| | # 2 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
M.f.G. | ||
|
| | # 5 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Mittlerweile kann man bei ebay doch auch Einzelbewertungen abgeben bzw. die Bewertung aufsplitten. Da ist es doch möglich, die Bereiche Kommunikation und Lieferzeit extra zu bewerten. Ich selbst hab noch keine Erfahrung damit gemacht (mache nicht allzu oft was bei ebay), aber wäre das nicht eine Möglichkeit, die Verkäufer mit entsprechend langer Lieferzeit an dieser Stelle mit einem "Minus" zu versehen? |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zum Thema "Rachebewertung" bei E-Bay: guggste Urteil: Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 22.03.2007
| Vor der Ersteigerung einer Ware, kann man sich hier auch noch ganz gut einen Überblick über den Geschäftspartner verschaffen (Klick mich) und gewinnt zusätzliche Sicherheit, aber einhundert Prozent wirds bei Ebay nie geben |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 10.12.2006
| Zitat:
Ich finde auch das alles in allem eine positive Bewertung ausmacht, schliesslich sollte das Bewertungsprofil die komplette Zufriedenheit wiederspiegeln und sich nicht auf die Ware beschränken! Deshalb ja auch die neue Einzelbewertungsmöglichkeit. In dem Angebot stand klar und deutlich das die Ware unmittelbart nach Zahlungseingang versendet wird, dann gehe ich als Käufer davon aus..ODER?! Leider machen sich ein paar negative und/oder neutrale Bewertungen bei einem Power Seller nicht bemerkbar, bei einem privat/standard Verkäufer dagegen sehr... @mobby-meike: Es ist der Job eines Power Sellers jeden Tag auf die Post zu rennen, wenn er jeden Tag mehrere Sachen bei Ebay verkauft! Schliesslich verdient er an jedem Artikel Geld, ODER?! In meinem Fall gab es bis jetzt noch keine Bewertung, aber wehren werde ich mich sollte diese dann negativ ausfallen! Lieben Gruß an euch Terrormieze | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Bisher war ich immer der Meinung, dass die Bewertungen bei eBay der gesamte Spiegel eines Users sind.