericht geschrieben zu haben. |
|
| | # 208 |
| Registriert seit: 11.05.2009
| Das sind sehr schöne Berichte, dachte kaum das meine Antipathie gegenüber swopoo noch steigerbar wäre. Zum Thema ob man ebay mit swoopo (oder deSWOfürdePOOis Das jemand mehr bietet als es eigentlich kostet, muss man mal auch anderst rum rechnen. Er hätte nach 30 kosten abbrechen können und das Ding irgendwo bestellen können. Im Endeffekt hätte er dann daselbe bezahlt, Ich denke das war so eine Art Frust/Trotzkauf. Das kenne ich jedoch auch von ebay, erinnere mich daran das pearl damals der erste Anbieter eines Autoradios mit MP3 war welches unter 200 kostet, 189 um genau zu sein. Der preis war übrigens über Google recht leicht zu finden. Einige findige Ebay-Verkäufer haben sich die geräte gekauft und als Auktion wieder verkauft, in fast allen Fällen über dem Einkaufspreis und mit Endergebnissen von 250 . Was ich damit sagen will, da draussen rennen genug menschen durch die Welt welche nicht mal 2 min Zeit haben einen Preis zu vergleichen oder den UVP für bare Münze nehmen. Und das sind garnicht mal sowenige, das kommt überall vor. |
|
| | # 210 |
| Der fehler im System liegt nicht bei Swoopoo sondern bei den menschen die mitmachen. Wenn die nachdenken würden, dann wäre swoopoo und co schon längst Geschichte. Alte Gebrauchtwagenverkäuferregel: Jeden Morgen steht ein Dummer auf... |
|
| | # 211 |
| Registriert seit: 04.11.2009
| hinterlegte Beträge für das zu kaufende Punktsystem werden ,obwohl nicht angebraucht, nicht erstattet. Auf Anfragen gibt es keine Antwort. Schlechtes Geschäftsgebaren. Zum anderen benötigt man bei dieser "Lotterie" sehr viel Zeit um evt. zum Ziel zu kommen. Dagegen hat man bei Ebay einen klaren Überblick,ob Zeit und Preis m.f.G. bernd |
|
| | # 212 |
| Registriert seit: 26.10.2009
| swoopo ist schon aus einem Grund eine Plattform die man unbedingt in den Sperr-Filter setzen sollte. Wenn geboten wird, wird die Zeit angehalten....... Mal allen ernstes, was soll das eigentlich bringen? Ich bin der festen Überzeugung, wo für eine Auktion gezahlt werden muss, um daran teilhaben zu können, dreht sich das ganze schon in eine Richtung, die u.U. mit dem StGB kollidiert. Verschärfend kommt noch dazu, das man die Zeit anhält, und dem Kunden trotz allem offeriert "wenn du im richtigen Moment zuschlägst, machst du ein Schnäppchen" Ich bin der festen Überzeugung, das einige der Gebote kurz vor Ablauf eine Deals, gezielt ausgelöst werden. Nur leider nicht von Menschen, die ein Schnäppchen suchen. Ich kann nur jedem raten, FINGER WEG von diesen Portalen. Der einzige der das Schnäppchen macht, ist der Betreiber. Und selbst wenn er die angebotenen Artikel zum UVP einkauft, gegenüber den Einnahmen ist es immer noch ein Schnäppchen. |
|
| | # 213 |
| Ich kann mich nur wiederholen. Man darf nicht in den Fokus setzen was swoopo und Co verdienen. Bei aller negativer Energie sind sie doch eine Art Dienstleister und wie alle anderen Dienstleister auch dürfen sie für ihre Dienste Geld einstreichen. Es geht nicht darum wievieldie Vedienen, von mir aus können die gerne bei jeder Auktion das dreifache des eingesetzten preises einehmen. Das Problem ist jedoch das suggeriert wird, das jeder und jederzeit sein Schnäppchen oder einen Kauf zu einem guten Preis Leistungsverhältnis machen kann. Und das ist nunmal eine glatte Lüge. Nur einer macht das Schnäppchen, und 100 andere zahlen drauf. Und das immer und immer wieder. Übrigens diese ******** machen jetzt sogar auch noch Fernsehwerbung. Es gibt sogar 30 Freigebote!!! Hat jemand schon mal einen Artikel ersteigert mit nur 30 Freigeboten? Oder ein paar mehr? Was sind den 30 Freigebote wert? |
