| | # 1 |
| Registriert seit: 13.04.2006
| [QUOTE]Guten Tag, unser Unternehmen heisst Magnat Trading Group. Wir spezialisieren uns auf Dienstleistungen beim Kaufen und Verkaufen der Ware uber internationales Onlineauktionshaus EBAY. Dank sehr grossen Angagement, konnte unsere Firma schon nach vier Jahren auf die internationalen Ebene hinaufsteigen .Und nach der Aussage der Wirtschaftsexperten zahlt Magnat Trading Group zu den 20ig der einflussstarksten Firmen in Bereich Ebay. Zur Zeit ist die Position des Finanzmanagers in unserem Unternehmen zu besetzen. Die Einzigen Anforderungen an Sie sind: - PC, Internet, E-mail,Telefonnummer - Ein Konto bei einem Zahlungsinstitut in Deutschland ist bevorzugt. Ihr Honorar betragt am Anfang 500-1000 euro in der Woche. Sie konnen Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Im Laufe der ganzen Tatigkeit entstehen fur Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen also kein Startkapital Falls unser Angebot Sie neugierig gemacht hat und Sie sich angesprochen fuhlen, dann melden Sie sich einfach per E-MAIL: magnat_trading@km.ru Mit besten Grussen![QUOTE] Diese Nachricht hatte ich heute in meinem Postfach... Was ist davon zu halten, und hat jemand erfahrung damit??? Danke im Vorraus |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 27.03.2006 Ort: zuhause
| [QUOTE=Toppy][QUOTE]Guten Tag, unser Unternehmen heisst Magnat Trading Group. Wir spezialisieren uns auf Dienstleistungen beim Kaufen und Verkaufen der Ware uber internationales Onlineauktionshaus EBAY. Dank sehr grossen Angagement, konnte unsere Firma schon nach vier Jahren auf die internationalen Ebene hinaufsteigen .Und nach der Aussage der Wirtschaftsexperten zahlt Magnat Trading Group zu den 20ig der einflussstarksten Firmen in Bereich Ebay. Zur Zeit ist die Position des Finanzmanagers in unserem Unternehmen zu besetzen. Die Einzigen Anforderungen an Sie sind: - PC, Internet, E-mail,Telefonnummer - Ein Konto bei einem Zahlungsinstitut in Deutschland ist bevorzugt. Ihr Honorar betragt am Anfang 500-1000 euro in der Woche. Sie konnen Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Im Laufe der ganzen Tatigkeit entstehen fur Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen also kein Startkapital Falls unser Angebot Sie neugierig gemacht hat und Sie sich angesprochen fuhlen, dann melden Sie sich einfach per E-MAIL: magnat_trading@km.ru Mit besten Grussen! Zitat:
son scheiss habe ich nur in meinem postfach... die werden sofort wieder gelöscht... das mache ich nicht mal auf...... nach der sache mit Probezauber lasse ich alles unbekannte geschlossen.... | |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
soo einfach ist das leider auch nicht .... trojaner zb verschicken sich selber mit den adressen in deinem adressbuch ... am besten erkennt man sowas an den datei endungen ! also immer erst genauer hinsehen ... bekannte namen sind nicht zu 100 % sicher ! | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 20.09.2006 Ort: -=:=-Freiburg-=:=-
| Wenn man bei so etwas, Dinge bestellt, ist man nie wirklich sicher, die bestellten Gegenstände auch zu bekommen. Diese Massenmails sind des öffteren von Leuten, die sich die Zeit vertreiben, anderen Ebay-Nutzern das Leben schwer zu machen, bei solchen anhängen würde ich nie eine Datei öffnen bzw. Ansehen, einfach zu gefährlich, wahrscheinlich ist es wir schon vorher genannt ein virus, trojaner oder wurm ! auch wenn es schwer ist so etwas zu verschicken geht es, also: Passt auf |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | [QUOTE=Toppy;340087][QUOTE]Guten Tag, unser Unternehmen heisst Magnat Trading Group. Wir spezialisieren uns auf Dienstleistungen beim Kaufen und Verkaufen der Ware uber internationales Onlineauktionshaus EBAY. Dank sehr grossen Angagement, konnte unsere Firma schon nach vier Jahren auf die internationalen Ebene hinaufsteigen .Und nach der Aussage der Wirtschaftsexperten zahlt Magnat Trading Group zu den 20ig der einflussstarksten Firmen in Bereich Ebay. Zur Zeit ist die Position des Finanzmanagers in unserem Unternehmen zu besetzen. Die Einzigen Anforderungen an Sie sind: - PC, Internet, E-mail,Telefonnummer - Ein Konto bei einem Zahlungsinstitut in Deutschland ist bevorzugt. Ihr Honorar betragt am Anfang 500-1000 euro in der Woche. Sie konnen Ihren Arbeitstag moglichst flexibel gestalten, um Ihrem Haupterwerb problemlos nachzugehen. Im Laufe der ganzen Tatigkeit entstehen fur Sie keine Ausgaben, d.h. Sie brauchen also kein Startkapital Falls unser Angebot Sie neugierig gemacht hat und Sie sich angesprochen fuhlen, dann melden Sie sich einfach per E-MAIL: magnat_trading(at)km.ru Mit besten Grussen! Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Das ist mE ein reiner Spamversand. Achte mal auf den Domainnamen "km.ru" Sollte mich nicht wundern, wenn dort auch noch ein Virus oder ähnliches mitgeliefert wird. Ich würde das ungeöffnet löschen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 20.01.2007
| Bedauerlicherweise kein reiner Spamversand, sondern Betrug im ganz großen Stil. Im aktuellen profil (für Nicht-Österreicher: ein österreichisches Nachrichtenmagazin) Nr. 4/2007 gibt es dazu einen überaus informativen und interessanten Artikel. Die Betreiber dieser Mails versuchen, ahnungslose User anzuheuern, um Geldwäsche im großen Stil zu betreiben. profil schreibt dazu folgendes: Wer für diese "Firma" wirklich ein Konto anlegt, bekommt tatsächlich mehrer Tausend Euro überwiesen und wird beauftragt, diesen Betrag abzüglich einer "Provision" ausländischen Emfängern - zumeist in Rusland oder im Baltikum - bar anzuweisen. Der Transfer soll dann über Western Union oder MoneyGram International geschehen - so ist letztendlich nicht mehr nachvollziehbar, wohin dieses Geld wirklich fließt. Derjenige in Deutschland (oder Österreich) aber, der sich dafür hergibt und tatsächlich ein Konto eröffnet, kann mit fatalen Folgen rechnen. Denn - das Geld, das zuerst auf sein Konto überwiesen wurde, stammt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus illegalen Transaktionen. (Stichwort: Phishing-Mails, Online-Banking etc.) Wer für diese Bande ein Konto errichtet hat, steckt dann ganz tief drin in der Scheiße, ohne das gewollt zu haben. Wie schon gesagt wurde: NICHT reagieren auf diese Mails, löschen und vergessen. Das sind alles riesige Gaunereien. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten