Hallo,
Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt, und dachte mir vielleicht kann mir jemand helfen.
Also ich habe vor einiger Zeit eine E Mail von einer Modelfirma bekommen, vonwegen ich hätte mich bei Ihnen angemeldet und Ihre Bedingungen mit einem Mausclick akzeptiert und müsse nun eine einmalige Gebühr von 29,90 zahlen.
Ich habe mir gedacht das es wieder sone verdammte Spammail ist und nicht reagiert. Als nächstes habe ich eine Kundenkarte an meine Private Anschrift bekommen. Ich habe mich zwar gewundert aber weiterhin nichts unternommen.
So nun hat sich eine Inkasso Firma bei mir gemeldet und will 80 Euro von mir haben.. Drohung von wegen Schufa und gerichtsverfahren und so.. Ich bin kurz davor zu zahlen, aber ich will auch nix zahlen, was ich nicht zahlen muss.
Außerdem bin ich STudentin ich muss echt an jeder ecke sparen und kann es mir nicht leisten mein Geld zu verschenken an so blöde B******.
Ich habe mich nie dort angemeldet....Und habe auch nicht vor Modell zu werden
Also was tun??? Habe mit der verbraucherztale gesprochen gehe bald bei denen vorbei.. Aber soll ich zahlen? Ich habe eine Frist von erst 4 tagen jetzt wieder von 3 tagen bekommen....
Ich hoffe echt das mir jemanden helfen kann
Gruß Ushanthy
Werbung
05.11.2006, 18:16
#
2
Smoky Jones
Wenn du dich da nicht angemeldet hast dann nicht zahlen!
Versuche es erst normal mit ihnen zu besprechen und wenn das nichts hilft dann erstatte Anzeige. Denn auch sowas ist Betrug. Deine Daten können sie auch von irgendwoher haben die werden ja bei nahezu jeder Firma unter der Hand gekauft und auch verkauft.
Also erst kundig machen wann du dich da angemeldet haben solltest.