|
| | # 214 |
| Registriert seit: 04.12.2009
| hallo also ich versteh das ganze gemeckere nicht ganz – millionen von menschen spielen jede woche weltweit lotto und gewinnen ihr ganzes leben nicht (waehrend die gesellschaften ja auch einen riesengewinn daran machen da soviel ich weiss ja auch nur ca. 50% der einsaetze als gewinne ausgeschuettet werden) und da entscheidet dann ein los oder eine bestimmte nummer fuer den hauptgewinn – und keiner regt sich darueber auf weder das er nichts gewonnen hat noch ueber das system noch ueber die betreiber. bei den meisten postings ist mehr neid als frust herauszulesen darueber das "man" nicht selber auf so eine idee gekommen ist. Auch ist es ja bei allen live-versteigerungen voellig normal das der auktionaer bei jedem gebot das faellt die auktion noch ein paar sekunden wieder weiterlaufen laesst und nocheinmal oder mehrmals nachfragt ob noch jemand ein hoeheres gebot abgeben moechte befor er zum ersten, zum zweiten und zum dritten sagt, der hammer faellt und die auktion entgueltig vorbei ist - also ist das mit dem counter wohl auch voellig legitim um weiteren interessenten noch die moeglichkeit zu geben ein weiteres bzw. hoeheres angebot abzugeben bei onlineversteigerungen im internet kannst du wenigstens halbwegs mit viel geduld und genauerem beobachten auch wirklich so manches schnaeppchen abraeumen und selber noch entscheiden wann du mitbietest und wann nicht. wenn ihr euch hierueber anmeldet gibts noch einen 10.-€ gutscheincode jetzt kostenlos anmelden und abrauemen |
|
| | # 215 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Sorry, aber wieder mal Werbung für den Chef/ Brötchengeber machen? Bei Lotto wird vor der Spielsucht gewarnt, das müsste hier genau so sein. Das System hier ist doch eindeutig auf das Abgreifen aufgebaut. Nicht umsonst gibt es so viele Ungereimtheiten.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit |
|
| | # 216 |
| Registriert seit: 08.12.2009
| Swoopo kann ja noch froh sein, wenn die Diskussionen hier und da, nur auf das "fragliche" Geschäftsmodell, von wegen Betrug, Glückspiel etc. eingehen, oder erboste Swoopo-Geschädigte ihr Leid in alle Welt (äh.. Foren+Blogs) hinausklagen. Für mich ist das ein zweischneidiges Schwert, muß jeder selbst wissen, was man mit Geld anstellt, oder nicht... Allerdings rüttelt es doch zu heftig an meinem Sinn für "Realität" und "Gerechtigkeit", daß ich BIDS für eine, mit Produktbezeichnung und Auktions-Nummer genau bezeichnete "Aktion" in Deutschland abgebe, und gleichzeitig in anderen Ländern auf ganz andere Produkte mit unterschiedlichen Vergleichspreisen geboten habe, ohne es zu wissen. Überzeugend durch die Namen auf der Bieterliste auf swoopo dokumentiert (noch!). Was haltet ihr denn davon ? Aber lest selbst ! (Quelle: Swoopo geniales Auktionssystem oder Halsabschneiderei? | KlonBlog) ZITAT: # Dan 16. September 2008 um 23:57 Und es geht noch skuriler. Gerade eben leuft