| Hallo,
ich habe mich gestern auf der Weite staytunes.de registriert! Ein Fehler?
Staytunes bietet seinen Kunden eine Musicflatrate für 9,95 Euro pro Monat an! Da es keine Test-Möglichkeit gibt, habe ich mir die Systemvorraussetzung angeschaut! Soundkarte, DSL, Windows Media Player 9! Ist alles vorhanden!Also habe ich mich registriert und alle Daten angegeben! Nachdem ich die email mit den Daten bekommen habe, habe ich mich eingeloggt und auch alles getestet! Also habe ich mir auch 4 Leihdownloads runtergeladen! Das sind WMAs mit DRM! Und da fing das Problem an! Die ganzen WMAs konnten nicht abgespielt werden! Es fehlte angeblich ein Sicherheitsupdate! Mein Windows Media Player 10 wollte dies Update runterladen! Dies war nicht möglich, "Da das erforderloche Update nicht Online verfügbar ist" war dann die Meldung! also Staytunes eine email hingeschickt, mit dem Problem! Innerhalb von 30 Min. war die Antwort da! Ich solle auf den Link in der email klicken! Da gäbe es das Update! Das update war nur für WMP 11! Hatte ich nicht! hingeschrieben, das ich 10 habe und nicht 11! Als Antwort kam zurück "Updaten Sie einfach auf 11"! Das wars! Da ich 11 aber nicht brauchen kann, habe ich zurückgeschrieben, das ich kein Update auf 11 mache und dann meine Mitgliedschaft nach nur 3 Std. kündigen werde!
Nun mein Problem:
Um zu kündigen, muß man sich einloggen! Dies geht seit gestern nicht mehr!
Auf emails, ob Staytunes mich gesperrt bzw gelöscht hat, kommt keine Antwort!
Was würdest ihr nun machen`?
LG Jens |