| | # 1 |
| Registriert seit: 27.01.2007
| Hi Leute, ich habe mir vor ein sechs Tagen folgenden Plattenspieler bei Ebay per Sofortkauf erworben: eBay: Technics SL-1200 MK2 inkl. Ortofon System (Artikel 150083750580 endet 21.01.07 19:38:33 MEZ) nun stimmt die Beschreibung meines Erachtens nun leider überhaupt nicht. Folgende Punkte habe ich zu bemängeln Definitive Defekte die verschwiegen wurden - die Nadelbeleuchtung ist defekt - die Höhenverstellung des Tonarms ist defekt - die 33/45rpm Tasten haken - die Tonarm-Halterung wackelt wie wild und wurde geklebt weitere Punkte die Ich mir nicht unter einem Plattenspieler in gutem Zustand vorstelle - der Plattenteller sieht auch ganz schön mitgenommen aus - der Pitch (Geschwindigkeitsregler) scheint auch nichtmehr der neueste zu sein - das Teil ist ganz schön verkratzt und mitgenommen Sämtliche Punkte wurden in der Beschreibung verschwiegen. Ein Wohnzimmergerät in gutem Zustand stelle ich mir anders vor. Der Artikel wurde mit Paypal bezahlt. Die Frage ist nur -> Was für Chancen habe ich und wie sollte ich jetzt vorgehen? Ebay und Paypal bieten eine Funktion an um Unstimmigkeiten zu melden. Wo macht es mehr Sinn? Oder soll ich bei Paypal und Ebay aktiv werden? |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 14.02.2007
| hallo, mir ist schon einmal eine ähnliche sache passiert, jedoch mit einem warenwert von weniger als 50 euro. Zitat:
< kontakt mit verkäufer aufnehmen, um die sache zu klären < ebay kontaktieren - schritt für schritt < ()anwalt() !?!? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |