Manche Händler sind doch echt zu doof....

Alt 17.07.2008, 17:26   # 1
brixmaster

Ich bestellte einige Artikel ( Software ) bei einem Händler, als Bezahlung wählt ich Paypal aus (zumal ich noch einen PP-Gutschein hatte)

Die Abwicklung lief über Afterbuy, einen automatischen Abwocklungssystem, das oft bei Ebay eingesetzt wird, die Bestellung erfolgte aber direkt bei dem Händler.

Nach Abschluss der Bestellung wurde ich zu Paypal geleitet, dort kam es zu einer Fehlermeldung (Weiterleitungsfehler)

Also wartetete ich ein paar Tage und führte den Zahlungsvorgang noch einmal aus, aber wieder diesselbe Fehlermeldung, auch mit anderen Browsern.

Somit bat ich den Händler per Email die Zahlungsweise auf Vorkasse zu ändern und mir die Bankdaten mitzuteilen.

Nach dem hierauf keine Reaktion erfolgte , wiederholte ich die Anfrage nach einer Woche, als der Händler nach 2 Wochen hier wieder nicht verlauteten lies, stonierte und widerrief die Bestellung.

Nach 4 Wochen bekam ich eine Zahlungsaufforderung einer Inkassofirma (MediaInkasso )(wiegesagt die ZM war Vorkasse ) .
Also wie dumm kann man nur sein, ein Inkassofirma zu beauftragen, obwohl die Bestellung per Vorkasse ablief, und diese von mir wiederufen wurde.

Werbung

Antwort

Alt 12.02.2012, 05:26 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.