Reine Geldmacherei?

Alt 11.10.2006, 20:52   # 1
salesmana1
Gastposter

Kann es sein, dass gewisse Internet-Firmen, wie zsBsp.hoh.de immer mehr nur das Geld machen wollen und dafür der Kundenservice auf der Strecke bleibt?

Weil:Ich habe einen Artikel bei dieser Firma bestellt und muss sagen, dass der Versand super schnell ist, ABER ACHTUNG!er Kundenservice unter jedem Hund,weil Sie NUR über eine zu teure Nummer der Hotline anrufen können, oder Sie bekommen Standardmails, wo ein Neukunde ALLES nachfragen muss weil er nicht genau weiss was jetzt passiert oder was er machen muss, um etwas zur Gutschrift zurückschicken kann! Plus Sie bekommen ja nicht mal je Gutschrift, sondern nur einen Verechnungscheck!!NICHT ZU EMPFEHLEN!"

Was meint Ihr dazu?
Alt 13.10.2006, 13:04   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Zitat:
Zitat von salesmana1
Kann es sein, dass gewisse Internet-Firmen, wie zsBsp.hoh.de immer mehr nur das Geld machen wollen und dafür der Kundenservice auf der Strecke bleibt?

Weil:Ich habe einen Artikel bei dieser Firma bestellt und muss sagen, dass der Versand super schnell ist, ABER ACHTUNG!er Kundenservice unter jedem Hund,weil Sie NUR über eine zu teure Nummer der Hotline anrufen können, oder Sie bekommen Standardmails, wo ein Neukunde ALLES nachfragen muss weil er nicht genau weiss was jetzt passiert oder was er machen muss, um etwas zur Gutschrift zurückschicken kann! Plus Sie bekommen ja nicht mal je Gutschrift, sondern nur einen Verechnungscheck!!NICHT ZU EMPFEHLEN!"

Was meint Ihr dazu?
Verrechnungsschecks stellen im bargeldlosen Zahlungsverkehr bei großen Unternehmen eine wichtige Alternative zur Erstattung von Ansprüchen der Kunden dar.
:ideen: Wenn man sich vorstellt, dass ein Versicherungsunternehmen bei Kündigung oder Änderung der Kfz-Versicherung - die entsprechenden Guthaben an die Kunden überweisen wollte --> das Ergebnis wäre ein unvertretbarer Verwaltungsmehraufwand.
Zuerst müsste bei der Kundschaft eine gültige Bankverbindung abgefragt werden, auf die die Gutschrift erfolgen soll.
Danach müssten diese Daten ins System eingepflegt und die Überweisung veranlasst werden.

Die Zusendung eines Verrechnungsschecks - der im Übrigen bei der eigenen kontoführenden Bank problemlos eingereicht werden kann - stellt die kostengünstigste Alternative dar, da eine missbräuchliche Einlösung durch Unberechtigte relativ unmöglich ist.

Aus dieser Verfahrensweise auf die (Un)Seriosität eines Unternehmens zu schliessen ist recht gewagt! :bedrueck:
Alt 18.11.2006, 01:53   # 3
Dille

Das stimmt reine abzocke und wenn mal mal einen ans Telefon bekommt!!Der Knaller kam ein Türke ans Telefon und sagt wörtlich.(Ich niks wissen morgen andere Baustelle Du reden mit Scheff)und legt auf.Was soll mann da noch sagen.Die zweite Abzocke ist der Versand bei Ebay.Was sich die Händler für versandkosten fragen und dann kommen warensendungen an die Tatsächlich 1.20 Euro kosten es wurde aber versicherter Versand für 8,90 Ausgemacht und Bezahlt worden ist am anfang habe ich mich drüber aufgeregt.Jetzt kommen solsche warensendungen garnicht mehr an wenn ich ein Versicherten versand bezahlt habe.

Alt 28.05.2012, 13:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/41381-reine-geldmacherei.html
Erstellt von Für Typ Datum
Ich teile mich mit | Gewusst wohin im Job mit der passenden KarriereberatungGewusst wohin im Job mit der passenden Karriereberatung Dieses Thema Pingback 25.10.2010 13:42

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.