IMS-Makler

Alt 15.12.2005, 23:43   # 1
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Liebe Akte-Zuschauer, hier können Sie über die Betrügereien von IMS diskutieren. Die von Sat1 erwähnte Opferdatenbank finden Sie hier:
Link entfernt
Werbung

Alt 16.12.2005, 00:35   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
Liebe Akte-Zuschauer, hier können Sie über die Betrügereien von IMS diskutieren.
Wie wäre es mit einer kurzen Einführung worum es geht.
Ich bin nun einmal ein SAT1 boykottierer.
Geht es um dieses>> IMS
M.f.G.
Alt 17.05.2006, 22:53   # 3
immorb
Gastposter

Update:
Vor der großen Strafkammer des Landgerichts Flensburg müssen sich seit Dienstag die ehemaligen Inhaber und Geschäftsführer der Firma IMS Makler wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Banden-Betruges verantworten.
>> Millionenbetrug im Autohandel: Flensburger Prozess hat begonnen

M.f.G.
Alt 20.05.2006, 20:04   # 4
Unregistriert
Gastposter

hallo,
ich habe mal eine ganz wichtige frage zu der zully media gmBh,ich habe nämlich post bekommen,in der steht ich soll eine rechnung von über 100 euro zahlen,ich diese firma aber noch nicht einmal kenne und mich dort nie angemeldet habe,auch sagen sie ich hätte schon etliche mahnungen bekommen,hab ich aber nie...kennt sich jemand mit diesen b****** aus??? danke schon im vorraus,
Jana
Alt 25.05.2006, 17:35   # 5
GreasySpoon
Administrator
Threadstarter

Benutzerbild von GreasySpoon

zully media? hat das etwas mit ims makler zu tun?
Alt 26.05.2006, 11:08   # 6
Unregistriert
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo,
ich habe mal eine ganz wichtige frage zu der zully media gmBh,ich habe nämlich post bekommen,in der steht ich soll eine rechnung von über 100 euro zahlen,ich diese firma aber noch nicht einmal kenne und mich dort nie angemeldet habe,auch sagen sie ich hätte schon etliche mahnungen bekommen,hab ich aber nie...kennt sich jemand mit diesen b****** aus??? danke schon im vorraus,
Jana
Hallo, die Firma ist sehr seriös und hat eine Kundenhotline. Diese kannst Du Montag bis Freitag in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16 Uhr erreichen.

Telefon: 0180-5060551-226

Ich hatte mich auch an die gewendet weil mein Sohn noch minderjährig ist. Sie sind mir sofort entgegen gekommen und waren sehr nett.
Alt 26.05.2006, 11:40   # 7
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von GreasySpoon
zully media? hat das etwas mit ims makler zu tun?
Nein.
Zitat:
hallo,
ich habe mal eine ganz wichtige frage zu der zully media gmBh,ich habe nämlich post bekommen,in der steht ich soll eine rechnung von über 100 euro zahlen
Zitat:
Zitat von Unregistriert 26.05.06 10:08
Hallo, die Firma ist sehr seriös und hat eine Kundenhotline. Diese kannst Du Montag bis Freitag in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16 Uhr erreichen.
Die Firma ist garantiert nicht seriös.z.B. SMSCORE.de
Und eine Tel-nr. 0180-5****** ist keine Hotline,sondern eine Geld-Line.

M.f.G.
Alt 30.07.2006, 14:10   # 8
Unregistriert
Gastposter

Ich ahbe auch ein Problem mit der Zully Media GMBH... Ich bin 17 Jahre alt,ich habe keine einzige sms versendet und wüsste auch nicht wann und wie ich diesen vertrag abgeschlossen haben soll...Jetzt krieg ich die angebliche letzte Mahnung (obwohl ich vorher nie eine bekommen habe) in der steht dass ich 110 Euro zahlen muss...
Wofür? Und vorallem Wovon?
Alt 09.09.2006, 13:50   # 9
Unregistriert12345
Gastposter

habe das gleiche problem
habe sogar schon einen brief bekommen
kann mir jemand helfen?
meine icq nummer = 296-734-422
Alt 11.09.2006, 13:59   # 10
Unregistriert111222
Gastposter

Also ich habe auch dieses Problem, bei mir hat sich jetzt sogar schon eine inkassogesellschaft gemeldet und ich soll mittlerweile 146 euro zahlen. das will ich aber nicht. Deshalb suche ich Leute, denen es genauso geht und die Zully-media auch anzeigen möchten. Zusammen ist es leichter!!!!

Meldet euch, Danke!
Alt 16.09.2006, 13:30   # 11
Unregistriert555555
Gastposter

Hallo,

schön das es nicht nur mir so gegangen ist. Ich kann mich nicht daran errinnern mich bei smscore.de angemeldet zu haben. Jetzt habe ich einen Brief von der Inkassofirma bekommen. Ich sehe es nicht ein etwas zu zahlen.
Bitte meldet euch. Danke
Alt 16.09.2006, 14:50   # 12
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert555555
Hallo,

schön das es nicht nur mir so gegangen ist. Ich kann mich nicht daran errinnern mich bei smscore.de angemeldet zu haben. Jetzt habe ich einen Brief von der Inkassofirma bekommen. Ich sehe es nicht ein etwas zu zahlen.
Bitte meldet euch. Danke
Problemen mit SMSCore bitte hier weiterposten:
smscore.de -> hartnäckige abofalle

Coop
Alt 17.09.2006, 01:48   # 13
Gerlinde1905
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
hallo,
Jana

habe auch den gleichen brief ( mail )bekommen...

hast du das Geld bezahlt/bzahlst du es?

ich weiß nicht was ich machen soll...habe das Geld nicht...bin auch noch schülerin (1
Alt 17.09.2006, 12:35   # 14
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Gerlinde1905
habe auch den gleichen brief ( mail )bekommen...

hast du das Geld bezahlt/bzahlst du es?

ich weiß nicht was ich machen soll...habe das Geld nicht...bin auch noch schülerin (1
Bitte den vorherigen Post beachten.
Unter dem angegebenen Link wird das Thema schon ausführlich besprochen.
Alt 02.11.2006, 17:53   # 15
Unregistriert12345
Gastposter

Ja mir geht es genauso! Hab heute auch einen solchen Brief bekommen und soll ebenfalls 146€ bezahlen, obwohl ich mich nie bei dieser Seite angemeldet habe, zu mal ich vorher von dieser Seite gar nichts wusste!
Wie bist du vorgegangen hast du den Betrag von 146€ überwiesen?
MB
Alt 04.12.2006, 11:02   # 16
gofy
Gastposter

Hallo, mir geht es genauso.... ich habe auch auf einmal von der Zully-Media GmbH selbst eine letzte Mahnung bekommen obwohl mir von einer vorausgegangenen Rechnung oder Mahnungen nichts bekannt ist. Dagegen, das zu zahlen, hab ich natürlich schriftlich per Einschreiben widersprochen, das war vor etwa 2 Monaten. Bis jetzt kam dann nix mehr u. jetzt hat sich auch eine Inkassogesellschaft gemeldt u. wollen 146 EUR! Niemals!!! Zeigen wir wegen Betrug an!?
Alt 04.12.2006, 15:54   # 17
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von gofy
Hallo, mir geht es genauso.... ich habe auch auf einmal von der Zully-Media GmbH selbst eine letzte Mahnung bekommen obwohl mir ..........
Über die Zully und smscore gibt es einen eigenen Thread.
Weiter geht es hier - KLICK
Alt 05.12.2006, 21:02   # 18
Unregistriertbayram
Gastposter

was können wir machen gegen diese firme ich habe auch sonntag einrechnung gekriegt 96 euro solle ich das bezahlen?
Alt 05.12.2006, 21:05   # 19
vanHelsing
hell-singer

Zitat:
Zitat von Unregistriertbayram
was können wir machen gegen diese firme ich habe auch sonntag einrechnung gekriegt 96 euro solle ich das bezahlen?
Klick mal auf den Link im vorhergehenden Post.
Alt 09.01.2007, 12:21   # 20
flogre
Gastposter

Das ist doch alles nur ******

* aus rechtlichen Gründen geändert. Bitte die Forenregeln beachten
  Mit Zitat antworten Warnung erhalten
Antwort

Alt 09.02.2012, 09:11 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.