Mit Ebay Kontakt aufnehmen

Alt 23.09.2006, 10:34   # 1
Pontius Pilatus
Gastposter

Hallo!

Ich möchte gegen einen Ebay-Verkäufer wegen Beleidigungen vorgehen.

An welcher Stelle in Ebay muß ich mich da wenden?

Vor allem,wie muß ich genau vorgehen?

Im vorraus vielen Dank für jede ernst gemeinte Hilfe.

Grüße

Pontius Pilatus
Werbung

Alt 26.09.2006, 01:16   # 2
Dille

Das ist Zeitverschwändung Ebay ist nur auf den Geld scharf aber alles andere ist für ebay unbequem und vor mann da was erreicht Boxt eher der Papst im Kettenhemd.Das beste die seiten von Ebay nicht mehr benutzen.
Alt 26.09.2006, 01:36   # 3
UnregistriertxyZ
Gastposter

Ich schreibe immer an impressum@ebay.de und bekomme sogar immer eine Antwort.
Alt 27.09.2006, 03:23   # 4
Unregistriert...
Gastposter

Ansonsten in "mein ebay" hast du die Moeglichkeit Kontakt aufzunehmen. Funktiniert ganz gut. Unbedingt die Nachrichten mitsenden wo die Beleidigungen auftauchen, dann koennen die auch etwas machen.
Alt 01.10.2006, 03:34   # 5
margit cescolini
Gastposter

Ich halte es für sehr wichtig, das sowas gemeldet wird. Solch ein Bericht wird von ebay mit Sicherhet nicht ignoriert, diese Börse funktioniert nur mir fairen Partner!
Alt 09.12.2006, 12:01   # 6
Briley

ich hatte mal mit ebay kontakt, als jmd aus dem ausland bei mir was kaufte und ich aber nicht ins ausland versende.... hat super geklapt. Dabei ist sogar rausgekommen, dass der jenige sehr unseriös war. der Acc wurde gelöscht.
Alt 12.12.2006, 12:37   # 7
oversized
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert...
Ansonsten in "mein ebay" hast du die Moeglichkeit Kontakt aufzunehmen. Funktiniert ganz gut. Unbedingt die Nachrichten mitsenden wo die Beleidigungen auftauchen, dann koennen die auch etwas machen.
Ich schätze nur, daß sie nichts machen werden, denn ohne Druck von Außen macht Ebay eigentlich nur dann was, wenn die eigene Position oder der Ruf bedroht ist (Zahlungsverzug, Phishing). Das ist meine Erfahrung. Alles andere kann man wie in einem Marktwirtschaftssystem ala USA zwar beklagen, aber ändern tut dies daran nichts.

Ciao
Wolfgang
Alt 20.12.2006, 19:17   # 8
tuningfossil
Gastposter

Habe auch mit e-bay meine Probleme. Ware bezahlt und nicht erhalten. Bat e-bay über impressum-e-mail um die ladungsfähige Anschrift. Bis jetzt negativ.
Werde morgen noch einmal versuchen und mit Feststellungsklage drohen.
e-bay ist wenig hilfreich. Rechtlich müssten sie eigentlich verpflichtet sein, den Verkäufer zu nennen. Verstößt übrigens nicht gegen Datenschutz.
Wünsche den betroffenen Kollegen viel Glück. Tuningfossil
Alt 20.12.2006, 22:35   # 9
gesi
Gastposter

hi,

hast du bei e bay deine frage in den foren schon gepostet?
da sind experten die versuchen dir mit sicherheit zu helfen.

viel glück
gesi
Alt 30.11.2007, 15:23   # 10
vassilios5636
Gastposter

ich wurde reingelegt und wollte fragen wie ich vorgehen muss, ich bitte um hilfe er hatte mir gedrot mit anwalt und stant nichts darüber das kein handy dabei ist es ist nur eine ferpakung heatset usw. aber er hat es nicht angedeutet das kein handy dabei ist
Antwort

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/41039-ebay-kontakt-aufnehmen.html
Erstellt von Für Typ Datum
1, 2, 3… bye bye! DavidBLN.de Dieses Thema Pingback 04.08.2009 22:29

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.