Ware nicht gekommen!!!!!!!!:eekdevil: :devil3:

Alt 03.01.2007, 14:30   # 1
Cha$$

Hi ,
wollte mich ma erkundigen ob einer auf diesen miesen ebay """verkäufer""" auch schon ma reingefallen is ??!!! diese angebliche firma "s4tm" sendet erst nach 3-6 wochen ihre noch nicht zugestellten pakete zu ihnen voll die scheisse!!!!!
Alt 03.01.2007, 15:44   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Cha$$ Beitrag anzeigen
diese angebliche firma "s4tm" sendet erst nach 3-6 wochen ihre noch nicht zugestellten pakete zu ihnen voll die scheisse!!!!
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht.

Coop
Alt 04.04.2007, 10:12   # 3
Unregistriert_voodoo44
Gastposter

Also ich habe auch mal bei S4TM bestellt - das ging Rucki Zucki, da war die Ware da ...
Alt 04.04.2007, 10:30   # 4
Gudruninge
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Gudruninge

Zitat:
Zitat von Unregistriert_voodoo44 Beitrag anzeigen
Also ich habe auch mal bei S4TM bestellt - das ging Rucki Zucki, da war die Ware da ...
Da bist Du wohl eine Ausnahme, 675 neg. Bewertungen in einem Monat und nun bei ebay abgemeldet
Alt 03.07.2007, 13:11   # 5
greenlatern184

Benutzerbild von greenlatern184

Zitat:
Zitat von Cha$$ Beitrag anzeigen
Hi ,
wollte mich ma erkundigen ob einer auf diesen miesen ebay """verkäufer""" auch schon ma reingefallen is ??!!! diese angebliche firma "s4tm" sendet erst nach 3-6 wochen ihre noch nicht zugestellten pakete zu ihnen voll die scheisse!!!!!
Als mir erging es ähnlich ich ersteigerte vetwas bei e-Bay und erhiehlt die ware nicht! Die Rückerstattung war nicht drin da der Aufwand zu groß gewesen wäre, denn e-Bay hatte den Verkäufer kurz nach dem Kauf gelöscht!

Ich muß allerding zugeben das ich auch selbst schuld war! Denn wie ich gelernt hatte sollte man immer die Verkäuferdaten gründlich prüfen! vorallen wie lange ist der Verkäufer bei e-Bay Mitglied und wie sehen seine Bewertungen aus! Also wer liest ist klar im Vorteil! viel erfolg noch bei e-Bay! bBei richtiger handhabe ist es immer noch ein Sehr guter markt!!
Alt 05.07.2007, 17:48   # 6
Milton

Es reicht jedoch nicht nur auf die Zahl der positiven/negativen Bewretungen zu achten. Vielmehr sollte ein Blick darauf geworfen werden, wer und wann bewertet hat.
Klassisches Beispiel sind massige positive Bewertungen innerhalb kurzer Zeiträume. Dabei ähneln sich die Texte, manche Kommentare sind mehrfach eingestellt etc. etc. Hier Vorsicht!

Mal abgesehen davon - es gibt PayPal. Der Verkäufer der das ablehnt, sit schon fast verdächtig!
Alt 06.07.2007, 21:27   # 7
Sigipapa

Hallo über eBay-geschädigte Gemeinde!
Habe im Forum "Daniks World" (Nächstes Thema) sowohl einen Beitrag als auch
die Frage , wie man Unregelmäßigkeiten bei eBay melden kann, gestellt,
Vielleicht weiss hier einer einen Weg durch den Blockadedschungel ohne
sofort gelöscht zu werden, und wäre eine Kopie an diverse Verlage hilfreich ??
Dank im voraus und Grüsse
Sigipapa

p.s. An alle Mitglieder.Die Satzungen gut durchlesen !!!!!!!!!
So ist es z.B. nicht gestattet kriminelle Arbeitsweisen usw. usw. usw.
so zu nennen.

Alt 28.05.2012, 13:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.