| | # 1 | ||||
| Gastposter | Dieser Verkäufer verkauft sowohl auf Amazon als auch auf eBay seine Ware. Wie ich erfahren habe, gibt er des öfteren falsche Angaben zu den Systemanforderungen an oder lässt wichtige Angaben weg. Ich habe mich selber davon überzeugt. In diesem Fall geht es um ein PC-Spiel welches nicht auf XP und 2000 lauffähig ist. Bei dem Spiel handelt es sich um Bust-A-Move 3DX, welches ich selber habe. In den Systemanforderungen bei eBay gibt er aber an: Zitat:
Und hier ist die Beschreibung wie sie auf der CD-ROM-Hülle von BUST-A-Move 3 DX steht: Zitat:
Zitat:
Gleicher Artikel und gleicher Händler bei Amazon.de: Zitat:
Link zum Artikelbeschreibung von Amazon.de: Amazon.de: Bust-A-Move 3DX: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr Link zur Verkäuferübersicht die Neuware verkaufen und hier besonders auf den letzten Verkäufer achten, dass ist nämlich "unser Mann" der auch über eBay verkauft. Amazon.de: Neu und gebraucht: Bust-A-Move 3DX Gruß nibo1978 PS: Ich habe nichts bei diesem Verkäufer gekauft. Für eBay noch folgender Hinweis: Ihr könnt Euch die ebay-Bewertungen auch über toolhaus.org anzeigen lassen. Das besondere hier werden nur die Negativen, Neutralen und Zurückgenommenen Bewertungen Eures Handelspartners angezeigt. | ||||
|
| | # 6 | ||
| Gastposter | Zitat:
Ebay verbietet negative Käufer-Bewertung Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |