casadecampo-online.de - Achtung

Alt 08.04.2008, 00:38   # 1
mr.zylinder
Gastposter

Hallo zusammen,

meine Meinung zu eBay hat sich mal wieder bestätigt.

Gerade unerfahrene Mitglieder werden über’s Ohr gehauen. Es mag ihr Fehler sein, dass sie sich in unbekannte Tiefen begeben und noch an das Gute im Menschen glauben, jedoch wird auch genau das von eBay vermittelt.

Aktuell persönlich betroffen durch oben genannten Shop (USer: mariadilia).
Kauf von meinem Vater am 10.12.2007. Überweisung am gleichen Tag.
Knappe 200 € für eine Badewannen Duschwand.
Seit dem Zeitpunkt keine Ware und nur Vertröstungen.
Aus Scham hat mich mein Vater erst zu spät informiert. Käuferschutz weg.

Dann ist fast KEIN Kontakt mit eBay mehr möglich.

Fristsetzung per E-Mail an den Verkäufer: keine Rückmeldung.
Telefonate: kein Erfolg
Fristsetzung per Einschreiben an den Verkäufer: keine Reaktion.

Natürlich kann eBay nicht die Probleme all seiner User lösen, aber gar keine Anlaufstelle ist auch nichts.

In diesem Fall hat sich der Verkäufer ausserdem innheralb von < 2 Monaten eine ordenliche Anzahl negativer Bewertungen eingehandelt, die sich a) immer um das gleiche Produkt, b) immer um die gleiche Problematik und c) immer um Ignoranz des Verkäufers drehen.

Erzählt mir was ihr wollt, aber das zeigt mir eindeutig Absichten.
Wer sich darauf einlässt, sollte darauf gefasst sein, seine Ware oder seine Knete nie zu sehen bzw. nie wieder zu sehen.
Werbung

Alt 20.05.2008, 15:08   # 2
willow-cruz
Gastposter

Wir möchten hierdurch mitteilen, daß alle Probleme, die durch den angesprochenen Artikel entstanden sind mittlerweile einvernehmlich gelöst wurden, d.h., die betroffenen Kunden haben Ihre Zahlung zurückerhalten oder einen gleichwertigen Artikel nach vorhergehender Absprache bekommen. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten betreffend diesen Artikel möchten wir uns höflichst entschuldigen.

Casa de Campo GmbH