Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich bei Ebay ein Motherboard für grob 50 gebraucht verkauft. Mein Käufer hat das Geld auch sofort überwiesen. So jetzt wollte ich ihm das alles schön versand fertig machen und was sehe ich da? Da stimmt optisch was mit dem Board nicht. Beim Testen hatte es noch geklapt aber ich schliese es nochmal an und merke, dass es kaputt ist. Schade um die 50
Also schreibe ich ihn in Ebay an und teile ihm mit, dass es mir sehr leid tue, aber ich das Board wegen defekt nicht schicken kann, bitte ihn um seine Kontodaten um ihm sein Geld wieder zu geben.
Tja und auf seine Reaktion warte ich nun schon einige Wochen. Er reagiert nicht auf ebay Nachricht oder Email. Andererseits will ich ihn auch nicht zuspammen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde wenn es sich um mein Geld handelt mal antworten. Will er mir das Geld schenken?
Wie lange muss ich sein Geld aufheben? Gibt es da eine Mindestzeit wie er Rückgaberecht hat oder kann ich es ab einer bestimmten Zeit behalten?
lg Koina