| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Hallo und Willkommen im Forum, ehrlich gesagt, so etwas habe ich noch nie gelesen. Du hast wirklich keine Ahnung, wie dein Nick bei Ebay ist?? WOW.Also, ich fürchte, das du um einen Anruf nicht drumher kommen wirst. Dort wird geprüft ob du wirklich die Person bist. Dies kann (wahrscheinlich) nur mit einer Kopie vom Ausweis gehen. Wenn es eine wichtige Kaufabwicklung ist, sollte dir es der Preis wert sein. Mail von Ebay können bis zu einer Woche und mehr dauern. Kann ich dir aus Erfahrung Sagen. Verbuche es als Lehrgeld und lass demnächst die Auto-fill aus. Schreib dir lieber die Daten auf ein separates Blatt oder Buch.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 3 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Auf das Auto-fill sollte man schon aus Sicherheitsgründen verzichten. Wenn man sich erstmal einen Trojaner eingefangen hat, können diese sensiblen, persönlichen Daten von Dritten ausgespäht werden. Dann sind dem Mißbrauch mit diesen Daten Tür und Tor geöffnet.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Die Mozilla-Browser legen nach jeder Neuinstallation ein Benutzerprofil an. Vielleicht kann man Dir in diesem Forum weiterhelfen, um eine Rücksicherung der Profildaten vorzunehmen: Camp Firefox • Foren-Übersicht Ansonsten könnten vielleicht auf Recovery-Programme helfen, um gelöschte Dateien (die Firefox-Datei mit den Passwörtern) wieder herzustellen. Zum Beispiel bietet sich in diesem Fall Freeware an, die Du hier findest: Downloads - Winload.de (im Feld "Suche" das Wort "recovery" eingeben und nach Freeware suchen). Besuche aber auf jeden Fall das zuerst genannte Firefox-Forum, um den Namen und den Speicherort der gelöschten Profildatei zu finden.
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit 
Nachdenkseiten