Vorsicht vor Topvisionshop.com !!!

Alt 07.07.2008, 18:36   # 1
U._Linke

Kein Ebay Händler aber ein Online-Versender vor dem ich hier nachdrücklich warnen möchte!
Hatte dort eine DVD bestellt. Nach 5 Wochen und zwei Nachfragen wurde mir mitgeteilt meine Bestellung sei nicht lieferbar und storniert.
Mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten - nach weiteren ACHT Wochen und VIER Nachfragen meinerseits.
Ich kann also nur dringend davon abraten dort irgend etwas zu ordern.

Schade, dass SnakeCity gerade offline ist. Das sollte aber niemand davon abhalten vor Online Betr*gern in allen anderen passenden Foren zu warnen.
Werbung

Alt 10.07.2008, 18:17   # 2
U._Linke
Threadstarter

Ich werde diese Warnung in möglichst vielen Foren veröffentlichen um andere vor ähnlichem zu schützen. So bereits geschehen bei CHIP.
Falls also jemand ein weiteres gutes Board / Forum dazu einfällt, wo man diese sauberen "Geschäftsleute" anprangern kann - bitte melden.

Alt 10.07.2008, 19:25   # 3
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von U._Linke
Falls also jemand ein weiteres gutes Board / Forum dazu einfällt, wo man diese sauberen "Geschäftsleute" anprangern kann - bitte melden.
Bevor du das machst,guter Rat; informiere dich erst ob man das ohne weiteres darf. Könnte ganz doll Aua machen.
Zitat:
Zitat von U._Linke
Ich werde diese Warnung in möglichst vielen Foren veröffentlichen um andere vor ähnlichem zu schützen.
Das ist Schnee von Gestern,der Shop ist schon seit sehr langer Zeit ein Thema.
Allein bei http://www.ciao.de gibt es bisher ==> 1159 Erfahrungsberichte.
Und der Herr kennt noch eine ganze Menge viele Erfahrungsberichte.

In dem Sinne:
Geiz ist nicht immer geil,
erst informieren,das ist geil.

m.f.G.

Alt 10.07.2008, 20:28   # 4
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf