USA- Ebay- Zahlungshinweise

Alt 26.01.2008, 22:57   # 1
Respacetaxi

Benutzerbild von Respacetaxi

Hallo
Ich (blöd) habe gerade bei Ebay auf etwas geboten und dabei die Zahlungshinweise des Verkäufers übersehen. Das Ganze war aus den USA. Gerade habe ich mit Schrecken, diese Zahlungshinweise bemerkt:

Zitat:
For purchases above $200.00 and under 20lbs, shipping and insurance is free if paid by using a money order. Items shipped to a PO-BOX MAY REQUIRE AN ADDITIONAL FEE.
International Bidders: Please ask before bidding if you plan on using Paypal; All International purchases above $100.00 require an international Money Order only OR prior approval for other payment methods. I WILL NOT ACCEPT PAYPAL FROM ITALY or SPAIN, MONEY ORDER ONLY.
Kann mir jemand konkret sagen, was die Beeinhalten? Ich kann zwar ganz gut Englisch, trotzdem verstehe ich die nicht so ganz- Ich plane, Paypal zu benutzten, habe aber geboten, ohne vorher zu fragen. Das werde ich gleich auch mal nachholen. Das ganze kostet 6 Dollar, mit Versand wären es dann wohl 9 oder zehn Dollar. So wie ich das verstehe, ist das Portofrei, wenn man für mehr als 200 DOLLAR bestellt und das Ganze unter 20 lbs wiegt. Das mit dem 100 Dollar besagt, dass "Money Orders" (Was sind das? Vereine wie Paypal?), trotzdem verstehe ich den Satz mit den 100 Dollar nicht so ganz.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Was das Paypal betrifft, falls der Typ das nicht nimmt, kann ich auch noch per Credit Card bezahlen (Finde sicher jemanden der eine hat und mir sozusagen für 10 EUR "leiht".^^
Alt 26.01.2008, 23:04   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

wenn ich das richtig verstehe, akzeptiert der verkäufer kein paypal aus italien oder spanien und er will gefragt werden, ob er diese zahlungsweise im einzelfall akzeptiert, ansonsten will er eine andere zahlungsweise vereinbaren.
Alt 27.01.2008, 16:57   # 3
Respacetaxi
Threadstarter

Benutzerbild von Respacetaxi

Dankeschön Das ganze hat sich sowieso erledigt, da ich grade überboten wurde *gg*

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.