| | # 1 |
| Registriert seit: 26.04.2007
| hi habe mal eine frage habe vor ein paar minuten in ebay ein armband ersteigert aus 18 karat 750er gold nun aber was mir da jetzt komisch vorkommt das dort keiner mitgeboten hat und ich das angebliche armband jetzt für 2,50 euro ersteigert habe kann mir da einer helfen ob ich da auch nichts falsch gemacht habe? also um meine frage noch etwas klarer zu machen ich will damit fragen ob es vllt sein könnte das ich da einen vertrag oder sonstiges abgeschlossen habe ? wenn es geht bitte ich so schnell wie möglichst um eine antwort da ich 2 wochen garantie auf das armband habe danke schonmal hier mal ein link vllt werdet ihr ja schlau drauß eBay: 652601 Herren Goldkette Gay´le Kette 18 Karat/750 GOLD (Artikel 120142352347 endet 16.07.07 17:39:00 MESZ) das ist nicht die die ich jetzt ersteigert habe sondern von dem gleich verkäufer danke nochmal aja und falls ich hier wirklich einen vertrag abgeschlossen haben sollte gibt es eine chance es noch zu wiederrufen ? |
|
| | # 3 | |||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| ![]() Auch bei eBay sollte man die Artikelbeschreibung und AGB des Anbieters beachten! Zitat:
wie das DICKGEDRUCKTE sagt:Kette mit Plattgold 18 Karat überzogen! Zitat:

wie das DICKGEDRUCKTE sagt:
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht