| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.05.2011
| Paypal macht das anders, die buchen nicht zurück, sondern sperren mein Paypal Account. Ich brauch Paypal ja nicht mehr zu nehmen, wenn ich diese 5 Euro nicht bezahlen will. Ich habe es aber schon bezahlt. Was anderes, einer der Supporter, ein "Carsten Ahrens, PayPal-Kundenservice" hat sich etwas verplappert, er schreibt: "...Und auch das wird Sie interessieren: Nicht alle Zahlungsmethoden stehen immer zur Verfügung. Im Rahmen unseres Risikomanagements kann es schon einmal vorkommen, dass wir das Lastschriftverfahren oder Zahlungen mit der Kreditkarte nicht anbieten. Wir schlagen Ihnen in solchen Fällen aber immer eine alternative Zahlungsmethode vor...." Im Klartext, die haben vorsätzlich mein durchaus funktionierendes Standardbankkonto aus Gründen des "Risikomanagements" abgelehnt. Damit geben die ja zu, dass es von deren Initiative ausgegangen war, dass das richtige Konto nicht genommen wurde. Ich bin auch "sehr erstaunt" wie viel Zeit die sich dann aber doch nehmen für die Ablehnung, wo es doch nie und nimmer mehr um den Betrag gehen kann. Es geht um etwas anderes... |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Deine Annahme kann aber so nicht stimmen. Wenn ein Zahlart von denen nicht angeboten wird, in diesem Fall Lastschrift, dann betrifft das alle Konten. So, wie Du es geschildert hast, ist aber versucht worden seitens Paypal vom falschen/alten Konto abzubuchen. Laß Dir von denen die Einzugsermächtigung zusenden. Die müssen einen Nachweis erbringen. Die Tatsache, daß Du die geforderten Rücklastschriftgebühren gezahlt hast, ist nicht deren Fehler. |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Ich hätte bei der Zahlung dann aktiv dieses Konto selbst ausgewählt. Das habe ich überprüft, aber konnte es nicht nachvollziehen. Ich konnte bei einem AppWorld-Bezahlvorgang zu keiner Zeit selbst ein Konto auswählen, das wird in der AppWorld anscheinend nicht abgebildet. Paypal (oder die AppWorld) muss m.E. selbst diese Auswahl getroffen haben. Paypal hat also angeblich nicht eine andere Zahlart (Lastschrift / Visa / etc.) vorgeschlagen, sondern innerhalb einer Zahlart ein anderes Konto. Wie soll ich mir "die Einzugsermächtigung zusenden lassen"? Meinst du den Nachweis dazu? | |
|
| | # 18 | |
| Auf meine wiederholte Nachfrage haben die nun ff. geschrieben: Zitat:
| |
|
| | # 19 |
| Firmen-Account PayPal Registriert seit: 10.02.2011
| Hallo franc, wir möchten uns deinen Fall sehr gerne noch einmal genauer ansehen. Bitte schreibe eine kurze Mail an webhilfe@paypal.com und gib dabei auch die Mail Adresse an, mit der du bei PayPal angemeldet bist. Viele Grüße, dein Team von der PayPal-Webhilfe -- Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |