| | # 1 |
| Gastposter | BC - Marketing ist nicht nur eine zentrale Anlaufstelle für namenhafte Vertriebsorganisationen, Promotenagenturen, Callcenter und Shops, sondern auch in der Distribution und Einführung neuer Anbieter und neuer Produkte im Telekommunikationsbereich tätig. Auch für Neueinsteiger bieten wir die Möglichkeit, sich bei sehr guten Provisionen (Ausschüttungen teilweise täglich) ein festes Standbein bzw. ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Wir verstehen uns in erster Linie als unabhängiges Unternehmen im Dienst des Kunden. durch diese o.g. Anzeige bin ich im Februar 2007 auf BC-Marketing aufmerksam geworden und habe Kontakt zu Herrn Karsten B.aufgenommen. Wir einigten uns sehr schnell auf eine Zusammenarbeit, kurze Zeit später habe ich einige TK-Aufträge für BC-Marketing Karsten B. vermittelt. Der 1. Kunde hat am 22.03.2007 bei mir in gutem Glauben einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Leider war BC-Marketing, Karsten B. binnen 6 Wochen nicht in der Lage das Mobiltelefon zu liefern, noch den versprochenen Betrag für die Rufnummernportierung gutzuschreiben. Nachdem mir Herr B. am Montag, dem 23.04.nach mehrmaligen vergeblichen Anrufen versprochen hatte, dass der Kunde sein Telefon am 25.04.2007 erhält, hat er auch dieses Versprechen wieder nicht eingelöst. Einer 2. Kundin habe ich einen Telekom- Festnetz Anschluss mit Voreinstellung auf den Netzbetreiber“ Teleson“ vermittelt. Die Aufschaltung von Teleson ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Einen 3. Kunden wollte ich dann nicht mehr anwerben. Herr B. kümmerte sich weder um die Belange unserer gemeinsamen Kunden, noch hielt er es für notwendig seine Versprechen einzulösen. 2 derartige Verträge abzuwickeln, das kann hier jeder zweitklassige Mobilfunkshop, (und davon gibt es hier sehr viele, das kann man mir glauben) nur der benötigt dazu nicht 6 Wochen. So hatte ich mir unsere Zusammenarbeit nicht vorgestellt, ich bin davon ausgegangen ich arbeite mit einem Profi zusammen. Leider ist mir Herr B. die Provision für die vermittelten Verträge, trotz mehrmaliger Aufforderung schuldig geblieben, so daß ich mich gezwungen sah eine Zwangsvollstreckung einzuleiten. Bei Dieser stellte sich heraus, daß sich Herr B. seit 2005 in einem Insolvenzverfahren befindet, bei einer Personaldienstleistung 850 € verdient und pfändbare Gegenstände nicht gefunden wurden. Leider betreibt Herr B. auch weiterhin seine Internetplattformen www.bc-marketing und Home . Es drängt sich der Verdacht auf, daß Herr B. zu keinem Zeitpunkt vorhatte die zugesagten Provisionen auszuzahlen. **Link deaktiviert** |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |