Paypal Problem obwohl Konto verifiziert

Alt 07.05.2011, 13:17   # 1
Ninu
Gastposter

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein Problem mit Paypal und weiß keinen Rat mehr.
Hier im Forum sind zwar andere mit Paypal Problemen, aber anderer Art. Auch googeln hatte nichts gebracht.

Ich hab vor kurzem ein neues eingerichtet. Direkt mit meinem Konto verbunden und verifiziert. Alles kein Problem. Steht auch angegeben, dass es mit für das Lastschriftverfahren angemeldet ist.

Jetzt wollte ich gestern bei eBay was mit Paypal bezahlen. Da wollte er aufeinmal eine Kreditkartennummer haben!?
Ich dachte, das wird von Paypal bezahlt und dann von meinem verifizierten Konto abgebucht?? Und ich finde auch keine Einstellung, wo man eventuell was ändern muss.

Als Beispiel, mein Vater ist bei derselben Bank und steht auch alles genauso da. Bei ihm klappt es aber ohne Kreditkarte.
Nur ich habe keine Lust ständig Geld aus Paypal Konto zu überweisen. Das dauert ja auch.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen!?
Google ergab nur Treffer, wo Leute das verifizieren vergessen hatten.

Gruß
Ninu
Alt 09.05.2011, 16:16   # 2
PayPal Webhilfe
Firmen-Account PayPal

Hallo Ninu,

schick mir doch einfach mal eine Email an webhilfe@paypal.com und ich schaue mir das mal an.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
Alt 12.05.2011, 19:59   # 3
Ninu
Gastposter

Hallo,
ja gerne, mache ich.

Antwort

Stichworte
paypal, problem
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.