| | # 1 |
| Registriert seit: 10.08.2007
| Es ist erstaunlich, daß selbst die Original-Widerrufsbelehrung des Bundesjustizministeriums (mit Stand bis 10/2007) eBay-Verkäufer nicht vor einer teuren Abmahnung durch eine Kanzlei Dr. Mann bewahrt. siehe hierzu PlusMinus vom 23.10.2007 (mit dem Original-Video) ================================================== ============= Nachtrag 27.10.07: die Handelskammer Hamburg benutzt noch heute die o.a. "mangelbehaftete" Widerrufsbelehrung als Mustervorlage http://www.hk24.de/produktmarken/rec...sbelehrung.pdf |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | @glückskatze: Auf den Tipp von eBay würde ich nicht unbedingt hören sondern würde entweder eine Verbraucherzentrale oder einen Rechtsanwalt Deiner Wahl (evtl. einen der sich mit Markenrecht auskennt) aufzusuchen. PS: Von wem wurdest Du denn nun verklagt in anderen Psoting schreibst Du von ner Kanzlei und in diesem Posting ist von der Staatsanwaltschaft die Rede. Falls Du von der Staatsanwaltschaft verklagt wurdest, gehe ich erstmal davon aus dass du schlechte Karten hast. PS: Am Beispiel dieses Herren, sieht man das zuviel Erfolg schaden kann. Wenn ich den Namen des besagten Herrn bei ebay eingebe erhalte ich folgende Artikelübersicht: Musik CDs (307) Fanartikel & Merchandise (78 ) Vinyl (8 ) Kleidung & Accessoires Herrenbekleidung (8 ) Herren-Accessoires (3) Sammeln & Seltenes Autogramme & Autographen (6) Trading Cards (1) PC- & Videospiele PC- & Videospiele (10) Zubehör (1) Bücher Zeitschriften (17) Sachbücher & Ratgeber (8 ) Kunst & Kultur (3) Reise & Regionales (1) Filme & DVDs DVD (14) VHS (4) TV-Fanartikel (1) UMD (1) Antiquitäten & Kunst Plakate & Kunstdrucke (1) Internationale Antiq. & Kunst (1) Möbel & Wohnen Dekoration (1) Sport Weitere Sportarten (1) Funsport (2) Spielzeug Spielzeug für draußen (1) Auto & Motorrad: Teile Auto-Tuning & -Styling (1) Wichtiger Link nicht nur für glückskatze: Rapper Bushido geht gegen Markenrechtsverletzungen vor Gruß nibo1978 eigentlich hat ja der Rapper gegen Namensrecht verstossen Siehe WIKI Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Gestern im TiVi Die Abmahner Zitat:
Passend dazu eine alte Sendung von c't-Magazin. =>> Das Geschäft mit Abmahnungen bei Ebay m.f.G. | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/49977-abmahnwahn-ebay-widerspruchsbelehrung.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 20.08.2008 18:18 | |
| Abmahnwahn-Dreipage.de :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 12.08.2008 09:11 | |
| Abmahnwahn-Dreipage :: Thema anzeigen - Diskussionsplattform: Deutschland | Dieses Thema | Refback | 11.08.2008 21:59 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Tach, ich wurde auch schon abgemahnt