und zwar suche ich eine Alternative zu Amazon da ich jetzt schon das 2te mal meine bestellung nicht erhalten habe, nun suche ich eine Alternative wo man Spiele kaufen kann die auch die gleich Preise haben änlich wie bei Amazon
15.06.2011, 19:20
#
2
Kuerasser
Helferlein
Hi,
wieso hast Du Deine bestellten Spiele nicht bekommen. Hast Du Dein Kundenkonto mal gecheckt und was sagt Amazon dazu? Hast Du mal mit dem Lieferanten über Amazon gemailt? Wurden dieSendungen vom Versender an die richtige Anschrift geschickt? Musstest Du bisher was bezahlen?
Bitte etwas mehr Input! Danke.
Klaus
ein zufriedener mystische Kriegerinnnen - Kunde
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
15.06.2011, 19:34
#
3
CJ.
Threadstarter
Also ich habe mir Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition bestellt, der Liefertermin war am Samstag (11.06.2011) ich habe den ganzen Tag auf Post gewartet aber nichts bekommen, dann habe ich mir gedacht ok wartets noch ein wenig ab, und bis heute habe ich keine Lieferung erhalten, dann habe ich mich bei Amazon beschwert und das habe ich als Antwort bekommen:
Zitat:
Guten Tag,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) nicht erhalten haben.
Da unser Transportdienst DHL Ihre Sendung nicht zustellen konnte, wurde diese an uns retourniert.
Unsere Warenrücknahme hat daher bei Erhalt der Rücksendung eine Erstattung über den Rechnungsbetrag von EUR 32,10 veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht. Über die Erstattung erhalten Sie noch eine automatische Bestätigung per E-Mail.
Den genauen Grund, warum nicht zugestellt werden konnte, erfahren wir leider nicht. Daher wäre meine Empfehlung: Fragen Sie doch einfach vor Ort einmal nach - entweder beim Zusteller direkt oder bei der zuständigen Stelle.
So und da es schon das 2te mal eine Lieferung nicht erhalten habe fühle ich mich ein wenig verarscht toll sie senden mir das Geld zu rück und wer gibt mir die Zeit zurück und den Urlaub den ich habe nehmen müssen da ich ja nur das Paket entgegen nehmen darf.
Ja die Lieferadresse war die Richtige.
Ja Geld wurde schon abgebucht.
15.06.2011, 20:26
#
4
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von CJ.
Ja die Lieferadresse war die Richtige.
Dann frage mal bei DHL nach warum Sendungen zurückgeschickt werden.
Kann eine Sendung nich zugestellt werden erhält man doch eine Benachrichtigung.Oder >>> Ersatzzustellung,heisst Abgabe an Nachbar.
Zitat:
Zitat von CJ.
Amazon Alternative
Versuche es mal bei Momox.de/..Die kaufen Spiele an, wie man die dann kaufen kann ist mir ein Rätsel.
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.
15.06.2011, 20:50
#
5
CJ.
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Immorb
Dann frage mal bei DHL nach warum Sendungen zurückgeschickt werden.
Kann eine Sendung nich zugestellt werden erhält man doch eine Benachrichtigung.Oder >>> Ersatzzustellung,heisst Abgabe an Nachbar.
Da das Spiel USK 18 ist, darf nur ich Persönlich entgegen nehmen da die meine Nummer von Peros eingeben wird, hatte das Prob auch mit Bad Company 2 Vietnam ich konnte das Spiel nicht bekommen weil mein alter nicht Verifizieren konnte.
Zitat:
Versuche es mal bei Momox.de/..Die kaufen Spiele an, wie man die dann kaufen kann ist mir ein Rätsel.
Kann man da was bestellen? bzw kennt jemand diesen Shop?
15.06.2011, 22:05
#
7
Kuerasser
Helferlein
Meine Vorgehensweise:
Ich bekomme von A eine Bestellbestätigung an meine Mehladdy und einige Stunden oder Tage später eine Liefermehl. Die drucke ich mir aus,
In der Liefermehl wird mir der Paketdienst und die Paketnummer mitgeteilt. Aufgrund des Paketdienstes und der Paketnummer kann ich den Lieferstand im Internet auf den Homepages des Lieferdienstes nachverfolgen.
