Probleme mit paypal

Alt 15.03.2011, 09:06   # 1
magnixossis

+Ich hatte ein Kameraobjektiv verkauft, per Post geschickt. Ohne Versicherung. Es war mein 1. Verkauf bei ebay. Ich kannte mich noch nicht so gut aus.
Nun behauptete der Käufer (nona...) er hätte das Objektiv nie erhalten...

Daraufhin hat paypal mein Konto belastet.

Nach langem Hin (kein Her weil keine antwort erfolgte), das waren ca. 20 mails, Postschreiben, etc. bekam ich ein Schreiben eines "Rechts"-Anwaltes. Ich weigerte mich zu bezahlen und teilte ihm mit, er könne ruhig klagen, da ich meine sämtlichen mails vorlege, etc.

Klage erfolgte bis jetzt nicht. Nun habe ich es satt. Ich bezahle paypal diese 70,-- und habe dann meine ruhe. Nur benötige ich BIC und IBAN oder die österreichische Paypal-Kontonummer, damit ich bezahlen kann. Bekomme auch die von paypal nicht.

Kann mir diese Nummer jemand mitteilen? Das wäre nett!

Danke

ICH WARNE VOR PAYPAL-GEBRAUCH !!!
Alt 15.03.2011, 10:09   # 2
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Wenn Du noch den Einlieferungsschein mit der Transaktionsnummer hast kannst Du beim Paketversender nachfragen, ob das Paket angekommen ist. Er kann Dir das dann schriftlich bestätigen. Diese Bestätigung würde ich dann in Kopie an Paypal schicken und mein Geld fordern. Dem Anwalt würde ich ebenfalls eine Kopie schicken.

Es ist inzwischen bei I bäh zu einer regelrechten Betrugsmasche geworden zu behaupten, dass die Ware nicht angekommen ist.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK

Alt 28.05.2012, 13:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
probleme-mit-paypal
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.