Neu Bei Ebay

Alt 21.05.2007, 15:41   # 1
lobo1990

hi habe eine frage ich hab mich bei ebay neu angemeldet und dann auch direkt etwas ersteigert 3 2 1 noch nicht meins als ich den betrag bezahlen wollte ging ich auf neues paypal konto einrichten und das wurde auch alles wunderbar erklärt wie ich bezahle doch der link wo früher stand jetzt bezahlen steht nun bewertung abgeben und oben drüber steht der der artikel wurde als bezahlt makiert mit einem häckchen daneben aber dann kam eine beschwerde vom verkäufer das geld sei nicht angekommen und von meinem konto wurde auch nichts abgehoben also wollte ich bezahlen aber der link ist weg was muss ich machen kann mir jemand helfen auch wenn ich das jetzt etwas komliziert erklärt habe
Alt 21.05.2007, 16:18   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Hast du dir ein PayPal Konto eingerichtet und über dieses bezahlt?

Dann Log dich am Besten in dein PayPal Konto ein und schau dort einmal nach. Dasselbe sollte der Verkäufer tun.

Dann kommt es noch drauf an, hast du Bankeinzug aktiviert und freigeschaltet oder musst du das Geld vorher an PayPal mit einem ganz bestimmten Verwendungszweck überweisen?

Evtl solltest du noch einmal genauer werden. Dann kann ich besser drauf eingehen

grüße
sascha
Alt 22.05.2007, 00:59   # 3
lobo1990
Threadstarter

hi ähm ich hatte vergessen mein paypal konto zu bestätigen:n00b: so und das habe ich auch jetzt gemacht bin dann auf paypal.de gegangen hab mich eingeloggt dann auf geld senden und anschließend ebay zahlung senden so und jetzt habe ich mein ebay nickname und mein kennwort eingegeben und jetzt müsste doch eigtl die liste mit den artikeln zu bezahlen kommen doch dort steht es wurden keine gefunden bin auf aktualiesieren gegangen kam aber auch nichts und der verkäufer will das geld in den nächsten 4 tagen haben also weiß jemand was ich jetzt machen muss und ach ja wie kann ich von meinem bankkonto auf mein paypal konto überweisen geht das auc online??
und sry das ich es schon wieder so kompliziert mache aber jetzt schonmal

UND DANKE SASHA FÜR DEINE ANTWORT OHNE DICH HÄTTE ICH DAS PAYPAL KONTO WOHL NIE AKTIVIERT
Alt 30.05.2007, 14:42   # 4
mamamandy

Wozu in aller Welt brauchst Du ein Paypalkonto? Und hast Du Dir die AGB durchgelesen? Und glaubst Du ernsthaft im Falle des Falles würdest Du Dein Geld da wiederbekommen? Glaubst Du das ist sicheres zahlen? Glaubst Du die würden Dir im Streitfall helfen? Schau ins Ebayforum, dann wirst das tun was viele getan haben, ganz schnell wieder löschen.

Überweisung ist viel sicherer und schneller. Falls Du mal was verkaufst bei Ebay, nie mit Paypalkonto als Neuling!
Alt 31.05.2007, 13:53   # 5
lobo1990
Threadstarter

hi ähm danke für diese antwort habe gedacht das es viel schneller wäre und sicherer naja werde mal sehn was ich jetzt machen werde vllt ja wirklich löschen

Alt 28.05.2012, 13:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.