| | # 1 |
| Registriert seit: 02.04.2006
| Hi leute, ich wollte mir eine Replay Jeans kaufen. Da mir die 150 Euro zu teuer sind, habe ich bei eBay geguckt und Modelle gesehn, die für rund 50 Euro übern Tisch gehn. Allerdings ist mir da etwas aufgefallen und zwar hier ist erstmal der Link zur Originalhose: *Klick mich* Wie gesagt etwas zu teuer für mich momentan als Schüler. Dann habe ich folgendes gesehn: *Klick mich* Erstmal nicht schlecht geguckt, denn eben diese Hose ist vorhin für ungefär 50-60 Euro von einem anderen Verkäufer verkauft worden. Nun achte man aber auf die Bezeichnung vom ersten Link: "Replay Jeans 920C Sabik" Bei eBay hat sie folgende Bezeichnung: "MV920C" Und dann war da noch etwas. Das Replay-Schild hängt über einem gelben Logo am rechten Bein. Es scheint so, als wäre das extra versteckt worden. Ich habe dann noch so eine Jeans gefunden, die für unglaubliche 39 Euro über den Tisch gegangen ist: *Klick mich* Da sieht man deutlich dieses J.M. Aber was ist das? Dieses J.M. ist auf dem 150 Euro teuren Stück nicht drauf. Also ein Fake oder ist das irgendein zusätzliches Logo von Replay? Danke! mfg sddfg |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 27.05.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 26.08.2006
| Zitat:
Gruß, Mauro | |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Wer die Echtheit seiner "Replay Jeans" bezweifelt sollte in einen von "Replay" autorisierten Shop gehen. Die Shops sind auf Replay zu finden. Auf Replay klickt Ihr auf "STORE Locator". Jetzt öffnet sich "SELECT AREA" hier wählt Ihr "EUROPE". Es erscheint daneben nun eine Liste mit dem Namen "SELECT COUNTRY". Hier wählt Ihr z. B. "Germany". Jetzt erscheint daneben "NEGOZI GERMANY", hier werden alle durch "Replay" autorisierten Händler aufgelistet. Es wird die Stadt, die Straße und die Telefonnummer genannt. Es werden hier nur 7 Städte genannt. 1x Berlin, 1x Düsseldorf, 1x Hamburg, 1x Köln, 1x Magdeburg, 2x München und 1x Oberhausen. Gruß nibo1978 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |