Powerseller.....Daniks World, Tv Spot, etc.

Alt 09.07.2007, 22:38   # 1
takeiteasyxxl
Gastposter

wie ich leider feststellen mußte, bin ich nur einer mehr, der hierzu etwas zu berichten hat...
habe überlegt, es zu posten & bin dann zu der meinung gekommen, daß es doch sinn macht. da es sich allerdings um ein laufendes Verfahren handelt, nur ein paar dinge hierzu.

der chinese sagt : wer nicht lächeln kann, sollte kein geschäft eröffnen...

hat also etwas mit kundenfreundlichkeit zu tun...
wie ich aber feststellen mußte, ist dieses sprichwort nicht jedem geläufig...

man wird um art-nrn gebeten, teilt diese mit und bekommt eine lieferbestätigung mit 2 artikeln, von denen nicht die rede war.
versucht man tel. jemanden zu erreichen und wählt eine, auf einer kundenseite angegebene tel-nr, bekommt man ein fräulein in der tel-zentrale, die keine ahnung hat & von nichts weiß.
wählt man eine andere nr, die man zufällig erhält, muß man sich anhören : wir haben keine zeit, uns um jeden kunden einzeln zu kümmern.....
.....ääääh ? bitte ???
...da schleicht sich doch langsam schon ein schlechtes gewissen ein...
aber weiter...
erfolgt dann die bitte um stornierung & rückerstattung, soll man warten, bis der retourenbeleg der spedition vorliegt...
mittlerweile sind schon monate ins land gegangen...
aber a pro po spedition...
speditionen haben ihren preis, aber warum verlangt ein verkäufer über 60,--€ mehr als die spedition...
kann nur daran liegen, daß der verkäufer schon vor dem kauf die ware in den versand gegeben hat, weil er besonders schnell sein will....
...aber besonders schnell geht es eigentlich nur, wenn man eine negative bewertung abgegeben hat. dann erfolgt die bitte um rücknahme umgehend
...und nicht nur von einem...nein...auch noch von einem anderen, mit dem man allerdings keine geschäfte getätigt hatte...
worauf schließen wir jetzt ???

rrrichtig !!!!

KUNDENFREUNDLICHKEIT

ps.
weitere einzelheiten gerne auf nachfrage !!!

Alt 28.05.2012, 08:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.