| | # 2 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Deine Hoffnung will ich dir nicht nehmen, aber was ich im Netz gefunden habe lässt mich zweifeln. Bei WOT ist der Anbieter eingestuft als nicht vertrauenswürdig. Guggste bei >> WOT
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 3 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Nachdem was ich bei Google gefunden habe ist das eine Firma aus den Nederlande. Da würde ich mal wegen Rückerstattung und Schadenersatz einen Anwalt fragen, der sich mit niederländischem Recht auskennt. Auskünfte welcher Anwalt das kann bekommst Du bei der Anwaltskammer Deines Amtsgerichtsbezirks oder hier Anwaltssuchdienst Finden Sie den passenden Rechtsanwalt oder Fachanwalt
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 10 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
>>> pepetickets betrouwbaar (auf>> Diese Seite übersetzen klicken). Wer negative Erfahrungen mit der Firma hat,der kann sich hier>> EUSTA (European Union Secondary Ticketing Association) über die Firma beschweren. Man kann sich auch bei ConsuWijzer.nl beschweren. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten