| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Im letzten Jahr standen allein in Rotterdam einige Hundert Container mit Textilien aus China, die nicht nach Europa rein durften,weil die Einfuhrmenge erreicht war. Das zu zoll-problem gut loeschen, :fressmei: Brennt der Zoll? M.f.G. | |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.02.2006 Ort: Deutschland
| Ja, anscheinend brennt der Zoll wirklich... Also sowas habe ich bisher noch nicht erlebt... Vor allem frage ich mich, wie die dazu kommen, mir sowas zu schreiben. Habe ja 3 völlig andere Artikel in ebay eingestellt. Da haben die einfach mal wild reingeklickt und ein paar Leute angeschrieben, wie es scheint... |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Dann würde ich Dir empfehlen, den Verkäufer Ebay zu melden. Denn selbst WENN Du Ware erhälst, wird es mit Sicherheit keine Originalware sein. Wie der Vorredner schon sagte: "In der Türkei haben wir das auch!" Raubkopierte Klamotten, Produkt-Plagiate. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 03.05.2006
| [QUOTE=Kacze]Wir koennen zoll-problem gut loeschen(weniger zollgebuehr). QUOTE] Frei nach dem Motto du mir geben hand, ich dir auch geben hand, du dürfen behalten was drin.... Vor kurzem kam ein Bericht über chinesische Läden in der EU. Dabei wurde ein Warenlager mit Tonnen von Markenklamotten ausgehoben, deren Herkunft nicht nachverfolgbar war. Die haben nun riesigen Ärger mit dem Zoll, aber auch mit den Markeninhabern. Ebay ist ein öffentlicher Marktplatz. Manche Firmen lassen Ebay professionel durchforsten. Wenn Du auf so etwas eingehst, kann das sehr sehr teuer werden. Es kann Dir aber auch passieren, dass der Zoll Koffer von Türkeireisenden öffnet und wenn Du mehr als für den Privatgebraucht eingekauft hast, spricht mehrere noch verpackte Polohemden etc. haste auch Ärger an der Backe. |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |