Das mit der SLI brücke habe ich auch schon gemerkt - nachdem packardBell dieses schreiben an MM geschickt hat. Und ob das Problem nun an PB oder an Nvidi liegt ist mir als kunde im ersten moment sowas von egal - im endeffekt gehts nämlcih nciht. Und PB hätte die Pflicht gehabt das ztu testen und wenn es nicht geht hätten die es mit fehlerhaften Nvidiatreibern gar nicht ausliefern dürfen oder hätten auf die fehlerhaftigkeit hinweisen müssen. Nur ich frage mich wie viele dann gekauft hätten....
Und das mit der GDATA ist beim besten fall nicht so. Wenn das was du sagst stimmt, dann ist es n Fehler von MM da sowohl im Makrt selbst als auch in dem bundesweit gleichen Angebotsflyer draufstand "24 monate GDATA incl.".
Nur dummerweise hat PB auch zugegeben da fehler gemacht zu haben und verschickt auch eifrig neue Keys wenn man bei der kostenpflichtigen (!) Support (!) Hotline anruft. Ich habe nirgendswo, weder im Handbuch, noch irgendwo im MM gelesen das das extra kostet. Nein, der Mitarbeiter hat mich sogar auf die Vorzüge aufmerksam gemacht, das man sich ja schließlich 70 €für die 2 jahre lizenz spart.... Außerdem stehts auch groß im Angebot drin. (Bei bedarf bitte nachlesen)
Mich würde interessieren warum du zu dem schluss kommst das es nicht inclusive ist?? Nur weil es nicht drin ist?

Außerdem habe ich von GDATA einen 12 monate schlüssel erhalten - kostenlos.- warum soltlen die diese schlüssel gegen vorlage des kaufvertrags verteile, wenn er doch gar nicht enthalten ist? Wäre ja leicht dämlich von denen
Klar, jetzt geht auch alles. Mit der Hardware hatte ich nie Probleme. Und das Gehäuse ist perfekt. NUR wenn etwas nicht funktioniert (da bin ich nicht der einzige - siehe offizielles PB Forum da gibs genug Beispiele) dann findet man bei PB leider wenig Support...
Ein PC aus der Konserve ist immer billiger. Nur man muss echt überlegen, ob man das Geld dann nicht doch lieber ausgibt um sich nerven zu sparen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
"Also erst Augen auf, dann nachfragen und probieren, später kann man immer noch meckern!"
Augen waren offen - stand ja alles dran... was drin ist/sein sollte...
Warum sollte ich nachfragen?? Wenn ich son komplett rechner kaufe erwarte ich das ich ihn anschalte und das er läuft - und zwar genau so, wies versprochen wurde und nicht anders! (Das versprechen bezieht sich auf den Kaufvertrag)
Deswegen mecker ich weil das nicht sein kann und darf.
Außerdem ist es doch wohl in Deutschland erlaubt, seine Meinung zu sagen. Ich habe nicht mal überzogen, denn das ist genau so vorgefallen! (Warum sollte ich sonst son langen text schreiben, ich habe meine Zeit auch nicht auf der Strafe gefunden)
in dem bericht habe ich genau das geschlidert was vorgefallen ist. Vielleicht mit leicht ironischem Unterton, aber die geschichte an sich stimmt genau so. Und das die einen begeistert sind und andere schwer enttäuscht ist ja nicht das erste mal so. Nur ich finde wenn man sich als Nachfrager informiert sollte man alle Vorfälle zumindest lesen KÖNNEN.
Warum solte ich dneken das du von PB bist? Weil du ne andere Meinung hast?
MFG
JacksonSG1 (im offiziellen PB Forum "KS")
PS: Sorry an den Mod wegen der zu heftigen Audrücke, ist im eifer des gefächts so rausgerutscht.