hallo
wer kennt die firma fairplay 49 , soll eine lottospielgemeinschaft sein, die haben mich am telefon mal kalt erwischt und sagten ich hätte mich vor ein paar monaten bei ihnen angemeldet, jetzt buchen die mir jeden monat 49,88 euro ab. ich buche es aber immer zurück, mal schaun wie lange das spielchen so geht
Werbung
23.05.2008, 15:46
#
2
dergerdes
Hi,
Ich hatte auch so ein Problem und beim 3 mal ungerechtfertigten abbuchen des Betrages, habe ich meine Bank angerufen gefragt ob man sein Konto für sowas sperren kann. Die Bank hatte dann am Ende nach dem ich die Sache erläutert hatte mein Konto so 'eingestellt' das die Firma keine Möglichkeit mehr hatte abzubuchen.
Vorteil: niemand kann dir was abbuchen
Nachteil: leider kann absolut niemand mehr abbuchen, auch nicht andere seriöse Firmen denen Du traust und die abbuchen dürfen, in dem Fall ist es besser erste diese seriösen Firmen zu kontaktieren und fragen ob du ob per Rechnung zahlen kannst, sonst gibt es unnötig Malöre mit denen.
Am besten frag Deine Bank vielleicht kann man auch mittlerweile separate 'Abbucher' auszuschließen, mein Fall liegt 4 Jahre zurück.