IMS-Makler

Alt 30.10.2007, 13:33   # 41
Unregistriert uschi
Gastposter

uschi braucht dringend hilfe....so...uschi ist blond meldet sich unbewusst bei den **** an...so...rechnung kam dann an per mail....96 euro....die haben meine eltern bezahlt...so ein jahr ist nun wieder um und ich kriege die fürs kommende jahr...wieder 96 euro...so die will ich einfach nicht bezahlen...dazu muss ich sagen das ich mich mit falschen daten angemeldet habe...und eine neue handynummer habe...die guten schickten mir gestern eine mail...und fragten nach ob ich mich angemeldet habe....daruf habe ich geantwortet das es sich um einen fehler handelt und das ich angeblich mich da gar nicht angemeldet habe...so drohen sie mir mit einem strafverfahren und wollen mich durch meine alte handynummer und durch die ip-adresse ausfindig machen...schaffen die das denn?
Alt 30.10.2007, 14:13   # 42
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Hallo, wenn du dich registrierst, kannst du auch all die Links sehen, die wir hier für Fragen wie deine gesetzt haben. Und dann kannst du auch im richtigen Thema deine Frage stellen, denn hier bist du leider an der falschen Stelle.
Außerdem haben wir das Thema "2. Jahr bezahlen" schon eingerichtet. Und warum du überwiesen hast, obwohl deine Daten falsch waren, das ist mir - ehrlich gesagt - ein Rätsel...

Finden können sie dich über die IP nie. Erst dann, wenn du eine Straftat begangen hast. Sich freie SMS zu krallen ist alles andere, aber keine Straftat!
Alt 30.10.2007, 14:43   # 43
Unregistriert uschi
Gastposter

ja...ich hatte damals kalte füße bekommen...und meine eltern auch..da habe sie es einfach mal bezahlt....wie kommt es eigentlich das sie mich über die ip-adresse nicht finden können...erklär mal*ggg*bitte
Alt 30.10.2007, 14:46   # 44
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Das steht alles in den Links, die du dann aktivieren kannst, sobald du dich hier registriert hast. Kostenlos, ohne Folgekosten. Kein Abo.
Alt 30.10.2007, 14:55   # 45
uschka

Benutzerbild von uschka

danke sehr nett von dir
Alt 20.12.2007, 19:13   # 46
Unregistriert___007
Gastposter

guten tag ...
ich habe auch schon mehrere rechnungen und e-mail´s vor dem "laden" bekommen...
ich habe in verschiedenen foren gelesen das man nicht drauf reagieren soll.
dies habe ich bis heute auch noch nicht...
doch heute bekam ich einen anruf von der firma und es wurde mir mit gericht gedroht... da ich laut diesem laden schon 18 bin aber ich es noch nicht bin meinten die das es betrug wäre...
immoment wollen sie 161€ von mir haben... ich weiß auch nicht was ich weiter machen soll.. denn wenn sie schon anrufen... oder ist es nur ein mittel zur abzocke??
bitte um einen rat!!

wäre nett wenn ihr mir ne mail schreibt... jhenrick[at]web.de
im vorraus schon mal danke

bitte keine Mailadressen im Klartext wg.

Alt 28.05.2012, 13:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.