| | # 1 |
| Registriert seit: 19.03.2011
| Die Persönlichen Daten muss ich leider ***** zensieren. Hallo,ich möchte durch diesen Beitrag andere Opfer erreichen und sie motivieren Anzeige zu erstatten!Da das Betrugsopferforum nicht mehr funktioniert(? seit ca. 1 Woche kann man keine Themen mehr eröffnen oder auf welche antworten), nehme ich hier Bezug auf einen Beitrag der dort bereits Anfang März erstellt wurde. Dort wurde offensichtlich jemand anderes von der/den selben Personen geschädigt: Ebay Kleinanzeigenbetrug Canon Camera Auch ich bin von dem/der selben ********/in bei ebay Kleinanzeigen zum Opfer gefallen.Und zwar kaufte ich dort am 07.03.2011 ein IPAD 32 GB+3G für 330. Nach regem Mail-Verkehr (p***i.j***f@gmx.de Standort war Pullach bei München)und auch einem Telefonat (Bei mir war es eine Männliche Person am anderen Ende (schätze mitte 40?), allerdings war der Anrufer Anonym) bekam ich folgende Bankverbindung mitgeteilt:***, Inh. ***, KontoNr. ***, Blz.: *** (Verbindung identisch mit der aus dem Beitrag aus dem Betrugsopfer Forum!)Scheint also ein ******** Pärchen (einmal Inh. Männlich, einmal Weiblich) zu sein. Ich habe auch seit letzten Donnerstag Funkstille. Wenn ich mir die mails anschaue und an das Telefonat denke, kommt mir das alles immer dubioser vor.Werde nun nach nicht eingehaltener Frist Anzeige erstatten (auch wenn der Fall eindeutig scheint). :!: Bitte, falls es weitere Betroffene gibt, welche Kontakt mit einer dieser "Personen" hatte oder auf das oben genannte Konto überwiesen haben, erstatten Sie nach nichteinhaltung einer von Ihnen gesetzten Frist eine Anzeige!Nur wenn es mehrere sind haben wir Chance unser Geld wieder zu bekommen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |