Hi Leute ich habe mir diese Woche bei Ebay ein Ed Hardy Tank Top bestellt und habe es gestern bekommen.
Nun ist mir aufgefallen das es absolut nicht so aussieht wie auf den Bildern vom Anbieter.
Es handelt sich hierbei um das Tiger und Rosen Motiv Shirt mit großer Los Angeles Aufschrift vorne(angeblich Kollektion2008 )
Erstens fehlen bei dem Tiger Strass Steine am Kopf es sind nur am Mund ein paar und die Farben auf den Bildern waren auch viel intensiver.
Jetzt habe ich dem Anbieter geschrieben das mir genau das aufgefallen ist und falls es sich um eine Fälschung handeln sollte er es begleichen soll.
bis jetzt aber noch keine Antwort.war ja auch erst gestern.
Habt ihr schon mal von solchen Fakes bei denen strass steine fehlen und nicht so farbintensiv sind gehört??
Gibt es dieses Shirt überhaupt?Hab es noch in keinem Ed Hardy Shop gesehen.
LG Lela
Werbung
17.08.2008, 19:07
#
2
FreewareGuide
Moderator
Hallo,
was möchtest du hören? Wenn es nicht der Artikelbeschreibung entspricht dann reklamieren. Sofort! Gucken, ob Du derart Deine Kohle zurück kriegst. Wenn nicht bzw. danach bei eBay melden. Ob's hilft?
Du kannst ggf. hier mal nachlesen, was für Anzeichen genannt wurden zur Erkennung von Originalen.
Und an alle anderen: Nein, wir wollen hier keine Werbung lesen für andere Shops, wo es (angeblich) originale Ware gibt!
Grüße,
Thorsten
19.08.2008, 20:39
#
3
hungriger-wolf
Rückkehrer
Wichtiger Hinweis:
Taucht hier irgendeine Werbung für irgendeinen Shop auf, egal von wem, ist hier Schicht im Schacht, die entsprechenden User werden ohne jeglichen Kommentar dauerhaft gesperrt.
22.08.2008, 17:32
#
4
Clanforenbesitzer
mal ne frage woher stammt der Artikel? zufälligerweise aus augsburg?
28.12.2008, 15:33
#
5
Silla_1985
Gastposter
Hallo,
habe mir letzte Woche bei Ebay eine Weste von Ed Hardy ersteigert und bin mir nicht sicher ob es sich dabei um ein Original handelt. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.
Die Weste ist Made in China
Hat eine Artikelnummer : CA # 34460 u. RN # ii(römisch 2 oder so, kanns nicht erkennen) 4183
was mich halt etwas stutzig macht, ist, dass das Etikett oben anderst ist als das von meinem T-Shirt
Und die Aufschrift "Slowly Kills Love" normaler weise doch "Love kills Slowly" oder??
Naja, vielleicht könnt ihr euch sie ja mal anschauen und mir weiterhelfen.
Danke schon mal!
Liebe Grüße Silla
03.01.2009, 05:23
#
6
klimmer88
Gastposter
Hi,
also das ist schon echt komisch!!!
Schau doch mal bei donedhardy.com oder so nach, und vergleiche es mit
denen....
Oder frag direkt bei Ed Hardy nach!!!
05.01.2009, 03:42
#
7
CeCeL
Gastposter
hi leute,
ich habe mir heute über e-bay ein ed hardy t-shirt gekauft.
kann ich davon ausgehen das es echt ist oder es sich um eine fälschung handelt!?
dER VERKÄUFER VERSICHERT DAS ES 100% originalware ist.
Designer T-Shirt von Ed Hardy by Christian Audigier
Modell Love Kills Slowly in coolem schwarz mit Aufdruck Skull and Heart und vielen Strasssteinen
100% Orginalware
neu, mit allen Etiketten und Codes
100% Baumwolle
Sie ersteigern hier ein original T-Shirt der Marke Ed Hardy by Christian Audigier.
Das Shirt trägt das für Ed Hardy typische Motiv Skull and Heart mit reichlich Strasssteinen und ist sehr aufwendig verarbeitet.
Es stammt aus der neuesten Kollektion.
Auf dem Rücken, vorne und unten links befindet sich der Ed Hardy Schriftzug.
Die Aufdruck sind in der Ed Hardy-typischen Spezialtechnik im Tattostyle aufgebracht.
Ed Hardy ist das im Moment wohl angesagteste Modelabel aus den USA.
Die Designerteile zeichnen sich durch eine top Verarbeitung und einmaliges Design der Motive aus.
Der angenehme Tragekomfort und die Passform sind weltweit bekannt.
Unser eBay-shop befindet sich zurzeit noch im Aufbau, deshalb bitten wir kleinere Fehler zu entschuldigen. Wir bieten ausschließlich 100% Originalware mit 2 Jahren Gewährleistung auf Neuware und Geld-Zurück-Garantie an. Sie kaufen bei uns ohne Risiko, natürlich mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Die Auslieferung erfolgt im Poly Bag inkl. aller Etiketten.
Der von Ihnen gekaufte Artikel wird umgehend nach Zahlungseingang per Post versendet.
An folgenden Merkmalen erkennen Sie ein originales T-Shirt von Ed Hardy by Christian Audigier.
- angenähtes Größenetikett im Kragen
- angehängtes Modellbezeichnungsetikett
- Markenschriftzug „Ed Hardy“
- Bulldog auf dem Etikett
- innen unten links eingenähtes Etikett mit ID-Nummer, Silberstreifen
- aufwendige Drucktechnik, kaum fühlbar
- 1a Verarbeitung
Lassen Sie sich kein Billig-Fake andrehen, bei uns erhalten Sie ausschließlich Originalwaren.
Ed Hardy ist sehr exclusiv und hochwertig, somit ist ein gewisser Preis begründet.
Unsere Lieferanten garantieren für die 100%ige Originalität unserer hier angebotenen Artikel.
Die Originalität der Ware wird uns durch die Großhändler schriftlich bestätigt, ebenso ist die Ware in der EU frei verkäuflich und frei von Rechten Dritter. Wir berufen uns zusätzlich auf § 24 Abs. 1 Markengesetz zu der Freiverkäuflichkeit der Ware.
Die aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers, die Erwähnung dient lediglich der Produktbeschreibung.
Die Ware hat alle Echtheitszertifikate, wie den aufgedruckten Bulldog, den Labelnamen im Etikett und den Silberstreife
kann ich dem glauben?
***Edit: Ich habe den Link entfernt. Ich mag hier keine weitere Werbung für irgendwelche Ed-Hardy-Auktionen, -Shops oder -Fälschungen.
13.01.2009, 05:30
#
8
FiatLux
nachdem ich mich hier neu angemeldet habe, habe ich in diesem forum gelesen & folgendes gefunden :
Wie hast Du das denn geschafft, dass Dir dieser Link kaputt gegangen ist? Ich habe es probiert, die Foren-Software macht da nicht automatisch Punkte rein
Grüße,
Thorsten
03.05.2009, 15:28
#
10
Luna-Marie
Hallo,
ich hab auch mal eine frage,...
und zwar habe ich mir auch bei ebay wiedermal ein ed hardy shirt bestellt,aber statt christian audigier steht bei mir unter ed hardy,melrose!
Ist das ein Fake o gibt es soetwas auch von ed hardy(altes model o so)!?
Ich muß sagen,es sitzt auch ganz anders als meine anderen,habe sonst immer s o m u die passen u dieses ist größe m u sitzt überhaupt nicht u ist viel zu kurz u so,....
Wenn es ein fake ist,was kann man da machen???
08.05.2009, 22:16
#
11
RollingKiesel
Boah voll schwer, aber auf jeden Fall mal auf der Herstellerseite nachsehen und vor allem auch ob eben auch Etiketten oder andere aufnäher mit dem übereinstimmen - komisch ists auf jeden Fall
Ich hab mich auch schon mal gefragt ob man denn als Käufer einen solchen fakes (wenn man hinters Licht geführt wurde) auch rechtlich belangt werden kann? Weiß das wer?
10.05.2009, 15:03
#
12
Luna-Marie
Also das schild mit dem silberen streifen von innen fehlt,der verkäufer hat gesagt,das die schneiderin(eine naht war aufgegangen)es da ras genommen hat,...
Ha ha,...er nimmt es aber auf keinen fall zurück,voll scheiße u ebay macht nichts-hab mich schon beschwert,...
10.05.2009, 18:04
#
13
runrig772
bestimmt Sachen kauft man nicht über Ebay...
04.06.2009, 01:06
#
14
BahnhofPirat
Hallo, das mit dem "Melrose" ist bei den alten T-Shirts aus Portugal (Kollektion 2006) vorhanden und da gibts auch verschiedene Adressen, Melrose 7817, 7819 (ungefähr) und noch eine Zahl. Das ist die Hausnummer vom Ed Hardy Laden und vom Christian Audigier Laden in Los Angeles.
Schau mal ob da so ein Etiket drin ist "Made in Portugal", diese haben nämlich keine Silberstreifen.
Seit ein paar Wochen wird auch wieder Portugal produziert, diese sollten welche haben.
15.06.2009, 21:45
#
15
Mellimaus
Hallo Leute!
ich habe mich soeben hier angemeldet und bin grad drauf gekommen,das ich anscheinend nich die einzige bin,die bei ebay pech hatte!
ich habe mir nämlich auch schon 2 t-shirts von ed hardy ersteigert und beim ersten handelt es sich ganz sicher um eine välschung!
beim 2,das ich heute erhalten habe,bin ich nmir auch nicht so sicher,denn der seitliche Schriftzug fehlt und die etikette mit dem cod ist auch nicht dabei.
ich hab mich auch schon mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und er hat gemeint ich sollte es zurück schicken und ich bekomme auch das geld zurück!
ich finde es aber trotzdem nicht fair und verstehe auch nicht wie so ein verkäufer eine 100% bewertung bekommen kann.
das geld vom 1 t-shirt ist leider weg,da ebay den verkäufer gesperrt haben und die anzeige bei der polizei(hat mir ebay geraten)hat auch nichts genützt!!!!!
LG
15.06.2009, 23:19
#
16
BahnhofPirat
lade doch mal ein Foto der T-Shirts hoch. Es gibt verschiedene Kollektionen und Produktionswerke. Nicht überall gibt es einen Silberstreifen oder den seitlichen Schriftzug (zb bei den Portugal Shirts).
Es gibt auch verschiedene Silberstreifen, ganz dünne, schwarze oder durchgezogene graue..
15.06.2009, 23:38
#
17
Mellimaus
Mah ich versuch schon die ganze Zeit das Photo hochzuladen,aber leider funktioniert es nicht.
Kann ich es dir vielleicht per E Mail schicken?
LG