eine Auktion auf einen Toshiba Qosmio G55-Q801 18.4″ Core 2 Duo Notebook in USA, der preiss ist 165.03$ und in der gleichen Zeit leuft eine Auktion auf einen Acer Aspire 8920G-934G50BN in Spanien und Deutschland mit dem Preiss 165.03 EUR und einen Acer Aspire 8920G 18.4″ Core 2 Duo Notebook in Gro+ Britanien mit dem aktuellen Preiss £165.03 Das alles wäre auch nicht sooo skuril, wenn nicht die bieter liste genau identisch auf allen 4 Auktionen wäre. Und hier sind die listen Auction | Cheap TV laptop ipod auctions - bid & win on Swoopo (USA): $165.03 Csonaci1 Single bid $165.02 Lumix999 BidButler $165.01 Magnione BidButler $165.00 Lumix999 BidButler $164.99 Magnione BidButler $164.98 Lumix999 BidButler $164.97 Magnione BidButler $164.96 Lumix999 BidButler $164.95 Magnione BidButler $164.94 Lumix999 BidButler Swoopo UK | Cheap Wii Fit Nintendo DS PS3 Auctions Swoopo | Swoopo.co.uk Auction (England): £165.03 Csonaci1 Single bid £165.02 Lumix999 BidButler £165.01 Magnione BidButler £165.00 Lumix999 BidButler £164.99 Magnione BidButler £164.98 Lumix999 BidButler £164.97 Magnione BidButler £164.96 Lumix999 BidButler £164.95 Magnione BidButler £164.94 Lumix999 BidButler Subastas y gangas - puja y gana en Swoopo (Spanien): 165,03 Csonaci1 Puja simple 165,02 Lumix999 BidButler 165,01 Magnione BidButler 165,00 Lumix999 BidButler 164,99 Magnione BidButler 164,98 Lumix999 BidButler 164,97 Magnione BidButler 164,96 Lumix999 BidButler 164,95 Magnione BidButler 164,94 Lumix999 BidButler Auktionen und Schnäppchen bei Swoopo.de (Deutschland): 165,03 Csonaci1 Einzelgebot 165,02 Lumix999 BietButler 165,01 Magnione BietButler 165,00 Lumix999 BietButler 164,99 Magnione BietButler 164,98 Lumix999 BietButler 164,97 Magnione BietButler 164,96 Lumix999 BietButler 164,95 Magnione BietButler 164,94 Lumix999 BietButler Das kann doch kein Zufall sein. Oder? # Dan 17. September 2008 um 00:19 Hier sind 2 Links auf ein-und-dieselbe Auktion die gleichzeitig in allen 4 Ländern gelaufen sind, wo der bieter Jehola jetzt eigentlich ansprüch auf 2 PCs haben müsste, da es sich um 2 untereschiedliche Auktionen handelt wo der mitgemacht hat und 2 unterschiedliche PCs gewonnen hat, mit einmal bieten Acer Aspire 8920G-6A4G32BN in Deutschland: Acer Aspire 8920G-6A4G32BN günstig bei Swoopo ersteigern Toshiba Qosmio G55-Q801 18.4″ Core 2 Duo Notebook in USA: Auctions | Cheap Toshiba Qosmio G55-Q801 18.4" Core 2 Duo Notebook auctions - bid & win on Swoopo Wohl gemerkt, es handelt sich hier um EINE AUKTION, die auf 2 unterschiedliche Sachen gleichzeitig in 2 Ländern gelaufen ist, und wenn mann den Wert zwischen EUR und USD umrechnet, eigentlich auch mit 2 unterschiedlichen Preisen beented hatte. # Dan 17. September 2008 um 00:36 Und es geht noch leichter. Klickt auf einen Artikel der gerade in Auktion leuft. Egal welcher Artikel. Oben im Explorer sieht Ihr dann eine Adresse, die so aussehn könnte: Panasonic TX-37 LZD 80 F günstig bei Swoopo ersteigern Dann, löscht einfach den Teil zwischen auktion/ und der nummer am ende, das die Adresse so aussieht: Panasonic TX-37 LZD 80 F günstig bei Swoopo ersteigern Jetzt kann mann das .de einfach in ein .com oder .co.uk oder .es umendern, und so kommen diese 3 Adressen zustande: Auctions | Cheap Panasonic Viera TC-37LZ800 37" 1080p LCD HDTV auctions - bid & win on Swoopo Cheap Panasonic Viera TX-37LZD80 37" Full HD LCD TV auctions - bid & win on Swoopo Subastas | Panasonic Pantalla plasma TH-37PX80E en oferta - puja y gana en Swoopo Da sieht mann dann wie die exakt gleiche Auktion gerade in anderen Ländern leuft, nur mit anderer Beschreibung und manchmal auch anderem Wert, aber mit den exakt gleichen Bietern in der Gebots-Historie. Und wenn mann da mit-bietet, wird mann auch seinen Namen in der Liste sehn. Nur kann mann sich auf den anderen Seiten nicht einloggen. ZITAT Ende. Habe das eben mal probiert.. Swoopo "Auktion" in U.S.A, Vergleichspreis: 1449 $ = 983,58 Toshiba Qosmio X505-Q830 Gaming Laptop Auctions | Cheap Toshiba Qosmio X505-Q830 Gaming Laptop auctions - bid & win on Swoopo Swoopo "Auktion" in B.R.D, Vergleichspreis: 1042,95 Acer Aspire 8530G-824G50MN + Windows 7 Acer Aspire 8530G-824G50MN + Windows 7 günstig bei Swoopo ersteigern Swoopo "Auktion" in Spanien, Vergleichspreis: 870,95 Acer Aspire 8730G-644G32MN Subastas | Acer Aspire 8730G-644G32MN en oferta - puja y gana en Swoopo Swoopo "Auktion" in U.K., Vergleichspreis: 92695 GBP = 1024,61 Samsung R720 17.3" laptop Cheap Samsung R720 17.3" laptop auctions - bid & win on Swoopo Swoopo "Auktion" in Kanada, Vergleichspreis: 1399,99 CAD = 904,71 Acer Aspire AS8940G-6683 18.4-inch Laptop Auctions | Cheap Acer Aspire AS8940G-6683 18.4-inch Laptop auctions - bid & win on Swoopo Swoopo "Auktion" in Östereich, Vergleichspreis: 1042,95 Acer Aspire 8530G-824G50MN + Windows 7 Acer Aspire 8530G-824G50MN + Windows 7 günstig bei Swoopo ersteigern ![]() Und jetzt kommst du ! ![]() °subsonic |
|
| | # 217 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Weniger schön ist dann aber, dass Du dafür auch noch Werbung machst. Was ich bei swoopo vermisse ist eine Warnung. Bei der Werbung für Lotto wird man auch gleich gewarnt: Glückspiel kann süchtig machen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 218 |
| Registriert seit: 13.12.2009
| Ja ich habe bereits etwas gewonnen bei Swoopo.de Jedoch muss ich sagen, dass es das nicht Wert war! Wenn ihr wissen wollt was genau ich gewonnen habe und wieso es egtl. totale Abzocke ist. Hier geht's zu meiner Stellungsnahme: Hier Unglaublich aber wahr: Der Artikel war nicht einmal eine Woche veröffentlicht, da meldet sich auch schon eine "Tante" von Crazyhammer.de in form eines Kommentares zu Wort. Ich dachte ich fall vom Hocker! |
|
| | # 220 |
| Registriert seit: 15.12.2009
| hallo, muss mich jetzt auch mal einklinken. habe bei swoopo mitgeboten, wurde jedoch immer wieder überboten und habe geld einige euros ausgegeben. war dann auch noch bei anderen kleineren auktionshäusern. dort sind die konditionen oft besser und die auktionen nicht so überlaufen. greenbid.de oder auch kopino haben einfach ein besseres und faireres konzept, obwohl kopino wohl gerade nicht mehr so läuft. swoopo ist leider schon viel zu groß als das man wirkliche schnäppchen machen kann. gruß |
|
![]() |
| Stichworte |
| isdeins |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/57506-swoopo-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Team Lethal Angelz | Dieses Thema | Refback | 23.09.2008 21:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Danke fürs lesen 
Button Drücken
Marco für eine geile Zeit 

Nachdenkseiten