Teamspeak Mahnung

Alt 08.02.2012, 15:38   # 1
Chris244

Erst mal hallo, ist das 1. mal das ich so nach hilfe suche.
wenn was falsch ist bitte sagen

So mein Problem ist folgendes:

ich habe mich vor einiger zeit bei teamspeak angemeldet und einen Server gemietet.
wollte eigentlich nur mal testen und habe für einen monat bezahlt.
im nächsten monat habe ich nicht weiter bezahlt, habe es irgendwie so aufgenommen, dass es automatisch ausläuft bei keiner bezahlung.
Habe dann auch immer wieder mails bekommen, die so ungefähr immer lauteten:

Sehr geehrter Kunde,

wir konnten zu Rechnungen für Dienstleistungen noch keinen Zahlungseingang feststellen, oder die Lastschrift wurde von der von dir angegebenen Bank zurückgereicht. Sicher hast du nur übersehen die Rechnung von teamspeak3.de zu begleichen und wir bitten dich daher deine Rechnungen und Zahlung zu prüfen und uns ggf. bei Fehlern umgehend zu informieren.

Wir machen hiermit darauf aufmerksam, dass bei Nichteinhaltung der Zahlungsfristen Dein Server vom Netz getrennt wird und für eine Wiederanschaltung des Servers mit dem weiterhin gültigen Vertrag zusätzlich Kosten entstehen.

Sicherlich ist es Deiner Aufmerksamkeit entgangen, daß deine Rechnung noch nicht beglichen ist. Wir bitten Dich, den offenen Betrag in den nächsten 10 Tagen zu überweisen.

somit habe ich es so aufgegasst das wenn ich nicht bezahle nur mein server vom netzt geschlossen wird. mir wars egal weil ich eh nur testen wollte.
jetzt bekomm ich von mediafinanz eine mahnung wegen den monatlichen gebühren die noch offen sind.

muss ich das zahlen, was mache ich am besten jetzt?

Danke schonmal im voraus

MFG Chris
Alt 08.02.2012, 16:10   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Chris244 Beitrag anzeigen
wollte eigentlich nur mal testen und habe für einen monat bezahlt.
Die Frage ist doch vielmehr, was Du bestellt hast. Bei der "Bestellprozedur" kannst Du, bei Vertragslaufzeit, von 1 bis 24 Monaten wählen.

Da teamspeak bisher als Abzo<ker noch nicht in Erscheinung getreten ist rate ich mal, dass du bei der Anmeldung Mist gebaut hast und die voreingestellten 12 Monate angeklickt hast.

Für diesen Fall lautet mein Rat: Zahlen, lächeln, freundlich sein

2304 angela danke.......3maus1

Alt 28.05.2012, 13:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
mahnung, teamspeak 3, verbraucherschutz
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.