ebay turbo lister

Alt 11.07.2007, 01:31   # 1
lobo1990

hi ein freund von mir hat mir neulich den ebay turbo lister empfohlen nun weiß ich leider nicht wozu der eigtl gut ist habe ihn nun instlliert auf dem rechener und weiß nicht was ich damit anstellen soll oder zu mindest wie ich was anstellen soll mein kumpel meinte das wäre dazu da ein maximal angebot einzugeben damit es dann bis zum maximal angebot automatisch mitbietet also kann mir bitte jemand erklähren wofür der wirklich gut ist und wie ich ihn einstelle danke schonmal
Alt 11.07.2007, 08:56   # 2
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von lobo1990 Beitrag anzeigen
das wäre dazu da ein maximal angebot einzugeben damit es dann bis zum maximal angebot automatisch mitbietet also kann mir bitte jemand erklähren wofür der wirklich gut ist und wie ich ih....
Es handelt sich dabei um einen Bietautomaten. Der versucht bei einer Auktion innerhalb der letzten Minute ein Angebot zu überbieten (richtige Einstellungen vorausgesetzt).
Der Einsatz von Bietautomaten ist seitens Ebay aber nicht gestattet.
Lies mal die Bedingungen von Ebay.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 11.07.2007, 14:51   # 3
egomane

Benutzerbild von egomane

Ähm, ist der Turbo Lister nicht ein Programm von ebay zum einstellen und verwalten von Artikeln bei ebay? Soweit ich weiß, ist das kein Bietautomat. Wäre auch witzig wenn ebay ein Programm zum download anbietet das die selber nicht gestatten.

Gruß Ego
Alt 11.07.2007, 15:01   # 4
Gudruninge
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Gudruninge

Zitat:
Zitat von egomane Beitrag anzeigen
Ähm, ist der Turbo Lister nicht ein Programm von ebay zum einstellen und verwalten von Artikeln bei ebay? Soweit ich weiß, ist das kein Bietautomat. Wäre auch witzig wenn ebay ein Programm zum download anbietet das die selber nicht gestatten.

Gruß Ego
Ich bin sehr sicher, dass Du damit recht hast. Ist ein reines Verkäuferprogramm. Bietautomaten gibts natürlich auch jede Menge
Alt 11.07.2007, 18:59   # 5
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Gudruninge
Ich bin sehr sicher, dass Du damit recht hast. Ist ein reines Verkäuferprogramm.
Warum schaut ihr nicht mal bei E-Bay nach?
Zitat:
Zitat von E-Bay
turbo_lister/
Wir haben unser beliebtestes Verkäufertool überarbeitet.
Guggste==>> ebay/turbo_lister/

In dem Sinne:
Ratschläge sind meistens mehr Schläge, als Rat.

M.f.G.
Alt 11.07.2007, 21:25   # 6
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von egomane Beitrag anzeigen

Gruß Ego
Ja, sorry, da habe ich im Eifer des Gefechts wohl was verwechselt.
Alt 12.07.2007, 18:08   # 7
lobo1990
Threadstarter

hi habe mitbekommen das das jetzt doch kein bietautomat war also habe ich mir den biet o matic runtergeladen und wollte mal jemanden fragen ob einer weiß wie ich den richtig einstelle habe die artikelnummer eingegeben läuft auch alles sehr gut aber der bietet nicht der status ist grün auf auto biten nur steht dort immer noch das der höchstbietende jemand anders wäre danke schonmal für eure antworten
Alt 12.07.2007, 21:25   # 8
lobo1990
Threadstarter

hey wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet langsam wird es knapp
Alt 12.07.2007, 22:00   # 9
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Solche Bietautomaten biten natürlich nicht sofort, sondern erst kurz vor Ende der Auktion. Sonst würde der Preis ja schon vorher stark in die Höhe schnellen.

Coop

PS: Bitte tu uns den Gefallen und nutze Punkt und Komma. So ist es echt schwer den Sinn des Posts zu "erdenken".
Alt 13.07.2007, 02:35   # 10
lobo1990
Threadstarter

Danke hast mir sehr geholfen

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.