Cs Repro & Druck GmbH Couch gekauft nie geliefert

Alt 29.05.2006, 14:54   # 1
midlux
Gastposter

Hallo.
Bin total verzweifelt! Habe am 29ten Dezember eine 3-2-1 Ledergarnitur gekauft für schlappe 1349 Euro bei der Firma CS Repro & Druck GmbH. Sie haben die Zahlung bekommen und wir haben sogar eine Rechnung zugeschickt bekommen. Lieferzeit sollte 6-8 Wochen dauern. Im März fragte ich nach und mir wurde gasagt sie hätten die Spedition gewechselt und deshalb würde es länger dauern aber die Ware kommt bestimmt. Im April habe ich nachgefragt (emails geschickt und keine Antwort).Telefonisch waren sie damals noch zu erreichen und haben mir das gleiche wieder bestätigt und gesagt Lieferung in 3 Wochen. Jetzt sind wir so weit dass sie gar nicht mehr zu erreichen sind und auf keine emails antworten und auch nicht mehr bei ebay angemeldet sind. Heute fuhr main Mann nach Frankfurt wo sich die Firma befindet (290km von uns entfernt) und musste feststellen dass das Lokal leer ist!
Was nun?
Ich bin aus Luxemburg und kenne mich nicht mit deutschem Käuferschutz aus.
Vielen Dank im voraus für jeden guten Rat.
C.
Alt 08.06.2006, 10:57   # 2
Unregistriert
Gastposter

Hallöchen,

ich bin auch ein "Sofa-Opfer" und kann Dir nur eins raten: Anzeige erstatten und zwar schnell!

Die Firma ist mittlerweile umgemeldet auf eine andere Adresse, was aber nur um die Ecke ist, das es sich bei dem Firmengrundstück um ein Eckgrundstück handelt!

Ich habe auch schon rechtliche Schritte eingeleitet und inzwischen auch mit der Polizei in Mühlheim Kontakt gehabt.

Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen!

Viel Glück
Alt 09.06.2006, 15:01   # 3
Unregistriert
Gastposter

schaut mal hier nach.
Es gibt mttlerweile eine ganze menge betroffener (auch mich)

http://forums.ebay.de/thread.jspa?th...9339&start=280
Alt 25.06.2006, 20:53   # 4
erdo
Gastposter

ich wurde auch betroffenen von diesen be******n.
ein mahnbescheid ist schon raus, nur an die diesel str 59.
weiss einer die neue haus nummer?

* aus rechtlichen Gründen geändert
Alt 17.08.2006, 21:11   # 5
calisto045
Gastposter

Hallo.
ich bin auch reingefallen.Habe im märz 530 euro überwiesen für eine Essgruppe die bis heute nicht geliefert wurde.Die firma ist nicht auffindbar.Ein Rechtsanwalt ist eindeschaltet.

c.
Alt 26.01.2007, 09:57   # 6
funky123
Gastposter

wer kauft auch bei ner druckerei seine couch bzw. seine essgaritur?!?!
Alt 09.02.2007, 15:13   # 7
bp1903
Gastposter

Hallo Mitleidende,
wie Ihr alle, bin auch ich Opfer dieser Be****** geworden.
Ich bin rechtlich gegen die SCRD vorgegangen-und siehe da - auch gewonnen, nun wollte mein Anwalt eine Kontopfändung vornehmen lassen - die Firma gibt es aber nicht mehr undter der Adresse und das Konto existiert auch nicht mehr. Ich habe das Internet durchgeforstet und die neue Adresse samt HR Nr. gefunden.

Also viel Glück. Und hoffentlich nimmt sich eBay das zu Herzen und beschäftigt sich mehr mit den Lücken und Sicherheitsbestimmungen der Plattform anstatt Seminare anzubieten. Hier auch eine Kritik an eBay, ich fühlemich im Stich gelassen, ich bin Nutzer und zahle auch, aber als ich Hilfe benötigt habe kam keine Antwort. Also, auch hier sollter mehr nachgebessert werden. Schließlich sind wir eBay und machen eBay aus.

CS Repro & Druck GmbH

Si*****str. ***
63*** Mühlheim
Hessen
Bundesrepublik Deutschland

* aus rechtlichen Gründen geändert, bitte die Forenregeln beachten.
Alt 19.03.2007, 16:07   # 8
steelrat

Hallo an alle CSRD "Fans",
bei uns wurden zwar nach 5 Monaten geliefert, dummerweise gefiel uns die Garnitur aber nicht und haben diese postwendend zurückgeschickt. Das wir bis heute kein Geld gesehen haben ist wohl klar.
Wir haben eine Titel gegen den GF. ebenso einen Haftbefehl. Nur konnte bis heute keine Adresse ermittelt werden, wo sich unser Freund aufhält.
Wenn sich Neues rausstellt halt ich euch auf dem Laufenden.
Was eBay betrifft hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie warscheinlich alle Anderen auch, die 90 Tage waren verstrichen also können sie nicht tun.....
Alt 24.05.2007, 17:42   # 9
Miro.z

Hallo
Ich Warte auch auf mein Geld von Th.K .Er war von Jan07 bis ende März07 im F.am M T....str. angemeldet aber nie bezogen worden sein.Gerichtsvollzieher war bei ihm 3 mal ohne erfolg,jetzt muß ich den Kerl wieder suchen aber wo????
Kann jemand mir helfen? MIRO.Z (at) IMAIL.DE

* email-Adresse nicht in Klarschrift wegen
Alt 01.06.2007, 21:05   # 10
Miro.z

Meine Adresse miro.z (at) imail.de
Gruss
Miro

Mod: Warum wiederholst Du permanent Deine Mail-Adresse? Erstens, findest Du Spam so toll? Zweitens, Du weißt, dass dies ein Forum ist, was erwartest Du an Deine Mail-Adresse? Drittens, warum wieder und wieder? (Oder andersrum, hälst du die Leute hier für so doof, dass sie nicht in der Lage sind, Dir zu mailen und das "(at)" korrekt zu ersetzen, wenn sie wollen würden?)
Alt 03.06.2007, 19:31   # 11
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von Miro.z Beitrag anzeigen
Meine Adresse miro.z (at) imail.deGruss
Miro
@ Miro.z: Bitte die Forenregel beachten!!!
Alt 17.06.2007, 13:36   # 12
bonni2005
Gastposter

Auch ich bin Opfer der Firma CS Repro & Druck GmbH
Hatte einen Eßtisch mit sechs Stühlen ersteigert. Diese wurden vier
Monate später geliefert, jedoch Tisch defekt, Lederstühle teilweise mit
Kleber verschmiert. Hab dieses dann reklamiert, es kam auch noch ein
Rückruf. Hier wurde Behebung/Austausch zugesichert. Danach absolute
Funkstille, auch auf Schreiben mit Androhung rechtlicher Schritte.

Ist hier jemand mit Rechtsmitteln schon weiter gekommen?
Alt 06.08.2007, 16:26   # 13
maryneck
Gastposter

Ich bin heute erst auf dieses Forum gestossen
Hatte auch Probleme mit der Firma.Letztendlich nach Drohung mit dem Rechtsanwalt habe ich die Couchgarnitur doch noch bekommen.Das war im März 2006.Seit einigen Wochen fängt das Leder an zu reissen.Es sind schon mehrere kleine Löcher im Leder.Kann mir jemand helfen,wie ich an eine Telefonnr. komme,um zu reklamieren?Die bisherigen Daten,die ich habe,stimmen nicht mehr
Alt 04.08.2011, 22:25   # 14
Mihag11

Hallo an alle, ich gehöre auch zu den Geschädigten. Das ganze liegt jetzt mittlerweile 5 Jahre zurück (meine Auktion war im Jan 2006). Ich bin durch Zufall hier gelandet.
Hat denn irgendjemand mal eine Rückzahlung bekommen? Ich leider nicht,
1 Mappe voll Schriftverkehr vom RA - und bis heute noch nichts zurück.
Alt 05.08.2011, 05:49   # 15
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Lass es liegen.

Alt 28.05.2012, 13:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.