Problem mit PePe Tickets

Alt 14.03.2011, 11:10   # 1
fischi

Hallo,

auch ich habe ein kleines Problem mit meinen gekauften Mario Barth Tickets (25.03.2011). Diese habe ich beo pepetickets bestellt. (05.03.2011)

Am 07.03.2011habe ich diese per Banküberweisung mit IBAN /BIC bezahlt.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ich bei meinen Adressangaben meine Hausnummer vergessen habe
Versuche schon die gabze Zeit "diese Leute " per Telefon zu erreichen
aber nach dem Freizeichen werde ich die ganze Zeit wegedrückt

jetzt habe ich eine MAil geschrieben, mal schauen ob da jemand antwortet..
Die meisten Einträge lassen mich noch auf einen positiveb Eingang hoffen..
Alt 14.03.2011, 13:03   # 2
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Deine Hoffnung will ich dir nicht nehmen, aber was ich im Netz gefunden habe lässt mich zweifeln.
Bei WOT ist der Anbieter eingestuft als nicht vertrauenswürdig.
Guggste bei >> WOT

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 14.03.2011, 14:25   # 3
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Nachdem was ich bei Google gefunden habe ist das eine Firma aus den Nederlande. Da würde ich mal wegen Rückerstattung und Schadenersatz einen Anwalt fragen, der sich mit niederländischem Recht auskennt.

Auskünfte welcher Anwalt das kann bekommst Du bei der Anwaltskammer Deines Amtsgerichtsbezirks oder hier Anwaltssuchdienst – Finden Sie den passenden Rechtsanwalt oder Fachanwalt

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 14.03.2011, 14:27   # 4
fischi
Threadstarter

Habe schon eine Antwort bekommen
Meine Adresse wird vervollständig und die Karten gegen Ende der Woche per UPS verschickt. Bis zum 25.03. ist ja auch noch ein bißchen Zeit
Alt 14.03.2011, 20:27   # 5
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Na. dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass alles klappt.
Alt 19.03.2011, 10:23   # 6
fischi
Threadstarter

Hallo zusammen!

Die Tickets sind gestern gekommen!
ABer ich habe erst einmal die AUgen weitaufgerissen, als ich gesehen habe, welcher Preis auf der Karte steht!
29,90 Euro und ich habe pro Karte 89,00 Euro plus gebühren + Vesandkosten (173,00) bezahlt. Naja, für's nächste Mal weiss ich Bescheid. So einen Mist mach ich nie wieder...
Alt 06.04.2011, 15:29   # 7
yduab

Hallo,
möchte meine Probleme mit PePe Tickets mal schildern. Ich habe im Jan.2011 3 Tickets der Kat. 1 für eine Otto Waalkes Veranst. am 13.04.2011 best. und sofort nach Bestätigung durch PePe Tickets bezahlt. Da ich nichts mehr gehört habe, schrieb ich Anfang März PePe Tickets an und erhielt eine Nachricht, dass sich der Versand verzögere , aber noch rechtzeitig erfolgen würde. Am Montag, den 04.04.2011 kam dann ein Anruf, dass es nicht möglich wäre, 3 Sitzplätze der Kat.1 nebeneinander zu erhalten (was in der Ticketgarantie aber so enthalten ist). Es wurde mir dafür angeboten, 2 x 2 Tickets der Kat.1 zu liefern, womit ich mich dann einverstanden erklärte. Heute am 06.04.2011 kamen dann plötzlich 2 Karten der Kat.4 bei mir an. Auf meine Beschwerde wurde mit mitgeteilt, dass es keine anderen Karten gebe und ich als Entschädigung 50 Euro zurück bekäme. Als ich mich damit nicht einverstanden erklärte und entweder die bestellten bzw. zugesicherten Karten oder mein Geld zurück wollte, wurde mir die Rückzahlung verweigert. Dies sei nicht möglich. Da ich eine Rechtschutzversicherung besitze werde ich die Angelegenheit nun einem Anwalt übergeben. Hatte die Karten zu einem 50. Geburtstag verschenkt. Die Enttäuschung ist eigentlich nicht wieder gut zu machen. PePe Tickets NIE WIEDER.
Alt 07.04.2011, 18:26   # 8
yduab

Die Geschichte geht weiter…
Ich habe am 06.04. sofort einen Anwalt in Holland eingeschaltet. Leider weigert sich PePe Tickets weiterhin eine Rückzahlung vorzunehmen. Heute am 07.04.kamen die beiden restlichen Karten und auch diese entsprechen nicht der Kat.1 sondern der Kat.3. Werde diese Unterlagen erneut dem Anwalt übergeben. Mal sehen was daraus wird. Kann jedem nur abraten dort Tickets zu kaufen.
Alt 12.08.2011, 13:58   # 9
pejotka

Die Firma Pepe Tickets grast offenbar weiter munter ab. Ich habe zwei Karten für Dylan/Knopfler bestellt, da hatte ich noch nichts von diesem Forum gewusst. Für die zum Preis von 125€ angegebenen Tickets habe ich 267 € überwiesen. Zwei Karten zu 92,50 kamen zurück.
Zwei E-Mail-Anfragen bei der Firma wurden nicht beantwortet. Bei einem Anruf wurde ich mit der "deutschen" Abteilung verbunden und mir wurde erklärt, dass die Differenz von 82,90 € der übliche Aufschlag der Firma sei.
Das war weder aus der Homepage ersichtlich, noch konnte der Herr mir den Unterschied zwischen angebotenem Ticketpreis und aufgedrucktem Kartenpreis erklären. Ich glaube, ich schau doch mal nach einer Rechtsschutzversicherung. Gut, dass es dieses Forum gibt und vielleicht kann man die Praktiken der Firma noch an anderer Stelle deutlich machen.
Alt 12.08.2011, 16:58   # 10
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Kuerasser Beitrag anzeigen
Nachdem was ich bei Google gefunden habe ist das eine Firma aus den Nederlande.
auch in NL hat die Firma einen schlechten Ruf.
>>> pepetickets betrouwbaar (auf>> Diese Seite übersetzen klicken).

Wer negative Erfahrungen mit der Firma hat,der kann sich hier>> EUSTA (European Union Secondary Ticketing Association) über die Firma beschweren.
Man kann sich auch bei ConsuWijzer.nl beschweren.

m.f.G.
Alt 05.12.2011, 21:05   # 11
jane36

ich habe auch zwei Red Hot Chilli Peppers Tickets im Wert von 285,00 Euro gekauft! Wie ich dann leider feststellen musste wurde unser Code auf den Tickets nicht erkannt! Uns wurde dann gesagt das die ******** seien und das unsere tickets nicht gültig sind! BITTE KAUFT KEINE TICKETS ! Die wollen euch nur abzocken!

Alt 28.05.2012, 13:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.