Wenn, wie hier, Personenbezogene Lieferungen erfolgen wird i.d.R. von DHL bei Nichtantreffen des Empfängers eine Karte in den Briefkasten des Empfängers mit dem Abholort gesteckt. Dort kann ich das Paket, gegen Vorlage meines gültigen Personalausweises, abholen. Erfolgt die Abholung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes geht das Paket an den Absender zurück.
Das dauert i,d,R. 7 bis 10 Tage.
Habe gerade, deswegen, einen Bekannten, der Filialleiter bei Postens, heute DHL, war, kontaktiert.
Du hast immer die Möglichkeit eine Ausweichlieferadresse, zusätzlich zu Deiner, anzugeben.
Ich halte daher das was Du uns hier weissmachen willst für FAKE
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung
Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
15.06.2011, 22:30
#
8
CJ.
Threadstarter
Achso ich Fake weil du ja alle details kennst, ist klar.
Ich habe direkt bei bestellung eine E-Mail von Amazon erhalten
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
wo das drin stand:
Ihre Bestellnummer 028-007xxxx-xxxxx (eingegangen Juni 08, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
So da steht 11. Juni ich habe aber nichts am 11. Juni bekommen, ich habe von 9. bis zum 15. (heute) immer auf die Post gewartet sie hatte mein Spiel nicht da bei ich habe auch keine Karte bekommen ich habe die Tage intensiv in den Postkasten geschaut. Und was soll da nun fake sein wenn ich so eine karte nicht in den poskasten habe kann ich auch nichst dafür aber gleich als lügner dargestellt zu werde ist dreist.
Hier noch einige Mails:
Rechnung für Artikel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition( Artikelnummer: 1233763xxxxx )...
Zitat:
function showthumb(){ document.getElementById("bestellung").style.displa y = "block";} SK Games GmbH
Zum Pier 86
D-44536 Lünen
Internet: skgames.de
Telefon: 0231/900389 - 0
Fax: 0231/900389 - 28
SK Games GmbH • Zum Pier 86 • 44536 Lünen
Chxxx
Rechnung Nr.: 104xxxx
15.06.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag:
1 1233763099131 Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition FBA-2896 PC 1x 27,90 EUR 27,90 EUR
Gesamt 27,90 EUR
Versandkosten 4,20 EUR
Gesamt-Brutto 32,10 EUR
Gesamt ohne MwSt. 26,97 EUR
19% MwSt. 5,13 EUR
Betrag dankend erhalten !
Ust-IDNr.: DE815094793
Das Rechnungsdatum entspricht dem Lieferdatum.
So nun soll mir mal einer erklären was hier los ist denn ich fake nicht oder lüge hier denn was hätte ich auch davon.
---------- Doppelpost zusammengeführt ----------
Und das habe ich vom Amazon Support bekommen:
Zitat:
Guten Tag,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) nicht erhalten haben.
Da unser Transportdienst DHL Ihre Sendung nicht zustellen konnte, wurde diese an uns retourniert.
Unsere Warenrücknahme hat daher bei Erhalt der Rücksendung eine Erstattung über den Rechnungsbetrag von EUR 32,10 veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht. Über die Erstattung erhalten Sie noch eine automatische Bestätigung per E-Mail.
Den genauen Grund, warum nicht zugestellt werden konnte, erfahren wir leider nicht. Daher wäre meine Empfehlung: Fragen Sie doch einfach vor Ort einmal nach - entweder beim Zusteller direkt oder bei der zuständigen Stelle.
In diesem Fall bitte ich Ihnen den Artikel nochmal an uns zu bestellen .
Abschließend entschuldige ich mich für den Aufwand und die Unannehmlichkeiten! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
==============================
---- Ursprüngliche Nachricht: ----
---------------
06/15/11 17:05:35
Ihr Name:xxx
Bestellnummer: 028-007693xxxxxx
Bemerkungen:Hallo,
wie sie sicher schon sehen habe ich mit GTA IV Komplett Edition bestellt die ist aber noch immer nicht angekommen. warum? Das geld wurde schon lange abgebucht.
Selected Order Items:
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition
---------------
Wenn die die streitbaren Frauen nicht wissen warum eine Sendung nicht den Empfànger erreicht dann ist etwas faul im Staate Dànemark.
Zeigt mir aber wieder einmal... nicht gerade kundenfreundlich und muss man nicht benutzen.
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.
15.06.2011, 23:11
#
11
CJ.
Threadstarter
Soll das heißen das der Fehler nicht bei mir lag?
Ich denke mal das dies Beweis genug ist das ich nicht FAKE.
Und mir wurde ja gesgat ich soll das Spiel noch mal bestellen -.- ich kann sicher jetzt wieder 1 Woche oder länger auf mein Geld warten. Wie gesagt ich hatte schon mal so eine Pleite mit BC2:V und da hat es auch gedauert bis ich mein Geld wieder hatte. Doch wo ich mein geld hatte habe ich mir das BC2:V bei Alternate bestellt und da ging alles Supi, da lobe ich Alternate, das nen ich da nen Service
16.06.2011, 10:08
#
12
Kuerasser
Helferlein
Ich entschuldige mich für den genannten Verdacht.
Mehr Info wäre besser gewesen. Jetzt haben wir sie.
Was mich wundert ist, dass die Sendung nicht den Bedingungen entspricht. Darin sehe ich einen Grund, weshalb sie nicht zugestellt, sondern zurückgeschickt wurde. Der Fehler dürfte damit beim Spielehändler liegen, der die Ware nicht ordnungsgemäss verpackt hat.
Darüber würde ich die Kriegerinnen informieren und um Neuzustellung bitten. Ordnungsgemäss verpackt.
16.06.2011, 10:11
#
13
CJ.
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Kuerasser
Ich entschuldige mich für den genannten Verdacht.
Mehr Info wäre besser gewesen. Jetzt haben wir sie.
Ich nehme die Entschuldigung an
Ich habe ja die Paketverfolgung hochgeladen und den Link reingeschreiben dort steht ja wo das Paket überall war, ich wohne in der nähe von Gardelegen, kann das möglich sein das, das Päckchen nicht mal bei mir in der nähe war? Denn wie gesagt ich habe werder Päcken noch so ein schein erhalten
16.06.2011, 12:45
#
14
Bizzi
w*w.mytradecore.de/
16.06.2011, 12:51
#
15
CJ.
Threadstarter
Das soll was sein?
Mehr Infos wären schön.
16.06.2011, 12:53
#
16
Bizzi
Informationen, über Schnittstellenverbindung mit ebay shop und amazon, für Geschäftsleute für zuhause eher unwahrscheinlich, schau doch mal drauf
16.06.2011, 12:59
#
17
CJ.
Threadstarter
Tut mir leid ich weis leider nicht wie das mir Helfen soll?
16.06.2011, 14:49
#
18
Kuerasser
Helferlein
Ich habe mir mal alle Daten und Fakten zusammengesammelt und habe folgendes festgestellt:
Der Verdand erfolgte von Amazon direkt. Ging über 34355 Staufenberg nach 39171 Osterweddingen. Dort wurde festgestellt, dass die Sendung nicht den Verdandbedingungen entspricht. Es kann sein, dass der Umkarton beim Handling beschädigt wurde. (Ist bei mir von einem anderen Versender auch schon passiert) Die Beschädigung kann so stark gewesen sein, dass DHL von einem Totalschaden ausging und keine Reparaturverpackung anwenden wollte.
Von Osterweddingen wurde das Paket dann nach 04496 Radefeld und von dort wieder nach Staufenberg geschickt, von wo es an Amazon zurückgegeben wurde.
Jetzt könntest Du entweder eine Neulieferung, oder die Rückbuchung des Geldes beantragen.
Von Amazon hast Du ja schon ein entsprechendes Angebot erhalten.
Habe bei Amazon im Januar Haribo Grosspackungen bestellt, die, wegen fehlender Polsterung, zum Teil beschädigt ankamen. Da es für mich persönlich war, war das nicht weiter schlimm für mich.
Kann mir vorstellen, dass dem hier auch so war und deshalb die Retoure erfolgte.
16.06.2011, 14:51
#
19
Immorb
Flüchtling
Zitat:
Zitat von CJ.
Tut mir leid ich weis leider nicht wie das mir Helfen soll?
Schau dich mal hier>> rebuy um.
Die sind teilweise sogar günstiger als die kriegerischen Weibsbilder.
m.f.G.
16.06.2011, 19:13
#
20
CJ.
Threadstarter
Ich hab mich für die Geld Rück gabe entschieden. Ich lass es von einem Kumpel kaufen der es mir dann per Post sendet ist dann eh billiger als bei Amazone.